Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

@Paili: GW. Das ging aber fix.

@Zocker: Schön, dass alles geklappt hat.

@Cola: Aufgeben ist nicht! Das ziehst du durch ...

@Balkan: Schon mal Onkel Google gefragt? Du bist hier bei alten Leutchen. Da gibt es viel zu helfen.

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

@Pauli: Glückwunsch zur Platin:smile:

@Schlosser: Offline hat aber auch nerven gekostet:mad1:

@Lalilu: Nur wenn du den Offline kram machst und online mithilfst;)

Ne, den mache ich nach GTA V bestimmt nicht.

Und seit wann hast du mir gegenüber Forderungen zu stellen:eek6:

Geschrieben
Was heißt hier nach GTA V? Da wirst du auch helfen müssen, wenn ich das irgentwann mir zugelegt habe:biggrin5:

Na wenn ich das durchziehen soll? Oder darf das niedere Fussvolk der Königin gegenüber keine Forderungen mehr stellen:dozey:

So sieht es aus.:biggrin5:

Aber der Multi von V ist Kindergeburtstag gegen IV. Den hab ich fertig.

Ich hab mal gerade im Spam gestalkt. :facepalm: Unterirdisches Niveau.....

Aber wir könnten ja auch mal trollen. Dann würde der Duke sich mal wieder blicken lassen:biggrin5:

Geschrieben
Habe den GTA IV SP einmal auf dem PC und anschließend auf der PS3 auf 100% gebracht. Du darfst Dich schon auf die 50 Monsterstunts in Teil V freuen, danach sehnst Du Dich wieder nach Teil IV.

Rang 100 ist ein Witz gegenüber Level 10. Vielleicht sollte ich R* mal fragen ob sie mir die Kohle von einem in den anderen Teil überweisen können. :)

Ist er denn überhaupt alt genug um hier posten zu dürfen? :D

Die Platinauszeichnungen waren auch ein Witz^^

Der Duke hat "gerade so" die Altersgrenze vom Zivi zum vollwertigen Mitglied überschritten. Ähnlich wie meine Wenigkeit:biggrin5:

Geschrieben
Aber natürlich kannst du stalken, wie konnte ich das nur vergessen:biggrin5:

Die hab ich so halb überflogen, ich hab da genug andere posts von ihm gelesen, um bescheit zu wissen. Die sind halt jung und wissen nicht was sie tun. Manche trollen wie er oder lassen den kindergarten raushängen wie andere.:J:

Mein größter Albtraum, dass meine Kurze mal irgendwann mit so was im Schlepptau ankommt:facepalm:

Und jung ist keine Ausrede bzw. Entschuldigung. Da ist entschieden was falsch gelaufen. Wird sich später mMn nicht viel dran ändern.

Vorheriger Post um 10:44

Post hinzugefügt um 10:48
Platinauszeichnungen fehlen mir noch 8 Stück, allerdings habe ich noch keine geboostet. Sollte mit boosten flott erledigt sein.

Okay, dann sollte ich ihn wohl besser nicht als Zivi betiteln falls er mal hier auftauchen sollte. :D

Das geht flott. Mach Granaten-, Haftgranaten, Nahkampfkills und das immer drei Stück. Dann hast du gleich Dreierpack und ausgleichende Gerechtigkeit.

Und nein .... er ist definitiv kein Zivi^^

Geschrieben
Nicht wirklich, ich musste mich erst an den PS3 Kontroller gewöhnen. Auf dem PC war das mit xbox Kontroller, Tastatur und Maus einfacher gewesen.

Da meine kurze keinen Freund haben darf wird das nie passieren. Papa erlaubt ihr sowas nicht. *träum*

Danke für den Tip, teuer aber bestimmt schnell zu machen.

Mach es im Deathmatch. Geht ratz fatz. Dann noch 25 mal Kopfgeld boosten. Und 25 mal Armdrücken. Brauchst nicht mal neu zu beginnen. Immer nur auf Revanche drücken.

