Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Morgen Männers und Frauen, ich hoffe ihr hattet ein nettes Wochenende. @Poker: auch von mir ein herzliches Willkommen. @McSilver: Schläfst du auch mal?????? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Moinsen^^...na klar schlafe ich auch mal, wieso?--- I am here: https://tapatalk.com/map.php?b11eyx Naja der erste Post morgens um 5??? Denk dran: Schlafmangel fördert in unserem Alter die Faltenbildung und zwar nicht die der sympathischen Lachfältchen um die Augen. Sondern eher die tiefen Abgründe:skep: @Hotze und Poker: Hier ist das letzte mal früh aufstehen am Freitag. Dann sind Ferien.:emot-rock: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ferien? ...gehst de noch zur Schule? *g*@Hotze: Umzug muß sein. 20 Quadratmeter mehr, Riesen Garten dazu u super Wohngegend. Und ne schwerhörige oma in der Wohnung unter uns. ^^ Ne ich geh nicht mehr zur Schule:biggrin5:, aber meine Tochter. Und als Hausfrau und Mutti sind ihre Ferien meine Ferien. Wenn sie dann noch eine Woche zur Oma fährt, hab ich sogar Urlaub und kann richtig die Seele baumeln lassen. Jedenfalls sieht es momentan ganz gut aus:drool5: Mir reichen meine 400 qm Garten. Heißt nur Rasen mähen, Unkraut jähten ........ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Du Glückliche. Ich muss dann noch 4 Wochen arbeiten. Zum Glück schrumpft aber der Terminkalender der Kleinen erheblich Und Borderlands ist momentan auch mein Tod. Man da komm ich gar nicht mehr ins Bett Ich bekomm allerdings andererseits jetzt schon Depressionen, wenn ich an fast 7 Wochen Ferien denke:facepalm: Wegen des schrumpfenden Terminkalenders meiner Tochter geht das ab der 2. Woche los mit "Mama mir ist langweilig":mad1: Morgen Bär, dann gib jetzt aber mal Gummi! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Mahlzeit miteinander. Ich lass auch mal einen Gruß an alle hier liegen Lieben Gruß zurück. Das We war anscheinend bei dir etwas ruhiger. Hab doch tatsächlich das kleine blaue Feld neben deiner ID gesehen. War in letzter Zeit doch recht selten:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Stimmt, viel zu selten für meinen Geschmack Ich hoffe das wird wieder besser. Für diese Woche sieht es noch nicht schlecht aus, aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben... Dann drück ich mal die Daumen. Das Wetter soll ja auch besser werden. Wird auch Zeit. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Mit einer Frau wird das Leben einfach, die Freuden zweifach und die Ausgaben dreifach.Hing in der Arztpraxis meiner Allgemeinärztin. Also Punkt 3 stimm ich zu. Das kann ich dir so unterschreiben Zocker:biggrin5: Kannst dir aber auch eine suchen, mit der die Ausgaben konstant bleiben. Nur senkt das garantiert die Lebensfreude proportional. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Guten Morgen ..... Erste!!!! Edit: Ups zwei Blöde ein Gedanke???? Morgen Dark Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Morgen:-)Pennen alle noch. Da sieht man mal wer ein hartes Leben hat^^ Ja ich hab schon fast einen Buckel vom Tragen der Last:biggrin5::biggrin5: Bin schon seit Monaten in orthopädischer Behandlung. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 mohinsen^^...wer lange arbeitet, und das auch schon mal bis in "unmenschliche" nachtzeiten, darf auch länger pennen, während ein kleiner weicheierteil der arbeitenden community sich eine altersbedingte langschlaferholungsphase gönnt...^^ so, dann bin ich nach dieser bemerkung auch mal schnell wieder weg...^^ Wow ....... mir fehlen zum ersten Mal die Worte!!!!! und das soll was heißen:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Mahlzeit zusammen. Der Kontroller is aber nix für arthrose geplagte, rheumatische alte Finger. Ne den Wettbewerb darfst du ruhig gewinnen Dark! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Guten Morgen allerseits .... ach, Erster Sent from my iPhone using Tapatalk Sonnigen Morgen wünsch ich euch zusammen. nene .... guck mal ein Post vorher. Da war Dark schon da. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Oha. Um diese Uhrzeit erster zu sein. Komisch komisch.Auf jeden Fall guten Morgen an alle die noch dazu stoßen. Ich sag dann mal kurz Mahlzeit. Seit heute hat mein Lotterleben ein Ende. Es sind Ferien. Da kann man zwar länger schlafen und die ersten ein zwei Wochen sind auch noch ok, aber wenn Kiddies sich langweilen ........ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Moin ... oder schon fast Mahlzeit So Sunny hat jetzt auch Borderlands Das könnte ja ne lustige Runde werden im Herbst. Ich glaube, da werden wir mehrere Runden machen. Wie sieht es denn mit RE 6 aus. Bekommen wir da auch Ü30er Runden hin? Edit: Hab ich ganz vergessen! Mahlzeit zusammen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Ahh das ist nicht so mein Ding ... dann kann ich Nachts nicht schlafen :biggrin5:Außerdem hab ich bis Herbst (wenn dann Borderlands 2 kommt) noch die ganzen anderen Spiele vor der Brust. Hat denn mal einer Lust wenn ich das Spiel einmal durch hab (so in 1-2 Wochen) mit mir zusammen die 15 Koopmissionen zu spielen. Könnte ich auch allein machen, is aber bestimmt lustiger zu dritt oder viert. Sunny steigt doch bestimmt auch mit ein. Ist ein DLC oder? muss mal schauen, ob ich das zu meiner USK bekommen kann. Weil neu anfangen mit Pegi, hab ich nicht die Zeit vor aluter Spielen, die angzockt sind bzw. hier noch rumliegen:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Ne ich meine die Trophy wo man 15 Missionen im Koop spielen muss. Ist ne ganz normale Trophy im Hauptspiel. Kannst ja mal anfragen, wenn du soweit bist. Wenn ich Zeit hab, bin ich jedenfalls dabei. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 .......... und dannn???????? Nabend zusammen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Moinsen@all...^^Allen Urlaubern eine schöne, erholsame und entspannte Zeit... Urlaub dauert noch etwas .... Aber trotzdem wünsch ich euch einen guten Start in die Woche. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Weiß gar nicht, was ihr mit dem Wetter habt. Samstag war es bestens. Wir haben bis 21:30 im Biergarten gesessen. Naja gestern vergessen wir großzügig und heute ist doch blendend. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Gutrn Morgen zuammen.Hier unten war das Wetter so lala. Sa. war es sehr durchwachsen, gestern Vormittags hat`s geregnet und Nachmittags hab ich bei Sonnenschein gegrillt. Und heute ist es, galub ich, auch ganz schön. Urlaub??? Was ist das wovon hier so einige Leute so reden??? Kenn ich nicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Urlaub Guten Morgen Rawboy:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.