Lalilu170101 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Das waren keine Blumen sondern die Realitäten Na dann eben danke für die Realitäten. Aber hast schon recht. Ich spiele auch lieber mit netten Ü30er als mit Fremden.^^ Habe noch jemandem aus dem Forum geholfen bei NFS Most Wanted ein paar DLC Autos freizufahren. Hat etwas länger gedauert wie geplant.Ich habe das letzte Five Finger Fillet blind gemacht, bzw. vom Zettel abgelesen. Ich habe mir hier die Reihenfolge der Tasten abgeschrieben und mir auf den Zettel in großer Schrift unten, rechts, unten, oben usw.. aufgeschrieben. https://de.reddead.wikia.com/wiki/Five_Finger_Fillet Tach Schlosser. Zwischen dir und smilo liegen mind. 10 Jahre^^ Hattest du so früh schon Schwierigkeiten damit? Wo soll das denn enden? Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:26 So, jetzt bewege ich mich mal in Richtung Herd ..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Das sind dann die Spiele, an denen unser Herzblut hängen bleibt :biggrin5:Mahlzeit erstmal @Lalilu: Die kleine versteckte Spitze mit dem Alter hab ich verstanden, dankeschön Wünsche allen einen schönen Abend, bin dann mal weg. Welche Spitze:eek6: Schönen Feierabend der Herr:smile: RDR war meine dritte oder vierte Platin, und ich wusste nicht aus den Kopf wo die Tasten auf dem Kontroller sind. Deswegen auch der Zettel mit oben, unten, links und rechts.Mein Onkel hat das Five Finger Filet früher immer mit mir gespielt. Ich habe mich da nie getraut es schnell zu spielen. Rage habe ich noch nicht, liegt bei uns im Media Markt für 20€ rum. Hätte interesse daran, aber mein Spieletürmchen isr letzte Woche durch die Storeangebote schon wieder gewachsen. Unsere Cheffin kann schon nett sein wenn sie will.. Ich hoffe ja darauf das ich sie bald mal im GTA Online Modus treffen Früher oder später bestimmt mal. Momentan hab ich da nicht so Lust drauf:smile: Hast du was spezielles vor? Ja die hinterlassen einen bleibenden Einstich, ähhh Eindruck. Mahlzeit! So hab die Story von Borderlands 2 durch. Wie erwartet ein klasse Spiel mit hohem Wiederspielwert. Leider nerven die Kurierfahrten und Arenakämpfe. Die GOTY wede ich mir zulegen müssen, da ich die Erweiterungen auch haben möchte. Momentan läuft die Dead Space 3 Kampagne und das Spiel ist auch gut. Ist aber etwas aktionlastiger als die Vorgänger. Bin glaube Kapitel 12 oder so und das Spiel nimmt kein Ende, was ich überraschend finde, da Nachfolger meist kürzer sind. Aber ein Hardcore Durchgang in einem der 3 Teile wird es bei mir nicht geben. DS3 Hardcore ist doch kein Problem. Kannst doch zum USB Stick greifen^^ Mahlzeit Freunde des gehobenen Sams:smile:Endlich Feierabend, da waren es nur noch 3:cool2: Die schaffst du auch noch Cola Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja jede woche aufs neue. *Autsch*Hab ich jetzt ein Dejavu:eek6: Die Antwort hab ich gestern doch erst gelesen:dozey: Hat aber schon wieder gepasst^^ Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:27 Cola soll sich den 5er kaufen, dann passt das ja mit GTA^^ Und Kontroller fliegen aus Prinzip nicht Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Eigentlich die beste Idee bislang, zum noosen könnte ich ihm noch jemanden vermitteln. Ich kann niemanden zum Noosen vermitteln. Alle die ich kenne, packen das Teil nach Lvl10 nie wieder an:biggrin5: Die Platin heißt nicht umsonst "Bitte entschuldigen sie den Umgang mit ihrer Zeit" oder so ähnlich.... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Guten Abend!Rob hätte mir GTA V angeboten, aber ich hab kein Interesse, sogar die Special Edition oder so. Rob ist irgendwie komisch, hat glaub ich seine kompletten Trophäen versteckt. Ich bin mal gespannt darauf, was aus seiner Crew wird^^ Ich kenne zwei wahnsinnige die wegen Account Verlust die Platin zweimal erspielt haben. Ehrlich gesagt würde ich nach Rang 10 auch nie wieder GTA IV spielen.Libertys Freizügigkeit Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit. Wenn Du Hilfe brauchst, einfach melden. Das war ja noch nicht mal die Hälfte, da fehlen noch ein paar Highlights. Ich habe die Zeitungen aus beruflichen Gründen durchgeblättert. Rob spielt schon lange nicht mehr auf Trophäen, deswegen hat er sie auch ausgeblendet. Das Spiel hat ihm nicht so zugesagt, wohl ein wenig overhypt gewesen Das war mehr als overhyped. Ich kann mich im Moment nicht dazu überwinden, die letzte Mission und noch 3 von Lester zu machen für die 100 %. @Cola: Ich kann warten. Morgen kommt beyond two souls^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ups, meine Trophäen unter dem Avatar sind weg ;( Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Das hängt bestimmt mit dem Problem zusammen was das Forum momentan hat.Bei Rawboy verschwanden sie schon vor ner Wochre oder so. Ja, ich habe es schon nachgelesen. .... War gerade mit der Kurzen am Kühlschrank: Nachdem sie den Käse in die Hand nahm kam der Spruch "Ich kann nicht mehr. Ich möchte Wurst!!!" Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geht doch! Aber sag ihr, das ein Tatoo von heut auf morgen nicht weggeht! Das weiß sie schon und möchte noch keins. Nur die, die man mit Wasser auf die Haut klebt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Guten Morgen zusammen Und ... was macht die Kunst? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Moin Pauli, bei mir wird es mit RDR noch etwas dauern, bin auf knapp über 91% (ich verrenne mich immer wieder in den Aufgaben, versuche, mehrere Sachen gleichzeitig zu machen und komm dann durcheinander oder sterbe, sage da nur Pumas messern).Aber 100% hat doch nic´hts mit dem MP zu tun, oder? Und bezüglich Rob, dann ist er halt momentan aus seiner großen Reise, unser Littlefoot. Ich glaub aber, das er wieder kommt Morgen Chefin, soweit alles klaro, und bei Dir und allen Arten von Anhang? [/left] Der komplette Anhang wächst und gedeiht^^ Morgen smilo.Nee 100% hab ich nur im singleplayer. Pumas messern war wirklich grausam. Später darfst du das auch noch mit einem Bären machen. Die gibts zwar häufiger aber sind auch viel stärker. Ich empfehle dir dich mit dem rockstar Social Club zu syncen. Da siehst du genau was dir noch fehlt. Das habe ich auch gemacht und mache es momentan bei GTA. Die Übersichten sind wirklich perfekt. Außerdem kommen das ganze Jahr keine emails von denen. (im Gegensatz zu Resident evil.net) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Mahlzeit zusammen :-)@Lalilu: Hat dich der Null-Prozent-Virus jetzt auch erwischt. Und ich dachte das liegt vielleicht daran das ich schon lange nicht mehr Online war. Ja, sieht so aus. Aber mein Banner funktioniert ja noch^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Wow, was ich hier wieder so alles lesen darf. Ich hoffe nur, ihr verausgabt euch nicht^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich warte gerade darauf, dass die Kurze von der Schule kommt. Zum Zocken hab ich nix gescheites da. Eventl. mache ich mal die 100 % Story von GTA V. Nachher kommt wohl noch Beyond two Souls. Aber erst braucht das Kind neue Winterschuhe und Jacke. Dann muss ich noch zum Baumarkt. Die haben Briketts im Angebot ...... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Na siehst du, das hört sich doch nach einen ausgefüllten Tag an. Bei Beyond war ich auch ganz kuz am überlegen, aber ich glaube das Spiel ist nichts für mich. Meine Tage sind die ganze Woche schon ausgefüllt. Ich komme ja nicht mal zum zocken Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend, da waren es nur noch 2. Die schaffe ich auch noch:cool2: Ja, die schaffst du auch noch^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Das hast du schön gesagt. Gelle ..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Soderle, die 100% in GTA V sind Geschichte. Jetzt noch Sammelkram und so dann ist der SP durch. Bis auf die 70 Goldmedaillen. Daran wird wohl alles scheitern. Da habe ich nämlich keinen Bock drauf. Wo ist denn Cola heute abgeblieben??? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Guten Morgen zusammen^^ Bronze für mich? Genau und 3 wochen frei:biggrin5:Das ist gut möglich;) Der Cola hat bis jetzt gepennt:facepalm: Du wirst nicht etwa alt? Guten Morgen alle!Boah seit gestern abend bin total K.O. und sofort einschlafen...viel zu müde! Heute nachts kam Ambulanz , was ist los auf dem Strasse? Ich sehe blaulicht nervig... kaum gut geschlafen. An den Mosel schwimmt ein Mensch wie leblos... hab keine Ahnung was passiert denn? Ich lese heute später Nachricht Ja berichte mal. Ich komme aus der Bitburger Ecke und habe fast 25 Jahre in Trier gearbeitet:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Moin Moin Moin! Guten Morgen ... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Wow, gleich 3 Wochen? Fliegst du weg? Oder legst du dann einen Playstationmarathon hin. Und einen guten Morgen zusammen Guten Morgen Rawboy, ich denke mal Cola wird den Marathon einlegen. Wenn man Angehörige pflegt, kann man nicht mal eben ab zum Flughafen:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Wollt gestern Dead Space 3 weiter machen und beenden, war glaube in Kapitel 16 wo man dieses Alien zusammen setzten muss und dann aus den brennenden Raum flieht , da startete ich beim laden des Spielstandes in Kapitel 11/12 wo man in den Körper des riesen Viehs eindringt, um die Nervenbahnen zu zerstören . Keine Ahnung warum das nicht gespeichert hat. Da hatte ich erstmal keine Lust mehr auf DS3. So heut steht Küche putzen auf dem Plan, also die Teile, die ich mitnehme. Das kann passieren. Vor allem, wenn du Koop bei jemandem joinst oder nochmal Kapitel wiederholst. Aber in der Kapitelauswahl sollte es gespeichert sein. Also direkt Kapitel 16 zum Weiterspielen anwählen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.