Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Für irgendetwas muss mein hohes Alter ja gut sein, und wenn es nur als Ausrede dient. :)

Wir haben fünf Schichten die abwechselnd arbeiten.

Wenn ich das jetzt im GTA V Thread zitiere ist dort die Hölle los :D

Im übrigen hattest Du Recht was Wonderbook anbetrifft, ich bin froh wenn ich das fertig habe.

Ich habe es schon gepostet. Bin mal gespannt :biggrin5:

.... und zu Wonderbook:facepalm: Die 3 - 4 Stunden ziehen sich wie Kaugummi.

Geschrieben
Die armen Händler tun mir jetzt schon leid.

Die ersten beiden Kapitel von Wonderbook kamen mir schon wie eine Ewigkeit vor. Habe ehrlich gesagt kaum Motivation da weiterzumachen. Nach der Qual werde ich auf HM verzichten.

Ich finde es unglaublich, was für ein Hype da veranstaltet wird.:facepalm: Teil IV fand ich schon mehr als bescheiden.^^

Und Wonderbook..... Da fehlte mir auch die Motivation. Erst als Skyrim bis auf die letzte Trophy vorbereitet war, musste ich es dann fertig machen.

Geschrieben
Den vierten Teil fand ich jetzt auch nicht so gut, trotzdem freue ich mich auf GTA V. Allerdings nicht so extrem wie die meisten im GTA Thread.

Werde das irgendwie durchziehen und dann das ganze Paket mit Move verkaufen. Weitere Wonderbook Spiele kommen mir nicht ins Haus.

Ich wäre für einen Ring Lyoner und ne Ur-Pils Flasche als Avatar :D

Den Ring Lyoner aber bitte auf dem Schwenker:biggrin5:

Geschrieben
Ach so böse find ich ihn gar nicht. Weisst ja wer ihn geschickt hat.:biggrin5:

Gestern Abend ich ich mal das Wonderbook ausprobiert, ich glaub das las ich meinen Sohn spielen.:biggrin5:

Originalton meiner Tochter "ne Mama, so was tu ich mir nicht an!!!" nach einem halben Kapitel ;)

Geschrieben
Ich weigere mich den Ofen anzumavhen. Nicht vor Oktober ;)

Die offizielle Heizperiode beginnt am 01.09.:emot-what:

Nach dem psn hack gab es das für Plus. ;)

Da hast du aber was verpasst. Das beste Rennspiel für die PS3. Online hab ich da 180 stunden oder so auf der Uhr. Ab und an dreh ich da immer noch ne runde:drool5:

Das hab ich auch noch hier. Ich glaube sogar die Complete Edition. Hatte ich mal für die Kurze gekauft:biggrin5:

Geschrieben

Da kursieren Quittungen und Bilder von Leuten, die es heute schon bekamen. Da wollen doch tatsächlich welche die an Rockstar melden. Ich habe selten so viel Neid und Missgunst erlebt. Anscheinend führen dort welche schon Listen:facepalm:

Außerdem der Hype auf Gameplays .... ne das ist einfach nur krank. Ich kann mir da gut vorstellen, was da im MP anschließend abgeht. Da hast du ständig welche drin, die nur Scheiß machen und dir die Runde verhauen.

Die haben sich jetzt schon krankhaft in dieses Spiel reingesteigert.

Geschrieben
Irgendwie aus dem weg gehen.:)

Das kannst du wieder nur durch stumpfsinniges boosten in privaten Matches.

Gott sei Dank kam mir der Kühlschrank dazwischen:biggrin5:

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:23

Ich hab es vorbestellt aber bekomm es bestimmt erst Dienstag, aber Vorfreude ist ja eh das Beste :) rede ich mir mal ein jetzt

Ich habe es nicht vorbestellt und bin auch froh drum. Was ich mir im MP von IV angetan habe, möchte ich nicht noch mal.

Und wie gesagt, diese Freaks, da habe ich keinen Bock drauf. Ich möchte nicht alle 2 m von einem Raketenwerfer platt gemacht werden.

Geschrieben
MP interessiert mich nicht bei GTA V.

Ach und was den GTA Thread angeht, die Leute freuen sich halt total. In so Beiträgen geht das immer so ab, gerade wenn sie das Spiel nicht vorher bekommen. Ist bei Call of Duty auch immer lustig ;)

Hab ich schon gesehen. Aber dass Listen geführt werden über Läden. die es früher rausgeben und die dann an Rockstar geben....:facepalm:

Geschrieben

Die es nicht früher bekommen petzen. Das sind schon Stasi- bzw. Gestapomethoden und das geht meiner Meinung nach zu weit.

Wenn jemand es früher hat und voller Freude darüber postet, dann freue ich mich mit.

@Kampfratz: Darf man gratulieren?

Langsam müssen wir uns auch über deine Nr. 60 Gedanken machen. ;)

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

@Cola und Schlosser: Was heckt ihr denn da schon wieder aus:eek6:

Wenn ihr dann die Anreise startet, fahrt bitte bei meiner Tante vorbei. Die hat eine Metzgerei und macht die besten Schwenker:drool5:

Und ja ... wir grillen mit Kohle. :biggrin5:

Und nun schau ich mal im GTAV vorbei zur morgendlichen Belustigung. Obwohl es teilweise schon abschreckend ist.....

Geschrieben
Das wird ne lange fleischhaltige fahrt:drool5:

Genau. Da wird sie dann gezwungen ein Rennspiel zu zocken:biggrin5:

Guten Morgen die Dame:smile:

Wir blödeln wie immer nur rum;) *Routenplan ausdruck*

Ist die Metzgerei noch im Saarland? Wenn nicht kannste es knicken:biggrin5:

@Thibble: Guten Morgen:smile:

Ne, die Metzgerei ist im Kreis Bitburg:biggrin5: und die Fleischwurst im Ring (Lyoner) ist mit einer Goldmedaille der Innung ausgezeichnet:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Haha. Ne, die wird luftgetrocknet und 2 Tage später normal angezocken. Man will ja den Biene-Maja-Look behalten;):biggrin5:

Du hast eine Unterhose im Biene Maja Look:facepalm:

Da wundert mich beziehungstechnisch bei dir nix mehr:biggrin5:

Geschrieben
Kaum wird es hier eklig und das Niveau sinkt, kommt ihr aus euren löchern:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Von wegen. Musste mich um Fuse kümmern, die netten Herren von MM bedienen (mein Kühlschrank steht:smile:) und mit der Kurzen essen. Nach einer Currywurstpizza, die eher mäßig schmeckt, kam der Besuch des Ü30 nicht gut:frown:

Geschrieben

Cola - Kampfratz? Was habt ihr vor :eek6:*Die Schleimspur wegwisch*

Guten Morgen Zocker^^

Zu GTA: Mir ist die Lust am Spiel wegen solcher Leute vergangen. Der MP mach mind. 75% des Spiels aus.

Sollte ich jemals solch einen Ton meiner Tochter hören oder lesen, hätte die erst mal eine Woche Elektroverbot:smile:

@Kampfratz: Muss man zur Platin gratulieren? Noch bist du doch auf 301?

Wenn ja, dann mal GW.

@Cola: Schlecht gestalkt dir ist was entgangen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...