Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ah, da sieht man doch, wer stalken kann. GW Zocker^^ Vielen Dank für die Glückwünsche. Und ja, es ist Fuse Die beiden anderen kommen dann wohl heute dran. Und Rob: Hier ist kein GTA Thread und gepusht wird nix:emot-what: Den Kindergarten könnt ihr an entsprechender Stelle weiterführen. Dient als Belustigung der Ü30er. Was im GTA Thread abgeht, toppt RTL alle Male. Da ist Frauentausch, Big Brother und Co nix dagegen:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Die ist gar nicht schwer!Ich könnte mir vorstellen was du vergessen hast! Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 12:36So, bei mir kommt wieder ne Platin dazu. Musste gar nicht viel machen.Ich geh jetz mal wählen.Dann mal GW Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Schönen Abend zusammen Wir waren zum hausärztlichen Notdienst im Krankenhaus und dann zum Röntgen in ein anderes. Die Kurze hat für die Bundesjugendspiele Weitsprung geübt und ist irgendwie weggeknickt und hatte höllische Schmerzen in der Hüfte. Ist aber anscheinend nur gezerrt. Anschließend hat meine Mutter (Hotel Lalilu ist mal wieder geöffnet) zum Chinesen all you can eat eingeladen. Jetzt hab ich den Bauch so voll, dass ich von der Couch wohl nicht mehr wegkomme Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Werde ich ausrichten. Die freut sich wie ein Schnitzel. Taxi Mama hat die ganze Woche Fahrdienst Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Von mir auch gute Besserung an die kurze!All you can eat ist immer sehr heimtückisch.:) Ich kann mich kaum mehr bewegen:biggrin5: Die Kurze bedankt sich für die Genesungswünsche:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Eine Zerrung kann sehr schmerzhaft sein, von mir auch gut und schnelle Besserung für die junge Dame. War es auch. Sie hat bitterlich geweint. Sonst wäre ich gar nicht auf den Sonntag mit ihr zum Arzt. Danke, ich werde es ausrichten:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 The Bureau denke ich mal. Hat er eben drin gehabt. Dann mal GW smilo Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Wow smilo. Noch ist die Platin Ultra Rare Die Genesungswünsche geb ich natürlich weiter. Danke schon mal vorab. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Die sind aktiv genug, ich glaub sogar hyperaktiv sieht man an den schon sehr grauen Auswüchsen außen am Kopf, die grauen Haare verdrängen so langsam aber sicher meine blonde Heroenpracht (zumindest da wo noch Haare sind).Bekomm ich jetzt nen Preis dafür? Oder hat das was zu bedeuten, außer das noch nur wenige die haben? Nur Letzteres. Aber das zeigt doch, dass du ein schweres Spiel gewuppt hast:smile: Ich habe bis jetzt auch nur eine geschafft. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Guten Morgen zusammen^^ Ich weiß gar nicht was ihr habt. Uns Frauen kann man doch auch mit Kleinigkeiten glücklich machen. Cartier, Rolex ..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 @Rawboy & smilo: Danke für die Blumen. Ist heute Weltfrauentag oder sowas:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Moin Moin, und Glückwunsch. Hast es ja dann jetzt hinter Dir Ne, einfach nur ehrliche Meinung. Was offensichtlich ist, soll auch genannt werden (Sägespäne streu, Rutschgefahr) Naja ... durch die Story gequält ist bei FF 13 noch lange kein Platin:biggrin5: Warum kostet The Bureau bei Amazon nur 29 €? So schlecht???? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Du sagst es selber, durch die Story gequält, also schon ne Leistung.Keine Ahnung warum nur 29 €. Ich fand es echt nicht schlecht, Stimmung gut, Gameplay stimmig und fordernd. Der Durchgang auf höchster Schwierigkeit zumindest für mich echt knackig. (Hätte da durch Zufall eins rumliegen, Interesse?) Ich kämpfe noch mit mir selbst:smile: Ich weiß, dass Strategie nix für mich ist. Aber der Trailer sah schon gut aus:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Für mich gab es 2 Kaufgründe: Der 60er Stil (hab ja kurz vorher Mafia gespielt, passte also) und das Thema Alieninvasion fing ich immer für ein Spiel gut.Im Grunde ist es ja für Dich als Spieler ein Third-Person-Shooter, hast halt noch 2 KI-Partner, denen Du Befehle geben mußt, ohne sind die schnell verloren. Schade das da kein Koop dabei ist, das wäre noch was gewesen. Wenn Du doch magst, melde Dich, ich leih es gerne. Ist ein schönes Spiel und pro Durchgang ca. 10-11 Stunden, das Richtige für zwischendurch. Danke für das Angebot smilo. Aber ich muss erst mal noch Star Trek und Aliens fertig machen. Dann habe ich ja auch noch ein bisserl RL:biggrin5: Eventl. später. Bist doch Sammler oder? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 So richtiger Sammler nicht, geb auch schon das eine oder andere nach dem Durchspielen wieder weg.Aber The Bureau wollt ich sowieso aufheben, 2 Arbeitkollegen wollten es evtl. leihen. Aber nu bekommt das Ding einen "Reserviert"-Aufkleber Hab von gespielten Games nur so ca. 20 Stück im Regal. Kannst ja mal schauen, was dich auf meiner Liste so interessiert:smile: Übrigens habe ich gerade im Radio Werbung von MM gehört. Sie geben GTA um 17:00 Uhr raus. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Mach ich mal bei Gelegenheit, wenn da nicht noch so viele ungespielte liegen würden ... ach ja ....Lol, also am besten in der Stadt alles vor 17:00 Uhr erledigen und dann blos nicht in die Nähe von MM kommen :biggrin5: So ist es. Vor allem, da sie es anscheinend für 50 € raushauen:biggrin5: Ich gehe aber Mittwoch hin. Die haben die Goty von RDR für 17 Euro. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hehehe, Red Dead Redemption Goty für 17 €? Schnäppchen !Hab meine bei amazon für 22 € geholt (hüstelrotwerdundschäm) hol ich mir nachher im Hermesshop ab. Wurd ja in den letzten Tage genug im Ü30 drüber gesprochen, konnt nicht wiederstehen (hüstelnocheinmal) :biggrin5: Bei RDR kann man nicht schimpfen:biggrin5: Ich sage nur - episch - Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Schimpfen darf auch nur mein Sohn mit mir, sonst keine/r ;)Aber so viel zu, ich kauf mir nix mehr für die PS3 ... jaja ... (ein drittes hüsteln) Schau dann mal nachher direkt rein und lass mich überraschen. Dann müßte ja die Ü30-Trophy hier mit der Bande möglich sein ... äh nee, anders herum. Denke schon. Ich muss nur erst mal wieder reinkommen. Ich habe das ewig nicht mehr gespielt, da ich es damals bei einer 9,99er Aktion abgegeben habe. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hallo kampfratz, ich wünsch dir einen schönen Feierabend:smile:Na deswegen. Das klingt für mich wie ein Freifahrtsbrief:biggrin5: Das bezieht sich ausschließlich auf RDR!!!! Finger weg von GTA. Das kommt eh laut Gerüchten für die PS4:biggrin5: Nabend!Schau nur mal kurz rein und bin dann schon gleich wieder weg Taxi spielen. GW Smilo zur Platin.:-) Guten Abend Gono. Das kenne ich. @smilo: Schönen Feierabend. Im PSN bin ich erst morgen wieder unterwegs. Hab doch meine Eltern da Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Montags ist leider immer so hektisch und heute morgen mußte ich auch noch vor der Arbeit zu Edeka rein. Es gibt doch wieder neue Sticker die sind momentan doch heiß begehrt zum Tauschen auf dem Schulhof. Was man so alles für die Kleinen macht. Dafür ist bei uns die Oma zuständig. Die hatte von Rewe wieder ein ganzes Sammelsurium im Gepäck. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.