Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jein, vom Geschäft bin ich zuhause, sitz aber noch an was anderem dran (kannst dir ja denken für was) und mach jetzt aber schluss. Bin platt für heut

Ja, ich weiß was du meinst. Dann wünsch ich mal eine gute Nacht. Ausgepowert geht das nämlich icht.

Geschrieben

Guten Morgen,

wer oder was hat euch denn schon aus dem Bett geworfen?

@Dark: tut mir echt leid für dich, dass deine Hochzeitsnacht so ein Reinfall war. Dabei hattest du dich so auf die rote Sirene gefreut:frown:

@Silver: So was brauch ich nicht, das geht auch ohne:dizzy2:

Geschrieben
@ Lalilu

Ja reite doch rum^^

Es reicht euch Frauen nicht, das man am Boden liegt. Man muss sich noch winden. ;-)

Aber Dark, dass hast du völlig missverstanden. Ich wollte nur etwas Trost spenden. Naja eventl. klappt es bei der nächsten Frau:cool2:

Wenn nicht, solltest du mal in dich gehen und dir eventl etwas über deinen Alkoholkonsum Gedanken machen:skep:

Geschrieben

Morgen zusammen.

Ich sag auch mal guten Morgen. Ich fühl mich, als hätt ich gestern gegen Klitschko geboxt. Und dabei ist erst Mittwoch...

Das kann die nächsten zwei Tage ja noch heiter werden :dozey:

Die zwei Tage bekommst du auch noch rum. Morgen soll das Wetter besser werden. Das hebt auch die Stimmung.

War wohl für viele nicht die Nacht der Nächte. Meine Kleine hat Husten und bei mir war somit auch nicht an Tiefschlaf zu denken.

Geschrieben
moinsen^^...

...einen schönen entspannten und aufregenden Abend wünsche ich Euch...^^

Ich muss noch bis 02:00 Uhr...;-(...

Oh ... arme alte Socke:mad1:. Wenn ich die Zeit finde, lege ich heute abend kurz ne Gedenkminute für dich ein.:emot-raise:

@Backy: Schönen Abend, nett dass du dich mal wieder sehen läßt. Alles fit?

Geschrieben
Zwei Stunden noch....aaaaaaah

---

I am here: https://tapatalk.com/map.php?1wbfar

Nicht rumjammern hier bitte:biggrin5: Sind jetzt schon nur noch 1 h 40 min. Reicht gerade noch für einen Exkurs auf FB, Mails checken, auf ps3.com gucken wer alles noch on ist und hier im Forum nach neuen Beiträgen schauen.

Lange Rede, kurzer Sinn .. gleich kannste das machen, was ich jetzt mache. Nämlich in die Kiste hüpfen:cool2:

P.S. ich war schon auf FB. Bei uns in Aachen ist beim PV aber ein klitzekleines bisschen mehr los.

Geschrieben

So Männers,

als Frau seh ich das doch etwas entspannter:

Der Sieg muss her, das Bier muss kalt sein, Antipasti und Chips stehen bereit und alleine gucken geht gar nicht. Deshalb sind auch schon seit Tagen Freunde eingeladen. Ob 2:1 oder 3:1 oder.... spielt keine Rolle.

Geschrieben
Ich hätte ja gerne Unrecht gehabt...

Ehrlich

Bisher lag ich immer daneben. Das ist das erste Ergebnis, das ich komplett richtig hatte :(

*schäm*

Hat ja auch was für sich .... muss ich am Sonntag nicht fernsehen:biggrin5:

Morgen zusammen.

Geschrieben
Oder; vielleicht gibts dann auch mal wieder etwas besseres im Fernsehen? :biggrin5:

Ach ne, dann kommt ja das so genannte Sommer-Programm :emot-what:

Guten Morgen!

Morgen Backy.

Sommer-Programm ... Winter-Programm. Kannst eigentlich alles vergessen. Mache mit der PS3 mein eigenes Programm.:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ist ja dann auch nicht sehr abwechslungsreich, so jeden Abend zocken :xd::'>

Was willst denn sonst machen. Alleinerziehend mit Kind?.

Ich kann schlecht auf Sause und die Lütte hier allein lassen.

Aber abwechslungsreich kanns trotzdem sein. Spiele viel Koop. Da haben wir jede Menge Spaß. Vor allem hier mit den Ü30.

Geschrieben
Moin alle zusammen. :biggrin5:

Moin Backy und Coyote, hab ja ewig nichts von euch gelesen. ;)

So ein Scheiß. Na dann zock ich halt am Sonntag :biggrin5: Musste eh nochmal von vorne anfangen :biggrin5:

Morgen Hotze,

ich hab mja schon für seinen Tip die Rüge erteilt.

Wobei mußt neu anfangen. Borderlands oder Two Worlds?

Geschrieben
:skep: bei dem Wetter ist draussen die Hölle los, das ist nix für Vaterns Tochter

und meine Fresse ist Demons Souls schwer, das ist ja ein Lebensprojekt:whip:

Da hab ich schon im ersten Kapitel das Handtuch geworfen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...