Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen zusammen. So endlich wieder Schule ;)

Ist das wirklich so schlimm? Überlege mir ob ich das zusammen mit nem move Einsteigerset bestelle. Oder lieber doch Sorcery.

Ist schon schlimm. Aber in drei Stunden hast du es hinter dir:smile:

Guten Morgen Life:smile:

Guten Morgen Zocker:smile:

Gute Frage, da musst du die Chefin Fragen;)

Der schlosser braucht da kein Glück. Sondern viiiiiel Geld, wenn seine Tochter Hannah platinieren soll. Da muss er tief in die Tasche greifen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das weiß ich gar nicht mehr. Aber wenn, dann ist der doch beim Spiel dabei.

War das erspielen lassen von Trophäen nicht verboten?

Da fliegt man doch aus der Rangliste.:biggrin5:

Aber nicht, wenn das ein nahes Familienmitglied macht. Sonst wären einige der vorderen Plätze wohl frei:biggrin5:

Geschrieben

Heute ist Mittwoch. Welcher Nasenbär erstellt denn bei Euch den Ferienplan? Bei uns geht die Schule immer Montags nach den Ferien los.

Ist hier seit ein paar Jahren so. Finde es auch doof.:frown:

Nee nee ich lieg auch drin, musste nur bisschen pennen wenn du schon Wache schiebst ;)

Yo ist hier ähnlich was mich schon verwundert. Ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm :)

Soso na dann viel Spaß morgen ich hab am Freitag Gleitzeit genommen :)

One more day till weekend.... :drool5:

Du und smilo ihr macht mich im Ü30 arbeitslos:biggrin5:

Geschrieben
Nun Attack wollte ich mir auch noch anschauen, sah ganz nett aus. Lego ist nicht so mein Fall, hätte da auch noch einen Teil über PS+ den ich laden könnte.

Habe mir gerade The Walking Dead noch gegönnt, das sollte dann reichen bis die PS3 wieder aus der Reparatur zurück kommt.

Ich weiß nich was die sich dabei denken. Finde ich genau so blöd wie das bei uns die Kinder nach dem weißen Sonntag Montags Schule haben.

Kommunion- und Geschwisterkinder haben hier frei. Aber hast schon recht. Auf den einen Tag Osterferien käme es wirklich nicht mehr an:emot-what:

Geschrieben
Wieso machen wir Dich arbeitlos?

Wir stehen hier nur mit unseren Bärenfellmützen herum und schieben Wachdienst. Stalking und Infiltration ist Dein Job :biggrin5::biggrin5:

Momentan gibt es hier nicht allzu viel zum Stalken und Infiltrieren:frown:

Geschrieben
das Pferd hinter uns und den treuen Hund bei Fuß :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Achtung, Aufruf:

Unsere geliebte Chefin, Königin der Ü30er und geistig-moralische Führerin leidet unter Langeweile, beschäfftigt sich wohl schon mit dem Haushalt, was nu mal gar nicht geht.

Bitte schnellstmöglich ein entsprechendes Unterhaltungsprogramm erstellen und für Ablenkung sorgen. Bitte hiermit dringenst um Mithilfe.

Alle neu angemeldeten User bitte das Profil zur Verfügung stellen.

(unbeschäfftigte und gelangweilte Regenten können grausam sein) ;):biggrin5::biggrin5:

Und nu ......:skep:

Passiert nix:frown:

Geschrieben

Nene, ich glaube das ist ein Kerl. Hughfan ist eine Frau ;)

Aber finde es auch doof, so was zu schreiben. Gerade bei diesen Spielen lesen Kinder mit:frown: Und wenn Mutti und Vati weg sind, kommen die oft auf seltsame Ideen:eek6::skep: Sowas hat meiner Meinung nach nix im öffentlichen Forum verloren. :emot-what:

Geschrieben
Sagst du:biggrin5:

Was intressiert mich mein geschwätz von gestern:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

War nur spass. Aber da könntest du recht haben. Ob da die Platin für mich machbar ist muss ich mal schauen. Aber zumindest die story werde ich durchzocken:smile:

Mach Skyrim. Das hat selbst mir Spaß gemacht. Und Coaches hast du hier im Ü30 zur Genüge ;)

Geschrieben

Guten Morgen zusammen. Was habt ihr denn für Themen am frühen Morgen?:eek6:

Hey und guten Abend.

