Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Keine schlechte Idee (würd ich jetzt auch gerne machen) , ruh Dich mal aus. Und dann sind bestimmt auch die Stimmen wieder weg ;):biggrin5:

Habe umdisponiert. Meine momentane Lieblings CD (Soundtrack zu Django Unchained) reingehauen und ab in die Küche^^

Geschrieben
Ich glaub, nach Feierabend schau ich mal bei Edeka vorbei, haben immer recht gute marinierte Sachen im Angebot. Oder ne frische Portion Gyros, ab in die Pfanne, Reis , Salat und aus dem Rest mach ich morgen selber ne Pizza.

Die marinierten habe ich auch fertig gekauft.

Selbst Pizza? Auch den Teig?

Ich muss morgen nicht kochen. Die Tochter einer Freundin hat Geburtstag. Da gibt es von Kaffee und Kuchen bis Abendessen mit Wein genug:drool5:

Geschrieben
Die Pizza nehm ich auch, meinem kleinen brauch ich damit nicht kommen wegen der Kapern, mag er gar nicht. Hab mal Königsberger Klopse gemacht, da wurde dann gaaanz vorsichtig um die Kapern herum aus der Soße herausgesucht :xd::'>

Anfangs mochte meine die auch nicht. Aber mittlerweile futtert sie die pur:biggrin5:

Geschrieben
Noch vor einigen Jahren hab ich den Pizzateig auch selber gemacht, aber seit ich den Fertigteig bei Edeka oder Aldi entdeckt hab, nehme ich nur noch diesen Teig. Da ist auch die Tomatensoße dabei, die uns ausnahmsweise gut schmeckt. Kennt ihr das vielleicht auch?

Einfach Teig auf, Soße drüber und nach Herzenslust belegen. Lecker...:drool5:

Gute Idee, das gibts dann heute Abend. :biggrin5:

Die habe ich früher benutzt. Heute mache ich den Teig selbst.:smile:

Jaaaaaa das hat noch Zeit bis nächste Woche. Morgen, morgen nur nicht heute sagen alle.........:biggrin5:

Bei den Reifen geht mir das auch so. Ich habe Winterreifen schon mal 3 Jahre am Stück gefahren vor lauter morgen, morgen ....

Mahlzeit allesmt:smile:

Da war es nur noch eine:drool5:

Ne du hattest silber, ich hab heute doch noch nix gepostet;)

Ich bin schon alt:biggrin5:

Ja 3 Wochen, Kurzarbeit juchheee:biggrin5:

Ne ich bleib zu hause. Hab noch ein paar Termine etc.;)

Oma ist zum Glück wieder soweit fit, daß sie wieder auf eigenen Beinen steht. Geht wieder selbst einkaufen etc.. So hab ich wieder etwas luft, um mich uml iegengebliebenes zu kümmern;)

Die schaffst du auch noch:smile:

Schön, dass es deiner Oma so viel besser geht.

@smilo: Schönen Feierabend^^

Geschrieben
Nabend kampfratz:smile:

Find ich auch:drool5:

Dann mal viel spass beim Schneeschippen:biggrin5:

So siehts aus:biggrin5:

Bist ja doch noch wach!

:eek6:
So, meine Frau hat jetz Winterreifen drauf und wir sind bei starkem Schneefall heimgefahren.:)

Boah ne, ich will nix von Schnee hören. Da muss ich wieder die Auffahrt schippen:frown: Aber wir haben ja wohl noch ein bisschen Zeit hier in NRW:smile:

Heute gibts doch keine Pizza. Meine Frau ist gar nicht zu Hause. :frown:

Selbstgemachter Teig ist natürlich am besten. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich den Teig weiterhin selber machen. Aber gerade nach Feierabend ist so ein Fertigteig ideal.

Ich war nur überrascht, daß mir überhaupt ein Fertigteig geschmeckt hat. Zuvor hatte mich nämlich gar kein Fertigteig angemacht.

Die jetzigen Winterreifen hab ich auch seit dem letzten Winter drauf. ich hab sie aber bewusst draufgelassen, um an den Sommerreifen zu sparen. Daß es neue Winterreifen gibt, war nämlich klar.

Aber spätestens nächste Woche muß ich wirklich was machen. Hab heute schon bei dem Regenwetter gemerkt, daß die Reifen keine Haftung mehr haben. :biggrin5:

Ich habe meine auch noch vom Winter drauf. Bei mir war es aber Faulheit:biggrin5:

Geschrieben
Nicht noch wach. Wieder wach passt eher:biggrin5:

Bei deinem Game das du zockst, Beyond Two dingsbums, schau bei fragen am besten nicht in den allgemeinen Thread. Da wird scheinbar massiv gespoilert. Hab ich gerade im Meldethread gesehen;)

Hehe, habe ich schon gesehen. Aber nicht das Gespoiler.

Aber bei manchen verstehe ich oft die Aufregung nicht. Tun so, als hänge ihr Leben davon ab. Vor allem konnten die Beschuldigten nix dafür. Die hatten das ursprünglich im Trophäenleitfaden gepostet und Jojo hats mal eben in den allgemeinen verschoben.

Geschrieben
Ja, hab auch mal ein wenig gestalkt. Da haben sich neue Freunde gefunden:biggrin5:

Klar kann man sich mal aufregen wenn man gespoilert wird. Aber wenn ich ein Game durchspiele und nicht wissen will wie die Story ausgeht, dann lese ich nicht jeden post oder schau erst gar nicht rein.

Daß die sich so Aufregen kann ich auch nicht verstehen. Aber jedem das seine:biggrin5:

So ist es. Wenn ich nicht gespoilert werden möchte, bleibe ich aus den Threads raus und spiele erst mal das Spiel in Ruhe durch und sonst gar nix!

Vor allem finde ich immer dieses "das letzte Wort haben müssen auf Biegen und Brechen" furchtbar.

Geschrieben
Bitte Schnee erst ab Dienstag, meine Möbel. :frown:

Es soll ein harter Winter werden.

Ich fahrt das ganze Jahr mit Winterreifen?

Naja dann schimpft nicht über die Benzinpreise! :biggrin5:

Seit ich Hausfrau und Mutti bin, fahre ich nur ca. 7000 km im Jahr. Da kommt der Reifenwechsel teurer als der Mehrverbrauch an Sprit:smile:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen. Siber für mich:smile:

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann schnapp ich mir Gold (ja Chefin heute habe ich Gold, nicht daß du wieder durcheinander kommst:biggrin5:) und auf geht zur letzten schlacht:cool2:

Die schaffst du auch noch^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...