Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich meinte aber jetzt FarCry ... oder meintest du was anderes ;)

Ne jetzt mach ich PES fertig ... und Ice Age ... und der gestiefelte Kater ... und dann ist der Monat fast um :biggrin5:

Ne ich meinte auch Far Cry. Nur mit dem nächsten Projekt wusste ich nicht was.

Geschrieben
Ne jetzt kommt PES. Will wenigstens noch ide untere reihe im Banner vollkriegen bis zur PS4 :biggrin5:

Aber das Spiel war echt gut ... hätte ich nicht gedacht.

Mit Ice Age und dem gestiefelten Kater schaffst du das. Die gehen eigentlich ziemlich fix.:biggrin5:

Geschrieben
Da sind sie ja:biggrin5:

Wie lange geht denn die einführung?:dozey:

Hab da Online mal angefangen und nach dem ich in der Werkstatt war ausgemacht.

Das Mittagsschläfchen hat gerufen:biggrin5:

Wo hast du das denn gelernt?:dozey:

Bin jetzt auch im Social-Club angemeldet. Und verliere mich in den ganzen statistiken. Jesus maria ist das viel zu lesen:xD::biggrin5:

Nach der Einführung hast du Lvl4. Ich glaube du musst noch ein Drogenpaket besorgen.

Geschrieben
Ja so halbwegs. Dark & ich hatten noch einen gesoffen und wollten deine Bude etwas umgestalten. Das hatte leider nicht geklappt.:J::biggrin5:

Danach haben wir auch aufgehört. War aber eine lustige runde, wenn man von den ganzen problemen mit rausfliegen mal absieht, hat spass gemacht.;):biggrin5:

So wieder zurück^^

War schon lustig.

Dann konntet ihr also ohne mich in meiner Bude bleiben?:eek6::skep:

Da muss ich mich ja auch noch eine halbe Stunde verstecken.:facepalm:

Mit dem Kopfgeld von Dark, kann ich ja net unter die Leute.

Geschrieben

Guten Abend zusammen.

AC3 war glaub ich vor FC3. Kommt jedoch beides von Ubisoft. Und seit AC3 haben alle AC Teile bei mir verloren. Das höchste der Gefühle wäre als Plus Game.

@Cola: Sorry, dass ich so schnell off war. Aber meine Eltern sind jetzt da und noch andere. Mein ganzes Bier, dass ich gestern gekauft habe ist schon weg.:frown:

Naja ... dann geht es Morgen eben nochmals nach Belgien.:smile:

@mja: Wolltest du bei GTA nicht auch noch Hilfe haben?

Geschrieben
Kein Problem. Ich war da eh nicht mehr reingekommen und hab dann ne Pause gemacht. Danach hab ich noch ein wenig kram allein gemacht: Die Läden überfallen, Strip-Club besuchen etc.:biggrin5:

Naja ... man tut was man kann. Wie bei anderen MP´s auch, heißt es hier nur schnell durch. Ansonsten besteht die Gefahr auf Dauer zu verblöden^^. Vor allem, da GTA V komplett in den Sand gesetzt wurde. Selbst einen Monat nach Start läuft er immer noch nicht rund.

Geschrieben
So schlimm finde ich den Multiplayer beim 5er jetzt nicht. Da gibt es bei weitem schlimmere. Daß der immer noch seine macken hat ist doof, aber ich hoffe das bekommen die auch in den griff. Ich werde den dann auch nachdem ich die Trophies alle habe, immer mal wieder just for fun zocken. Macht schon bock rumzuheizen und den ganzen kram den man machen kann. Oder auch einfach nur irgentwie nur auf die kacke hauen macht schon bock:biggrin5:

Der ist auf jedenfall um welten besser als der 4er;)

Hast ja auch noch ein paar Stunden vor dir bis Lvl 100:biggrin5:

Geschrieben

Ne, dass kannte ich nicht. Das ist ja auch nett. Nur kannst du sowas ja kaum machen, da du ständig bei den Irren im freien Modus landest:frown:

Und die Missionen sind letztendlich immer wieder das Gleiche.

Mag aber auch eventuell daran liegen, dass ich Multiplayer Modi sowieso nicht mag. Koop ja, aber MP finde ich mittlerweile nur noch ätzend.

GTA IV, The Last of Us, Tomb Raider, Bloodstone ....:facepalm:

Für ein paar Abende oder ab und an mal ganz lustig. Aber als Dauerfreizeitbeschäftigung??????

Geschrieben
Man kann das ja in einer geschlossenen Lobby machen, da hat man dann keine Kiddies oder Irren;)

Wenn man nur die Missionen nimmt, dann wird es schnell langweilig. Das stimmt. Aber auf den Putz hauen kann man ja auch in der freien welt, da gibt es ja genug ecken wo man fails produzieren kann:biggrin5:

Multiplayer finde ich die meisten auch ätzend, hauptsächlich wenn man nur auf Trophäen achtet oder es sich einfach alles wiederholt. Aber es gibt auch gute wie zb. Burnout Paradise, dort hatte ich zb. noch rund 180 stunden nach der Platin verbracht, weil ich einfach so viel spass dran hatt rumzuheizen oder (wenn man eine gute Gruppe hatte) aufgaben erledigen.

Und die möglichkeiten auf dauer spass zu haben sehe ich im 5er Multi schon gegeben. Allein die Party in deiner Bude gestern hatte mir schon spass gemacht. Wenn die richtigen leute dabei sind und man zu lachen hat, ist es schon top.;)

Mann muss es ja nicht jeden abend zwanghaft als dauerbeschäftigung zocken. Nebenbei kann man ja bei anderen Games die story durchzocken/sie platinieren.

Ich denke da meist immer noch etwas oldskool und hab den spielspass im Vordergrund. Trophäen gut und schön, aber ich hab da zb. hier noch ca 6-7 Games liegen wo die Platin rausspringen könnte, ich aber keinen Bock habe sie fertig zu machen. Wenn ich mal lust habe oder wo mir MP Trophäen fehlen, jemanden habe mit dem ich dann boosten kann, dann mach ich die auch fertig. Aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Hauptsache ich hab meinen spass;)

Genau das meinte ich damit. Ich habe einfach keine Lust mehr, Trophäen abzuarbeiten und der Spaß bleibt auf der Strecke. Ich werde GTA V eher nicht platinieren, da ich keine Lust habe auf diese 70 Medaillen im SP und damit basta. Rumalbern wie gestern Abend oder heute Mittag beim Armdrücken macht schon fun.

Auch ein Grund, warum Borderlands immer wieder den Weg in die Konsole findet obwohl ich da schon lange 100 % habe. Es gibt mit den richtigen Leuten einfach immer wieder was zu lachen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...