Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ihr scheint das wohl öfters so zu machen. Da kann man auch sparen und vielleicht springt ja ein HM Spiel dabei raus. Falls jemand fragt wie ihr nur diese Platin machen konntet, einfach sagen, dass ihr für das Forum den Trophäen-Leitfaden erstellt habt. Ja wir machen das öfters. Sie wohnt nur eine Straße weiter und ihre Älteste und meine gehen in eine Klasse. Das trifft sich dann immer gut:biggrin5: morgääääääähn... alles fit und munter hier?so, gestern das dach fertig geflickt... heute spiel ich mal elektriker lol.... mensch, so viele baustellen Ja alles fit. Ich mache gleich einen auf Taxi Mama:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Wir haben aber nur einen Mann auf der Arbeit und dem kannst du während des Laufens die Schuhe 2x besohlen. Dann macht man es lieber schnell selber. Mahlzeit Gono^^ Und somit ist die Taktik deines Kollegen aufgegangen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich weiß nicht ob das seine Taktik ist. Bei allem was er macht ist er langsam und das nervt. Natürlich ist das Taktik. So hat er den wenigsten Stress und ihr mehr Arbeit. Dem würde ich seelenruhig zugucken, wie er hinter seinem Berg von Arbeit sitzt:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Guten Abend zusammen^^ So vom Klassentreffen der Grundschule meiner Tochter wieder zurück. GW zur Platin Pauli Heckenschnitt muss mein Bruder im Herbst einfliegen. Der kommt dann gleich mit einem LKW, um das Grüngut zu entsorgen. Und da mein Kühlschrank den Geist aufgibt, werde ich morgen wohl zu Mediamarkt fahren und mir den hier mal anschauen: https://www.mediamarkt.de/mcs/product/HAIER-HRF-628IF6,48353,459551,861943.html?langId=-3 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Nabend zusammen:smile:Nabend Lalilu:smile: Holst du dir jetzt doch einen mit eispender? Ich dachte die wären wegen keimen etc. nicht so prall. Oder gibt es dafür ne lösung? Ich muss mal schauen. Wenn es einer ist, wo du nur befüllst eventl. ok. Mit Frischwasseranschluss auf keinen Fall. Den gleichen gibt es auch ohne Eisspender. ist dann auch noch ne Nummer billiger. Aber ein neuer muss her. Bisher hatte ich einen als ausziehbare Schublade. Echt total bescheuert. Der ist anscheinend soweit durchgerostet Wegen eines Haarrisses und anschließendem Kondenswasser) dass er jetzt aus der Halterung rausbricht und nur noch schwer zu öffnen oder schließen ist. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Da musst du mal nachfragen, ob es bei diesen eisspendern mittlerweile eine reinigungsfunktion oder so gibt. Die technik wird ja immer besser;)Kühlschrank als ausziehbare schublade? Ist das ding so ähnlich wie ein apothekerschrank? Hab von so einem kühlschrank bisher noch nicht gehört:dozey: https://www.google.de/imgres?sa=X&hl=de&rlz=1T4GGNI_deDE482DE482&biw=1366&bih=641&tbm=isch&tbnid=Nx_KgzlP37kaaM:&imgrefurl=https://www.archiproducts.com/de/produkte/50597/unterbau-kuhlschrank-mit-schublade-klasse-a-liebherr-uik-1550-bsd.html&docid=-eHrnHyO_NeTJM&imgurl=https://www.edilportale.com/upload/prodotti/prodotti-50597-rel6a07daad-518e-4421-be38-42694e8be14c.jpg&w=800&h=700&ei=5B4qUsmeGYKctQaIsYHYDA&zoom=1&iact=hc&vpx=1083&vpy=208&dur=181&hovh=210&hovw=240&tx=172&ty=94&page=1&tbnh=142&tbnw=162&start=0&ndsp=22&ved=1t:429,r:7,s:0,i:103 Der letzte Schrott. War schon in der Küche drin, als ich nach Aachen kam. Und Haier ist gut. Steht zwar Haier drauf, ist aber Liebherr drin Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Danke für den Link.Ich hab gar nicht gewusst, daß es die in der Form gibt. Seh ich zum ersten mal:dozey: Scheint aber praktisch zu sein, wenn etwas hinten steht was man will, daß man seine ware ausziehen kann. Zum reinigen ist der Kühlschrank total unpraktisch. Außerdem bekommst du nix rein. Keine meiner Schubladen ist hoch genug ein Stubbi rein zu stellen:frown: Große Schüsseln, Torten .... alles Bullshit (wie der Ami sagt ) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Guten Morgen zusammen GW zur Platin Kampfratz. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 OK, überredet.:biggrin5:@Lalilu: Ab nächste WE hab ich wieder mein Fernseher und warscheinlich auch I-Net. Wie sieht`s bei dir und Lion mit Alien aus? Habt ihr das schon fertig? Oder wollt ihr das überhaupt noch auf Platin bringen? Wir haben noch nicht weiter gemacht, aber eine dritte Dame mit an Bord:biggrin5: Die ranghöchste in der IG "ziemlich alte Leute":smile: Ich denke schon, dass wir es auf Platin bringen. Nur sind Lion und OmaEla noch an ResiRev bzw. wir drei an Fuse. Mal schauen, wie weit wir bis nächstes WE sind. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Wenigstens einer der mich versteht:biggrin5::biggrin5:Guten Morgen Zocker, dir auch ein schönes WE:smile: Ja das passiert bei denen schnell, daß sie zu knusprig werden. @Lalilu: Guten Morgen Cheffin:smile: Guten Morgen Cola und Zocker natürlich auch So, ich muss jetzt mal meine Tochter aus der Kiste werfen. Sonst schaffen wir das nicht in die Stadt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Dir auch ein guten Morgen und ein schönes WE.Ist ja kein Problem, dann weiss ich wenigstens bescheid und zocke es nicht allein weiter. Nur bis ende Nov. wollte ich es dann schon beendet haben. Das habe ich eigentlich auch vor Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Bin auch wieder zurück und ca. 1000 € leichter:frown: Es ist übrigens der Haier ohne Eisspender. Da hat sich nix getan. Nur Frischwasseranschluss und Wasseraufbereitung. Einen hatten sie da von LG mit Wasserbehälter. Aber das gleiche Spiel .... Wasseraufbereitung. Hinzu kommen Kosten für Aufrüstung und ein enormer Platzverlust. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ja da mach ich mir meine Eiswürfel immer noch selber. Dann wirst bald wieder Geld los, um den GROSSEN kühlschrank zu befüllen. Das habe ich mir auch gedacht. Da passen jede Menge von diesen Plastiktüten zum Bereiten von Eiswürfeln rein. Zum Befüllen werde ich kein Geld los. Da plündere ich den Gefrierschrank im Keller und schalte ihn ab. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 So Feierabend:smile:Jetzt geh ich mir gleich mal einen goßen Kebabteller jagen:drool5: Dafür haben wir zur zeit kein Platz. Da muss ich nächstes jahr mal etwas ausmisten und stellflächen schaffen:smile: Glückwunsch zur errungenschafft. Jetzt hast du wenigsten Platz für Torten etc. Noch hab ich ihn nicht. Muss erst noch von MM bestellt und geliefert werden. Aber der Mitarbeiter hofft auf Ende nächster Woche:smile: Vor allem passen da mal Getränke rein:drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Guten Abend.So die hecke bei Vatern war nach drei Stunden auch erledigt. Sagt mal wenn ich bei gamestop online bestelle liefern die auch zu mir oder nur in einen Shop? Ich denke mal, dass sie zu dir liefern. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht. Die haben das Killzonebundle:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ganz genau. :) https://www.gamestop.de/Help?section=Shipment Also nach Hause:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Nabend zusammen :smile::smile::smile::smile: diiiitoooooooo ....... Und, gleich WE? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Nabend zusammen:smile:Döner war mal wieder lecker:drool5: So vollgefuttert hab ich nicht mal lust aufzustehen um den controller zu holen:: Döner hatten wir auch lange nicht mehr:drool5: Aber morgen bekoche ich die Meute und da kann ich schlecht Döner kommen lassen:frown: Ich überlege gerade, ob ich Yakuza4 mal reinschiebe und an teste. Das liegt ja erst 1,5 Jahre hier rum:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hier glüht schon die Kohle Hier gleich auch. Wir haben Straßenfest genau vor meiner Haustür. Aber bei dem Wetter hab ich keinen Bock. Es ist seit 2 Stunden am regnen:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Na los teste. Sonst hast du es noch ungespielt da liegen, wenn die PS5 rauskommt;)Hier hat es eben auch angefangen zu regnen. Zum Glück hab ich das holz schon eingelagert:cool2: Sollst auch was zu sagen haben. Auf eine Trophäenleiche mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.