Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab immer was zu sagen, auch wenn ich nicht darf:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und die Trophäenleichen kann man ja immer mal wieder angehen. Bestes Beispiel: Ich hab seit heute Morgen GTA IV in der PS3 und das letzte mal davor vor fast 3 Jahren nur kurz angezockt:xD::biggrin5:

Da bin ich aber mal gespannt wenn du den MP angehst:biggrin5:

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß mit Petrovic.

Geschrieben

Mahlzeit zusammen.

So ein Mist. Jetzt ist das Regenrohr total verstopft. Der vom Dach überlaufende Regen (der dann auf den Handlauf entlang der Hauswand trommelte) hat mich bis um 4 Uhr heute Morgen wach gehalten. Jetzt muss ein Klempner her.

Geschrieben
Ich mach bei uns so ein bis 2 mal im Jahr die Regenrinnen sauber. Dadurch verstopfen die Fallrohre dann auch nicht. Ob wir so ne Revisionsöffnung haben weiß ich gar nicht, hatte da noch kein handlungsbedarf.

Kommst do da niicht das Rohr abbauen oder so und mit nem stock freimachen?:smile:

Da wir hier 3 Etagen plus Spitzboden haben, traue ich mich nicht auf dem Dach rum zu turnen. Ist schon etwas hoch:smile:

Ich muss mal mit meinem Bruder telefonieren. Eventuell kann der ja am WE kommen.

Geschrieben
Na gut da hab ich es etwas einfacher. Wir haben nur 2 Etagen. Da komme ich mit einer Leiter Relativ gut ran, da ist das höchste 4 oder 5 meter:smile:

Ach was mir noch einfällt. Du hast doch gemeint Rennspiele gefallen dir nicht, da sie dir bei GTA schon nicht gefallen haben. Zocke mal ein richtiges Rennspiel, da wirst du augen machen und deinen spass haben. Das kannst du mit dem schwammigen handling von den autos bei GTA nicht vergleichen.;)

Du gibst nicht auf:biggrin5:

Geschrieben
So gehts auch:biggrin5:

Da hast du wenigstens den Klempner gespart;)

Eben ... hat mich nur eine gute Flasche Rotwein gekostet, die wir anschließend getrunken haben:drool5:

Die Klappe ist mit Schrauben gehalten. Diese sind verbunden mit einer kleinen Stange. Da hatte sich alles gesammelt.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

Ich kaufe auch nix mehr und PS3 und PS4 werden parallel laufen. Nur fehlt mir immer noch die Lust am Zocken:frown:

Und eins kann ich euch aus Erfahrung sagen: Genug Zeit für alle Spiele hat man nie. Selbst als Rentner:emot-what:

Geschrieben
Ich erwarte heut auch ne Lieferung von drei neuen Games aber kann sie nicht annehmen weil ich nach Dresden muss. Mit Alterserkennung.

An wonderbook ist das nervige das ich die ganze Zeit auf dem harten Boden sitzen muss. Nix für meine Knochen eigentlich.

Sag nur, du setzt dich tatsächlich auf den Boden?:eek6:

Ich hab mich in den Sessel gesetzt und mir das Teil auf die Beine gelegt. Hat wunderbar geklappt:skep:

Geschrieben
Aber ich hatte bei meinem Kühlschrank keine Lust mir ein anderes Auto oder so zu organisieren.:)

Den lasse ich von Media Markt liefern und aufstellen. 79 €. Kommt immer noch billiger, als wenn ich ihn bei Amazon bestelle.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...