Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Tja Leute ... gelernt ist halt gelernt:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hallo soorg:smile:Oder eher guten Morgen bei dir;) Dann bin ich wenigstens nicht allein, den die Chefin verwirrt hat:::biggrin5: Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:14Deshalb bist du die Chefin;)Aber bitte bitte klär mich auf und lass mich nicht verwirrt den Tag über grübeln:emot-what:Berufsgeheimnis der Chefetage:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Boah, jetzt wirst du auch noch....mir fehlen die Worte:emot-what:Ne schleimen werde ich heut nicht:cool2: Streiten vielleicht, wenn ich Mittagsbubu gemacht habe:biggrin5::biggrin5: Ich will es jetzt gar nicht mehr wissen, pff:J: Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:27Dann hat die Chefin also auch die Frauenwelt verwirrt. Ist also kein Frauending:biggrin5:Viel glück mit den neuen Gläsern, wenn du etwas findest sag mir bitte bescheit;)Mensch Cola. Das sind doch Grundlagen:dozey:Auf deiner Freundesliste werden diejenigen, die online sind, grün markiert:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Daß in der FL die grünen online sind weiß ich.Jaja, streu noch salz in die Wunde:: Als ob ich meine FL immer checke, ich arbeite eher oldskool:biggrin5: Und du willst mir jetzt weismachen, daß du deine FL immer im Blick hast. Das war doch zufall, gib es zu:cool2: Aber überraschend ist es rübergekommen, das geb ich zu und lasse dir den großen verwirreffekt. Das war großes Kino;) Hehe ... kam aber gut:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Guten Abend zusammen. Das Wetter hat gehalten und es war lecker. Django Unchained ist auch schon durch. Wir hängen aber eventl. noch Inglourious Basterds dran. Weil Walz sooo schön war Herzlich willkommen an den Neuen :-) Aber was heißt hier schön das so viele alte Herren zocken? Es gibt auch Frauen. Das wird der werte Herr schon noch mitbekommen:biggrin5::biggrin5: Trotzdem herzlich willkommen auch aus der reifen Damenfraktion:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Guten Morgen zusammen. Dann nehme ich mal Blech Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Oh man, hier schüttet es in Strömen:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Hier scheint noch die Sonne. Noch zwei mal Spätdienst dann hab ich endlich auch mal Urlaub. Dann hast du es ja bald geschafft^^ Und wie lang hast dann Urlaub?Oje, dann greift einer richtig an. Wie lange er Urlaub hat, habe ich mich auch gefragt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ich bin sooooooooooooooooo müde. :redface: Ich war gerade 2 Stunden weg genickt. Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:03 Das ist das alter:biggrin5:Ich bin fit. Hab eben ne stunde Bubu gemacht und einen Energie zum wachwerden gekippt:cool2: Da bringst mich auf eine Idee. Ich habe noch Kaffee in der Kanne:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Naja da gebe ich mich doch mal wieder mit Blech zufrieden Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Nee zu Lidl geh ich vielleicht morgen mal, wenn ich von Expert zurück laufe, liegt auf dem Weg. Ich brauch ein bißchen Fitnesstraining für den Umzug. Werd mich vor Kaufland stellen und die Beutel für 50 Cent das Stück verkaufen. Einige kommen voll in den Keller, die anderen werden nicht so schnell wieder ausgepackt werden, da mir ja die Möbel fehlen. Schmeiße ca 50% der Möbel auf den Sperrmüll. Warum eigentlich alles die Tüten und keine Kartons? Ich hatte immer ein paar von diesen Bananenkisten aus dem Supermarkt. Die gibt es umsonst und sie sind sehr stabil Mein Fitnesstraining für heute habe ich hinter mir. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Besser alles in Beuteln als lose Schüttung. Als wir vor 12,5 Jahren in unser Haus gezogen sind hat mein damals noch Verlobter einfach alles ins Wohnzimmer gekippt und dann angefangen zu sortieren Ich kam brav mit meinen Kartons und hatte alles schon vorher sortiert. Als ich nach Aachen gezogen bin, habe ich Monate vorher meinem Mann den Kofferraum voll gepackt als er am WE in der Eifel war. Am letzten WE kam mein Bruder mit einem 7,5 Tonner mit dem Logo der Bitburger Brauerei. Das hinterließ bei den Nachbarn hier in Aachen direkt einen bleibenden Eindruck beim Einzug:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Noch knapp 2,5 Stunden dann hab ich die Schicht geschafft. Dann kann mich der Job mal 2 Wochen am allerwertesten küssen. Die schaffst du auch noch. Und nächste Woche sollen es wieder fast 30 Grad werden Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ne, sorry weiß ich nix von. Ich habe alle DLC´s durch und deshalb nicht mehr nach geschaut. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Dann schnapp ich der Chefin mal Blech weg:biggrin5: Kein Problem. Ich bin Gönner Morgen zusammen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Guten Morgen Lalilu:smile:Ich auch, ich gönne mir gleiche ne Tasse Kaffee:cool2: Ich gönne mir gerade schon die zweite Tasse:biggrin5: Wünsche allen einen schönen guten Morgen und genießt in Ruhe den Kaffee. Guten Morgen der Herr^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Moin zusammen ... so urlaub rum Egal Tach Hotze. Der nächste Urlaub kommt bestimmt. Und in ca. 20 Jahren dann der ganz lange:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 @smilo: Hast du richtig gemacht. Ich hoffe, du hast die Gegend zwischen den Oberschenkeln anvisiert Und ich denke ja, es wird wegen mangelndem öffentlichen Interesse auf die Privatklage verwiesen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Du hast ja Techniken drauf:dozey: Das tut mir beim lesen schon weh:: Es gibt Leute, die haben es nicht anders verdient:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hehe ... 20 Jahre ... das ist unvorstellbar lange ... das ist mir zu abstrakt Wieso? ... wenn man schaut, wie die letzten Jahre an einem vorbei gerauscht sind ...... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.