Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann seit ihr ja komplett, mehr wie vier können doch eigentlich nicht spielen. Mit meiner Level 51 Sirene sehe ich wahrscheinlich eh kein Land wenn ihr überlevelt habt.

Ich finde meine 74 teilweise schon stressig und werde da wohl oder übel demnächst aufräumen müssen. An manchen Tagen verbringe ich mehr Zeit mit Nachrichten lesen und beantworten als mit spielen. Irgendwie nicht sinnvoll, vor allem wenn während dem spielen dauernd ein Nachrichtenfenster aufploppt.

Ja, nur klappt das mit dem I-net nicht so richtig bei Rawboy^^

Und mit den Nachrichten hast schon recht. Ich räume ja auch ständig meine FL auf. Aber irgendwie geht es dann immer wieder Richtung 100...

Geschrieben
Ich frage mich wann du das alles zocken möchtest.:biggrin5: Ich hab mir schon lange keine Spiele mehr geholt (ausser Iron Sky Invasion und Heavy Fire) und ich komm mit meinen ganzen Spielen nicht hinterher.

Ich habe ja eigentlich sehr viel Zeit. Aber meinen Berg Spiele schaffe ich auch nicht. Da frage ich mich auch, wie Kampfratz das machen möchte. Aber eventl. sammelt er die ja auch nur. Oder hat er geschrieben, dass er die spielen möchte?

Geschrieben
Eigentlich beides, er sammelt sie und will sie auch zocken. Aber vielleicht hat er ja mal ein Jahresurlaub, oder er sammelt schon mal wenn er in Rente geht. :xd::'>:xD::xd::'>

Ich bin in Rente. Dennoch fehlt die Zeit alles zu zocken.^^

RL frisst momentan bei mir die komplette Zeit auf:frown:

Du weißt doch, Rentner haben keine Zeit, Da ist wirklich was dran^^

Vorheriger Post um 19:43

Post hinzugefügt um 19:45

Ich habe sie im Bücherschrank stehen, da ist es nicht so staubig drin:-D

@Kampfratz dann muß ich ja keine Swap Force mehr dazu kaufen. :-)

Ich habe meine in einem riesen Korb gestapelt. Da kommt nur an die Obersten Staub dran.^^

Geschrieben
Nein, für Platin nicht.

Ausser die willst in den Levels alles abgehen!

Bei mir haben die Figuren auch eine Reihe im DVD Regal bekommen!:)

@Cola: Was soll ich aufzählen?

Vorheriger Post um 19:46

Post hinzugefügt um 19:46

Ich glaube Gonozal meinte die Figuren und nicht die Spiele!:biggrin5:

Auch egal:biggrin5:

Geschrieben
Das höre ich auch immer, aber irgendwie kann ich es mir nicht wirklich vorstellen. Vor allem wenn dann die Kinder ausgeflogen sind, hat man doch mehr zeit.

[/center]

Das habe ich früher auch immer gedacht. Ich wurde eines besseren belehrt:biggrin5:

Geschrieben
Du bekommst deine bestimmt ja auch noch, du bist ja auch bissl älter. ;):biggrin5:

Aber bei mir könnte es schon ein bißchen anders aussehen.

18 Jahre wohl noch. Aber da ich selbständig war und mit 42 aufgehört habe zu arbeiten, ist das nicht so viel^^ Aber da kommen in 11 Jahren noch 2 private dazu.:smile:

Nachher stehen wir da mit 89 und freuen uns Juhu noch ein Jahr bis zur Rente:-D

Genau das habe ich gemeint:dozey:

Ach hört mir doch mit dem Thema auf. Sie können uns ja nicht verhungern lassen. Und wenn es körperlich nicht mehr geht, kann man auch nicht mehr arbeiten.:)

Dann bekommst du Abzüge in der Rente. Ist auch nicht so prickelnd früher aufzuhören. Und was hast du davon an im Alter an der Armutsgrenze zu leben?:frown:

So, dann hab ich jetzt gleich endlich Feierabend. :smile:

Wünsche euch allen ein schöne WE und immer schön artig bleiben. ;):biggrin5:

Schönes WE und benimm dich:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^^

Nabend allesamt:smile:

Oh Lalilu, was ich dich gerade verfluche:emot-what:

Wieso das denn?:eek6:

Guten Morgen!

Wer hat denn dieses heftige Regenwetter bestellt? Da kann man ja gar nicht mehr schlafen:-(

Hier ist es stürmisch. Herbstwetter eben!

Guten Morgen!

Und soeben noch schnell ne Platin gemacht bevor Formel1 kommt!:)

GW. Worin denn?

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Weil ich wegen dir noosen muss.:emot-what: Und ich werde dich wohl nach jeder session noosen verfuchen:biggrin5:

Aber Cola. Das ist doch super lustig. Das musst du alles positiv sehen. Allein die Genugtuung, wenn du es in 2 Monaten geschafft hast .....:dozey:

Geschrieben

Oh ja, sehr sehr lustig. Vor allem die letzte sequenz immer zu sehen bekommt, da man die net wegklicken kann. Wenn wir den schnitt halten, brauch ich nur noch 70 Stunden bis die Trophäe aufploppt:dozey:

Aber es waren auch lustige failrunden dabei:biggrin5:

Und ich hab festgestellt, daß ich ein shooternoob bin:facepalm::xd::'>

Die anderen machen die arbeit und ich pass auf, daß ich nicht sterbe:cool2:

Wir hatten auch jede Menge lustige Momente dabei. Am besten zu ertragen war es mit einer Flasche Rotwein^^

Wenn du nicht schießen kannst, dann flieg doch den Heli^^

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen.

Gleich mal den Kontostand überprüfen gehen und mich dann für diverse Seitenhiebe im Nachtschwärmer und hier revangieren.

Mahlzeit Schlosser^^

Hier gibt es keine Seitenhiebe. Nur Sarkasmus .....

Vorheriger Post um 12:31

Post hinzugefügt um 12:32

Wenn du meinst:J:

Ich meine nicht. Ich weiß!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...