@ Lalilu: Jetzt ist es zu spät. ;)

Mein Beileid. Ich habe meine Move Controller so gekauf. War eine Aktion bei Promarkt. Pro Stück 10 € ;)

Kann ich verstehen. aber siehe oben:biggrin5:

Wie es ausieht muss ich doch auf die Frauenfraktion hier warten:mad1:

Ähm ... ich glaube da kannst du lange warten:biggrin5:

Geschrieben
Ach Chefin, komm schon. Du mußt dein Gefolge schon bei Laune halten, und da du alle zwei Tage bei der Massage bist, kennst du bestimmt gute Methoden ihn zu quälen. ;):biggrin5:

Nach deinen ersten Satzt bin ich echt ins Grübeln gekommen ob du uns die ganze Zeit hier verars...t hast. Aber nachdem du was gegen schninbbeln hast, kannst du nur ein Mann sein. :biggrin5:

Ich hatte gestern so schlimme Rückenschmerzen (1 Tag nach der Massage). Also schau ich in den Spiegel .... auf jeder Seite dicke blaue Flecken:frown: Also glaube ich nicht, dass Cola das möchte:biggrin5:

Wieso soll sie mich quälen? Die Schmerzabteilung ist nicht so mein fall:dozey:

Aber wenn du drauf stehst, jedem das seine:p

Mist, hätte ja klappen können:xD::biggrin5:

Oder doch leicht masochistisch?:eek6::skep:

Geschrieben

Wir sind dann auch wieder zurück. Jedes Jahr derselbe Run:frown:

Müller Schulbedarf, Aldi hatte schöne Winterjacken für Kinder, dann CA Schwimmanzug (keiner da) und zum Schluss Einkauf bei Lidl. (Currywurstpizza natürlich vergessen). Jetzt ein eiskaltes Bitburger:biggrin5:

Geschrieben
Na gut, dann trinke ich eine Cola. Wenn Du kein Bier trinkst dann lasse ich es auch sein. :xd::'>

Ach komm schon .... keiner kann Bitburger das Wasser reichen. Außer natürlich ganz andere Varianten wie Grimbergen oder Trappistenbier:smile:

Jedenfalls war es gut und es hat regelrecht gezischt:drool5:

Geschrieben

Guten Morgen an die Nachzügler.^^

Ich habe meinen Frühsport auch hinter mir. Jetzt erst mal abkühlen. Das ist draußen schon richtig warm.

@Cola: Einen Bandscheibenvorfall hattest du wohl noch keinen. Da geht nix mehr und du schreist nach ärztlicher Hilfe:emot-what:

Geschrieben
Das Amt hat alles abgelehnt, von der Wohnung bis zur Umzugsfirma.

Ich zahl alles selber.

Den Umzug schaffe ich auch noch, aber dann zieh ich nicht so schnell wieder um. :smile:

Warum mietest du dir nicht nur einen Kleinlaster? Dann wärest du mit 150 € dabei.:smile:

Guten Morgen!

Guten Morgen^^

Geschrieben
Weil ich Leute brauch die tragen können, Ahnung haben, Möbel ab- und aufzubauen, sich mit Ab- und Anschliessen von Waschmaschine, Herd und anderen Geräten auskennen, noch dazu das passende Werkzeug haben.

Ich hab die Fahrer mit Fahrzeug, das Packen und Tragen muss ich zum Großteil selber machen, da diese selber zum Teil nichts tragen dürfen/können.

Die wollen fürs Fahren nichts haben, versuchen aber etwas mit zu tragen.

Ich hab kein Bock drauf, das sich einer verletzt dabei.

Also muss eine Umzugsfirma her und der Chef hat gesagt, das er Ende September nochmal den Preis etwas anpasst an meine Eigenleistung.

Hätte er das nicht gesagt, hätte ich nichts gemacht außer packen.

Aber ich merke schon, das ich kein Platz mehr zum Stabeln habe und ich bin jeden zweiten Tag am Entsorgen, früh um 5 wieder eine Reisetasche mit Sachen, 3 Beutel Müll und wieder ein Stück Teppich.

Um 7 zu Rewe Bier holen, kommt ja heut Fußball und dann werde ich mal Lidl berühmt berüchtigte Currywurst Pizza probieren.:biggrin5:

Möbel hab ich damals nur teilweise ab- und aufgebaut. Wenn es irgendwie ging, kam es so auf den LKW. Ansonsten hab ich das selbst gemacht mit Freunden und Familie zusammen.

Hier bleibt heute die Küche kalt. Meine Freundin ist dran mit kochen. Ich habe gestern die ganze Meute beköstigt:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...