Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie Du färbst :eek6: Mut zum Alter, bitte schön :cool2:

So, bin dann auch wieder weg, ab ins WE.

Wünsch Euch allen was und schön brav bleiben ;):biggrin5:

Ich habe Mut zum Alter! Nur wenn es zu viel Alter wird ......

Schönen Feierabend bzw. schöne Schicht. Ich mache mich mal gleich zum Kindergeburtstag.:smile:

Geschrieben
Huhu Smilo, dann nehm ich Blech mit exclusivem Futterinhalt - ich Share :biggrin5: hm, gemischtwarenladen = zu viele nervende Kunden = Neeeeeeh ;)

Schönes WE at all !

Anspielung: www.ichsuchemireinenneuenspruch.de :biggrin5:

Kannst dir deine Anspielungen sparen. Ich habe den Spruch geändert:biggrin5:

Was heißt hier alt:eek6:

Das ist erst der erste Tag, da steckt die Arbeitswoche noch in den Knochen:emot-what:

@Paüli: Das ist ja blöd. Ich hoffe es gab nur Blechschaden und keine Verletzten.

Du wirst alt:smile:

@Pauli: Solange es nur Blechschaden ist ....... kann man alles reparieren:smile:

Geschrieben
Verkaufsoffene Samstage hab ich 4 mal im Monat.:xd::'>:xD::xd::'> Der verkaufsoffener Sonntag ist morgen der letzte in diesen Jahr. Dafür hab ich dann im Dezember 2 Mitternachstshopping und des öffteren bis 22 Uhr geöffnet. :facepalm:

Wenn die Sonntage wenigstens auch Umsatz bringen, dann würde ich vielleicht ein kleines bißchen Mitleid mit den Ehemänner haben, aber so...nö. Und die Frauen zahlen hier bei mir meisten immer selbst, vielleicht sollte ich mir von denen eine angeln. :biggrin5:

Das bekämst du hier in NRW niemals durch. Ich glaube wir haben 6 verkaufsoffene Sonntage im Jahr. Mitternachtsshopping glaube ich gar nicht oder höchstens einmal.

Und bei den 6 verkaufsoffenen Sonntagen prügeln sich Gewerkschaften, Kirche und Geschäfte jedes Jahr aufs Neue, weil es denen immer noch zu viele sind:cry2:

Geschrieben

Remember me hatte ich letzte Woche auch in der Hand. Aber wegen GTA und Beyond wieder zurück gestellt ;) Das Spiel habe ich schon seit Release auf dem Radar.

Moin die Damen und Herrn!

Erstmal Frühstück, mist wo hab ich den Kaffee hingetan? :facepalm:

Morgen Zocker,

schau mal in der Tasse oder der Kanne nach^^

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

Was war denn hier los? Ich weiß gar nicht, wie viele Seiten ich nachlesen musste.

Die Häschen machen die Augen auf. Eins hat sie schon komplett geöffnet:drool5:

Ich spiel seit 17 Jahren in der Liga und schau es total gern an.:)

Mal ne Frage an alle, weiß eigentlich jemand was mit Bär ist?

Schon ewig nichts mehr gehört!

Bär geht es gut. Sie war an der niederländischen Küste.:smile:

Ich fand den 4. Teil auch am besten. Mit dem 5er Proloque konnt ich gar nichts anfangen.

So, bin dann auch wieder weg, noch eben ins Bad und mal eben den Rasenmäher übers Gesicht ziehen (immer dieser Wildwuchs, tststs) und dann ab zum Billard.

Wünsch allen einen schönen Sonntag, gehabt Euch wohl und lasst es Euch gut gehen :)

Die auch einen schönen Sonntag.

Geschrieben
Mahlzeit Chefin!^^

Naja, Formel1 morgen talk und so.:biggrin5:

Schön zu hören das es ihr gut geht! Aber warum taucht sie hier gar nicht mehr auf? Hat mich immer gefüttert.:frown:

Ich werde ihr ausrichten, dass ihr sie vermisst:smile:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

Guten Morgen!:-)

Jedem sein Hobby wie er es mag. Ich werde keine 0%Leichen aussortieren. Ich spiele weil es mir Spaß macht und falls mal eine Platin dabei rausspringt ist das ok. Wenn nicht ist es aber auch kein Beinbruch.

Ein Grund, warum ich so viele Leichen auf der Liste habe. GTA V wird die nächste. Ich kann es nicht mehr sehen ;)

Geschrieben

Mahlzeit ihr zwei^^

Ich guck mal, dass ich online den Rest noch booste. Ist nicht mehr sooooo viel.

Aber ansonsten schiebe ich Beyond halt dazwischen. Der MP mit immer den gleichen Missionen geht mir ziemlich sonst wo vorbei.^^

Vorheriger Post um 13:23

Post hinzugefügt um 13:26

Übrigens ist jetzt auch der Release von Driveclub verschoben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...