Geschrieben
Kannst ja ein 2. frühstück draus machen;)

Wie ist denn Remember me? Wleches Genre? lohnt es sich zu saugen?:smile:

Beat´em up mit Jump and Run Elementen. Bis jetzt finde ich es ganz gut.

Nur hab ich immer meine Probleme mit diesen Kombos. Da fehlt mir bis jetzt auch der Durchblick^^

Geschrieben

Kein Problem. Die Story ist aber gut gemacht^^ Bist nicht ausschließlich am kloppen. Musst auch sammeln und klettern.

So bin dann mal ab. Mein 2. Patenkind hat heute Geburtstag und wird vier. Da muss ich jetzt mal eine Beyblade Arena hinkarren ;)

Geschrieben
Liebend gerne, Du weißt ja das ich eine Vorliebe für Sprengwaffen habe und Lalilus Segen habe ich bestimmt diese an Dir auszulassen. :D

Die Trophäen sind ohne zu boosten fast nicht schaffbar. Wenn ich Dir nicht geholfen hätte dann ein anderer. Ich glaube Colafreak hat die auch noch nicht, da werde ich dann auch kurz helfen.

Hört sich gut an, habe mir Remember Me auch schon geladen. Nach GTA werde ich da mal einen Blick drauf werfen.

Hehe kennst mich gut. Meinen Segen hast du auf jeden Fall:biggrin5:

Ich hab RDR auch noch hier. Extra gekauft sogar^^ Aber ich komm vor lauter helfen nicht mehr hinterher. Dark mit Borderlands und Hotze noch mit Far Cry. Aber erst muss Cola ja noch noosen. Bis dahin bin ich wohl soweit:biggrin5:

Nabend allesamt:smile:

So Mittagsschlaf beendet:cry2:

Ich mache mein Schläfchen jetzt:smile:

Geschrieben
Ich sehe gerade, daß ich die Chefin vom Thron gekickt habe.

Die Königin ist Tot, lang lebe der König.:party:

Da muss ich mir doch mal ein paar Regeln für meine Terror-Herrschaft überlegen:cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Für die Vita hast du ja genug Futter durch Plus. Dann wünsch ich dir mal viel spass:smile:

Wovon träiumst du denn nachts? Nicht die Masse macht es , sondern die Klasse der Beiträge:biggrin5:

Ab an den Pranger mit dir:xD:

Guten Morgen zusammen^^

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 09:14

@Schlosser: Kannst gerne ne Runde B2 mitdaddeln. Ich helfe Hotze und Darkfortune bei den DLC´s. Aber eigentlich gehört Rawboy noch mit in die Runde^^

Vorheriger Post um 09:14

Post hinzugefügt um 09:18

Dem Rest der Gruppe danke ich für die Treue:idea3:

Geschrieben
Da mir keiner folgen will und ihr der Lady weiter hinterher dackeln wollt, gebe ich mein amt wieder ab und zieh mich zurück:mad1:

:ciappa:

Na also, geht doch:smilielol5:

Und nicht gleich wieder schmollen. Man muss auch mit Niederlagen leben können ;)

Geschrieben
Es lag nur an den Onlinetrophäen, aber eher wegen den Router. Da gibt es eine Trophäe da müssen sich 11 Mann Online treffen, aber bei vielen ging das nicht, wie bei mir auch. Bin halt nicht in deren Lobby gekommen, und einige sind nicht in meine Lobby gekommen.:emot-raise: Aber vielleicht klappt es mit meinen neuen Router.

Ach ja, ich folge hier niemanden, und werde auch niemanden folgen. ;)

[/center]

Gab es nicht auch bei Midnightclub Probleme mit der Freundesliste?

Wenn mehr als 50 drauf waren, ging einiges nicht.

Geschrieben
Mich zur Köchin machen. Das solltest du dir gut überlegen. Ich habe da sicherlich ein paar Pülverchen die ich in der Suppe verarbeiten könnte;):biggrin5:

Von mir kannst du auch noch welche haben. Als Medium lass ich die in dein Süppchen schweben:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...