Lalilu170101 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ü40 Party kenne ich eigentlich auch keine. Bei uns finden nur die Ü20 und Ü30 Partys statt. Bei beiden sprenge ich den Altersdurchschnitt..Weil ich weiß wann ich Schelte verdient habe Da geh ich erst gar nicht hin. Ich würde mich fühlen, wie auf einem Kindergeburtstag:biggrin5: wenn man Mist baut, steht man für die Konsequenzen gerade. (habe ich mal so gelernt):emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Das glaub ich dir.Dead Space 3 hat mir das heute wieder richtig vor Augen geführt. Schwerelosigkeit, Flugpassage, du weißt nicht wie die Hindernisse kommen. Bämm. Von Vorne. Einprägen. Beim nächsten Versuch kommen wir dann exakt ein Hinderniss weiter. Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 19:09Und bei Resi 6 kommen dann in so nem ähnlichen Fall noch schöne QTE dazu. Dann hast du die Flugpassagen noch nicht im Koop gemacht. Da fliegt immer einer vorne weg, sodass der Hinter nix sieht. Wie schauts eigentlich mit der Abstimmung? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Wie ist das mitm Koop? Könnten wir über Kapitelauswahl machen was fehlt? Oder muss ein kompletter KOOP Durchgang gemacht werden? Lohnt sich der Hardcore Run in koop?Abstimmungsmäßig für meine 40 liegt RDR mit 3 Stimmen vorn, Skyrim hat 2 und ME1 und Ni No Kuni jeweils Eine. Einige drücken sich vor dem Vote. Dein Henker z.B. Da kann man Koop über die Kapitelauswahl gehen. Aber noch habe ich das Spiel nicht da:smile: Ach so .... guten Abend Cola Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Nabend Chefin.Und alles fit und munter im Hause Lalilu? Ja! Mache mich aber gleich ab in die Kiste. Morgen ist Schule und das heißt, der Wecker klingelt um 6:30 Uhr. Und selbst ... alles klar im Saarbrigga Raum? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Da mach ich mich auch gleich auf. Platt von der schaff.:'>Hier ist soweit alles ok. Bin noch der einzige der wach ist im Hause Cola. Noch kurz die IKEA Reportage auf Kabel 1 schauen und dann Bubu machen;) Der Wecker geht bei mir um 8. Hat Morgen keiner Geburtstag? Mit Wissen nicht. Fehlt denn noch jemand in der Stammcrew dieses Jahr? Ach ja, der Duke kommt noch im Dezember:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Guten Morgen und mal wieder Blech für mich^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Guten Morgen an die Nachzügler^^ Guten Morgen!Ich nehm mal den rest der noch so rumliegt! Also das Duke im Dezember hat, das hab ich auch noch in Erinnerung. Morgen geht dann endlich die Schule los. Wir sind schon wieder mitten im Alltagstrott. Ist das schön. Morgens wieder die Hütte für mich alleine:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Guten Morgen allsesamt:smile: hi Cola, hier wird schon langsam ans Mittagessen gedacht:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Guten Morgen zusammen^^ Boah, dass ist richtig herbstlich draußen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Guten Morgääähn Oh ... ein neuer Name^^ Wer bist du denn? *die weibliche Neugierde möchte gestillt werden* Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hast Du aber ein schlechtes Gedächtnis, liebste Chefin, hatte sich doch schon mal im Feb´2012 hier gemeldet, da gings um Skyrim. Nene liebster smilo. Im Februar 2012 war ich kaum hier aktiv:biggrin5: Oh man, jetzt wird man beim stalken schon gestalkt und dann auch noch erwischt Nennt man das Doppelstalking, oder Koopstalking oder wie beim Schwimmen Syncronstalking ?So, frische Kanne Kaffee fertig, Tassen fassen und anstellen, bitte Das nennt man Hardcorestalking:emot-what: Und nen frischen Kaffee möchte ich auch So ... ich geh dann auch mal stalken:smile: Edit: Scheint ne Threadkrankheit zu sein, das Stalken Ihr wart ja alle schneller ...... sonst nix zu tun? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 LaMizu so Jung im Forum und doch schon so alt für diesen Thread. Na irgendwie machen wir alle was falsch hier Aber jetzt bin ich schon etwas enttäuscht Lali da waren Deine NSA Kontakte aber schlecht P.S.: Ich nehm auch nen Kaffee... Soory, aber ich war ausnahmsweise mal am zocken:frown: Lol. Sagt ein stalker zum anderen stalker, ich hab dich gestalkt:biggrin5::biggrin5:Kaffee klingt gut:drool5: So hast du es uns beigebracht. Du hast uns infiziert:biggrin5::biggrin5: Ich könnte ja mal die Ausbildereignungsprüfung beantragen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Für den Kaffee, gib mir mal Deine Faxnummer, kommt dann sofort Alles Deine Schule, bist eine gute Lehrmeisterin :biggrin5: Fax???????? In welcher Zeit lebst du denn nocht? .... ach das Alter ...... @wolf: stalkst du Stereo, oder warum läuft deine PS3 ohne Spiel drin? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Endlich zockst du wieder;)Und wo macht man die Prüfung? In der stalkerschule oder im Knast bei den stalkern? kein Plan. Muss ich mich mal schlau machen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Guten Morgen zusammen. Wenigstens schaut hier ab und an die Sonne raus. @Wolf: Scheinbar alles legitim. Keine Zivis:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Und bei mir wieder den ganzen Tag an den PC, Abschlussarbeit schreiben... auch nicht besser als zur Arbeit zu gehen Was für eine Abschlussarbeit denn? Wir haben doch September Special. @all: Übrigens schlage ich heute die Zeitung auf und glaub ich sehe nicht richtig. Wir haben mal wieder einen Weihnachtszirkus im Dezember. Und es wird dieses Jahr der Flic Flac mit neuem Programm *freu*freu*freu* Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Da kannst du ja dann vergleichen ob die Stimmung besser ist als in Saarbrigge;) Da ich Flic Flac schon mal hier in Aachen gesehen habe, weiß ich dass es eine andere Stimmung sein wird:smile: Da muss ich heute mal alles anleihern. Von wegen wer kommt mit und so ..... Der Zirkus gastiert nur 3 Wochen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 September Special war gestern sicher nass oder? :-)Wir wollten eventuell heute oder am Sonntag hin, kommt aber aufs Wetter an. Laut Zeitung hat es mit der Eröffnung aufgehört zu regnen. Wir schauen auch erst mal, wie das Wetter ist. Aber momentan schauts ja echt gut aus.^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ja heute ist besser Ich wollte eigentlich schon die Winter-Bettdecke rauskramen gestern Ich vor 2 Tagen den Gussofen im Wohnzimmer angefeuert:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 So ... an die GTA V Hyper. DerErste auf meiner FL hat es in der Konsole Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.