Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich hab immer was zu sagen, auch wenn ich nicht darf:biggrin5::biggrin5:Und die Trophäenleichen kann man ja immer mal wieder angehen. Bestes Beispiel: Ich hab seit heute Morgen GTA IV in der PS3 und das letzte mal davor vor fast 3 Jahren nur kurz angezockt:: Da bin ich aber mal gespannt wenn du den MP angehst:biggrin5: Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß mit Petrovic. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Das wird sich die Cheffin auch gefragt haben und deswegen auch dezent meinen Beitrag ignoriert haben. Nö ..... ich habe die Complete Edition vorletzte Woche bei GS in der 9,99er abgegeben:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 So, Damenrunde für heute beendet. Der Durchgang auf teuflisch ist abgeschlossen. Jetzt noch die MP-Karten und Geld farmen. Aber das kann warten. Dann wünsche ich euch mal was @HughJfan: GW zur Platin Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Mahlzeit zusammen. So ein Mist. Jetzt ist das Regenrohr total verstopft. Der vom Dach überlaufende Regen (der dann auf den Handlauf entlang der Hauswand trommelte) hat mich bis um 4 Uhr heute Morgen wach gehalten. Jetzt muss ein Klempner her. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Mahlzeit Cheffin:smile:Kannst du das nicht selbst reinigen? Der Klempner kommt doch bestimmt nicht kostenlos:dozey: Das ist so verstopft, dass du die Revisionsöffnung kaum öffnen kannst. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ich mach bei uns so ein bis 2 mal im Jahr die Regenrinnen sauber. Dadurch verstopfen die Fallrohre dann auch nicht. Ob wir so ne Revisionsöffnung haben weiß ich gar nicht, hatte da noch kein handlungsbedarf.Kommst do da niicht das Rohr abbauen oder so und mit nem stock freimachen? Da wir hier 3 Etagen plus Spitzboden haben, traue ich mich nicht auf dem Dach rum zu turnen. Ist schon etwas hoch:smile: Ich muss mal mit meinem Bruder telefonieren. Eventuell kann der ja am WE kommen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Na gut da hab ich es etwas einfacher. Wir haben nur 2 Etagen. Da komme ich mit einer Leiter Relativ gut ran, da ist das höchste 4 oder 5 meter:smile:Ach was mir noch einfällt. Du hast doch gemeint Rennspiele gefallen dir nicht, da sie dir bei GTA schon nicht gefallen haben. Zocke mal ein richtiges Rennspiel, da wirst du augen machen und deinen spass haben. Das kannst du mit dem schwammigen handling von den autos bei GTA nicht vergleichen. Du gibst nicht auf:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Mahlzeit zusammen Gleich in die Sportsbar und Formel 1 gucken, umd nebenbei ein paar Weizen wegzischen. Gleich für die Meute kochen und nebenbei eine Flasche Weiß:biggrin5:wein wegzischen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Das Regenrohr ist wieder frei. Der Mann meiner Freundin hat mal ordentlich den Kärcher reingehalten. Man, kam da ein Dreck raus Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 So gehts auch:biggrin5:Da hast du wenigstens den Klempner gespart;) Eben ... hat mich nur eine gute Flasche Rotwein gekostet, die wir anschließend getrunken haben:drool5: Die Klappe ist mit Schrauben gehalten. Diese sind verbunden mit einer kleinen Stange. Da hatte sich alles gesammelt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Guten Morgen zusammen^^ Ich kaufe auch nix mehr und PS3 und PS4 werden parallel laufen. Nur fehlt mir immer noch die Lust am Zocken:frown: Und eins kann ich euch aus Erfahrung sagen: Genug Zeit für alle Spiele hat man nie. Selbst als Rentner:emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich erwarte heut auch ne Lieferung von drei neuen Games aber kann sie nicht annehmen weil ich nach Dresden muss. Mit Alterserkennung.An wonderbook ist das nervige das ich die ganze Zeit auf dem harten Boden sitzen muss. Nix für meine Knochen eigentlich. Sag nur, du setzt dich tatsächlich auf den Boden? Ich hab mich in den Sessel gesetzt und mir das Teil auf die Beine gelegt. Hat wunderbar geklappt:skep: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Guten Morgen Lalilu:smile: Zock NfS MW, dann kommt die lust von alleine:biggrin5: :emot-coupons::emot-coupons::emot-coupons: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Na toll. Jetzt ist mein Kühlschrank die nächsten 4 bis 6 Wochen nicht lieferbar. Alternativen sind am laufen oder ich muss ihn online bestellen. Was ich bei Großgeräten ungern mache. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Warum? Ich hab meinen vor zwei Jahren bei Amazon bestellt. Ich weiss nicht. Habe einfach ein ungutes Gefühl. Wenn da was dran kommt ...... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Was soll den dran kommen?Ist er verkratzt, schickst ihn wieder zurück! ... und sitze hier ohne Kühlschrank:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ja klar, das ist natürlich doof! eben. Du hast es erfasst:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Aber ich hatte bei meinem Kühlschrank keine Lust mir ein anderes Auto oder so zu organisieren. Den lasse ich von Media Markt liefern und aufstellen. 79 €. Kommt immer noch billiger, als wenn ich ihn bei Amazon bestelle. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 So und da wars schon passiert. Platin im Buch der Zaubersprüche. Dann mal GW Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Deadly Premonition kannst auch mit Move spielen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.