Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schlimm ist es nicht, da hast du recht. Aber trotzdem hätte ich es gerne so. ;):biggrin5: Aber der Spielspaß geht mir dann doch vor, deshalb zocke ich die ganze Zeit Diablo III.

Wie gesagt, ganz so schlimm ist es jetzt nicht, aber es wäre schön gewesen. ;)Was mußt du denn hunten? Bzw. was willst du hunten?

Genau da liegt der Hund begraben. Nichts ....:biggrin5:

Es geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven stundenlang zu boosten wegen einer Trophäe. Da hab ich lieber meinen Spielspaß. Wenn der weg ist, leg ich das Spiel eben in die Ecke. Und es fesselt mich einfach kein Spiel mehr wie früher. Hinzu kommt, dass mich irgendwie das Reallife wieder einnimmt. Ständig sind Kinder und Freunde in der Hütte, hier mal kurz ins Schwimmbad, da mal ein kleiner Ausflug ....

Geschrieben
Aber das ist doch cool, wenn dich das RL wieder hat. Man soll ja auch nur zocken wenn man langeweile hat. ;) Aber bei mir ist es z.Z. sehr ähnlich. Mache auch mehr mit Freunden was, deshalb hab ich auch kein Bock alte Spiele wegen einer Trophy zu spielen. Dann lieber was, was mich ein bißchen fesselt, aber nicht wirklich viele Trophäen bei rumspringen.

Natürlich ist es cool. Dennoch bleibt da ein Rest Wehmut. Wenn man bedenkt, mit welcher Hingabe man früher an ein Spiel rangegangen ist:frown:

Geschrieben
Aber ich glaube die Lust wird bestimmt wieder kommen. Wie bei mir so auch bei dir. ;):)

Ich glaube ich hab jetzt ein Schlachtplan B entwickelt wie ich doch noch auf meine 50 komme. Ich muß mir jetzt nur neue Spiele holen wodrauf ich Bock hab und wo ich auch die Patin erspielen werde, wie z.B. Lego Marvel für die Vita, WRC 4 oder die Schlümpfe 2. :D :D :D

..... nicht zu vergessen Hannah Montana. Oder hast du die Platin schon?:biggrin5:

Geschrieben
Sieht schön aus. Hast du dich gut erholt?

Und Falsch. Für die Platin in GTA IV fehlt dir noch ein wenig. Also hast du es nicht hinter dir;)

Ja, es war schön und erholsam. Ich hatte und habe da noch Gutscheine von:smile:

Für mich habe ich das Schlimmste sehr wohl hinter mir^^

Geschrieben
So, die 1000 Silber Trophäen heut geknackt und in Deutschland unter den Top 900.:)

@Lalilu: Macht nen sehr gemütlichen Eindruck! Voll chillig!:)

Ja denn mal Glückwunsch.

Und es ist gemütlich. Vor allem die Außenbecken. Bei den Temperaturen ist da so ein leichter Nebel drauf:smile:.

Und da es Thermalwasser ist, hat das kalteste Becken 32 Grad. Das wärmste 38 Grad.:drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...