Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Mahlzeit zusammen ... so der Download für AC3 läuft Ich liebe PS+ ... ich war vor 2 Wochn noch am überlegen ob ich das nicht holen sollte (@lalilu: im Tausch gegen 18+ Games bei PrimalGames in Bochum) hab dann doch was anderes geholt ... zum Glück. Ähm ... das versteh ich gerade nicht:eek6: Erst mal Tach. Wie ist es denn so? Ich hatte den Eindruck, dass du nicht genau weißt, was du daddeln sollst. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ich weiß nicht was ihr habt. Ich bin total uneigennützig^^ Mahlzeit zusammen;) Hatte gerade den Schornsteinfeger da. Jetzt soll ich hier noch eine Metallplatte hinlegen, da noch eine. Die Dunstabzugshaube ist nicht normgerecht ..... Boah ne. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Bevor ich eins auf den Deckel krieg das ich mir doch wieder was gekauft hab trotz gegenteiliger Aussage meinerseits. Das Problem bei mir ist nicht was sondern wann Noch 3 Monate bis zur PS4 ... da muss ich Prioritäten setzen was ich noch spielen will Ich mach jetzt erstmal Arcania fertig da bin ich kurz vorm Ende. Dann will ich aber in AC3 wenigstens schonmal reinlinsen. Mafia 2 will ich auch noch fertig machen ... ach herje ... soviel Zeit hat kein Mensch. Bei dir zu schimpfen habe ich aufgegeben:emot-what: Ich glaube, da ist Hopfen und Malz verloren:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ja so nen alten störischen Esel wie mich ändert man nicht mehr Nächste Woche kommt übrigens der nächste Borderlands-DLC ... obwohl ich glaub ich mal pausieren werde. Ne echt? Habe ich noch nix von gehört. Wovon handelt der denn? Und das mit dem alten störrischen Esel hast du gesagt^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ja klar hab ich das gesagt Doch und das Levelcap wird auf 72 angehoben.https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27888/2134709/Borderlands_2%7CUltimate_Vault_Hunter_Upgrade_Pack_2_in_der_naechsten_Woche.html Och ne, das klingt nicht so interessant. Da mach ich dann doch mit den beiden Damen Fuse weiter. Jak habe ich mir auch mal geladen und Deadly Premonition muss ich auch noch fertig machen. Mir geht es nicht besser als dir. Yakuza 4 wollte ich auch mal einschieben, nachdem es ca. ein Jahr hier rumliegt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Danke für die Auskunft. Aber dann werde ich lieber noch ein bißchen warten, bis es dann günstiger wird.@ Lalilu & Hotze: Habt ihr Borderlands schon weiter gespielt? Denn sobalt ich dann mein Fernseher habe, werde ich das dann auch endlich mal zu ende zocken. Ich bin durch. Helfe aber gerne, wenn ihr weiter macht. Aber nicht, dass du dann wieder auf Trophäenjagd gehst, die du schon ein Jahr lang hast:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Legendär Wohl gemerkt mit den gleichen Leuten wie zuvor Zum Glück waren die Leute mir nicht ganz so nachtragend. War auf jeden Fall ein lustiger Abend:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Soderle die Muscheln waren lecker. Eine Portion ist noch übrig, die möchte meine Tochter aber heute Abend essen. Hat sie sich schon reserviert. Dann muss ich mich wohl mit dem Rest Weißwein vergnügen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend, da war es nur noch eine:cry2: Schönen Feierabend Cola So eben die Platin in God of War geholt war ganz schoen heavey die letzte Herausforderung der Götter Da kommt man ja mit den Glückwünschen nicht hinterher:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Na so wie du die Platinpötte raushaust in letzter zeit, kommt das Dragarock schon nahe;) Ach was, bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Aber mich hat Pauli bald wenn er so weiter macht:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ne so war das nicht gemeint:smile:Oh man heute ist nicht mein Tag, hab noch nicht mal bock mich zu streiten:facepalm: Ich hab mal gelesen daß Draga postete er würde im Schnitt 15 Platin in 2 Monaten raushauen und diesem schnitt kommt Pauli in letzter zeit nahe;) 6,5 Platin pro Monat. Das ist schon was:smile: Nu komm schon. Streite mit mir:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Wenn bei mir alles hinhaut dann werde ich zum WE meine 4. Platin in ca. 3 Wochen einfahren. :D Mein Ziel ist es zur PS4 50 Platin zu haben und vielleicht im Club der 5000er aufzusteigen. Da musst du aber noch ein paar easy Platin reinschieben. Und kein Wunder, dass das Personal bockt. Wenn der Chef dauernd zockt:skep: Mach NfS Mw fertig, die hab sogar ich geschafft;)Wie kommst du auf 6,5? Bei mir ist 15 durch 2 immer noch 7,5:skep: Ne ich mag nicht, hab meine Tage:J: Hast Recht. Sind 7,5. War ein Test:biggrin5: Die Tage vor den Tagen sind die schlimmen. Also kannst ruhig streiten:emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Kann ich nicht, hab kein Fernseher.Wenn Personal da ist, zocke ich nicht. Und da ich 10,5 Std. alleine im Laden stehe, geht das. Also hättest du dir dein Facepalm sparen können. Sorry, war eigentlich ironisch gemeint Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Guten Morgen zusammen. Einen wundervollen Freitag Morgen wünsch ich.Gold zum WE ist immer schee.... Satz mit x .... das war wohl nix:biggrin5: Cola war schon um 1 heute Nacht ausgeschlafen und Kampfratz um 3 Uhr. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Guten Morgen Chefin!Das hast du gut erkannt! Zum Glück gehts jetz meinem Magen wieder besser. @Cola: Ja wird ein langer Tag mit dem Bayern spiel heut Abend. Nein, ich mach Mittag nicht Bubu, hab von halb fünf bis halb acht zum Glück nochmal bischen schlafen können. Wir machen jetz nen Familien Ausflug inklusive Shopping. Ähm Chefin, du bräuchtest für heut für mich eine Vertretung. Schön, dass es dir besser geht Kampfratz. Das mit der Vertretung lass mal gut sein. Das wuppe ich mit:biggrin5: Aber eh du deinen Tag Urlaub machst, schaust bei Wolf vorbei^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Muss ich heut doch arbeiten oder was soll ich bei Wolf?:biggrin5: Nur kurz die Keule schwingen:biggrin5::biggrin5: Ist ja noch früh:smile: oder du machst es morgen.... Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.^^ @all: Sturmfrei ... ich bin zur Massage Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Wieder daaaaaaa!!!!!!!!!!! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ich war heute morgen bei TOOM, mein Frühstück holen, und was mußten meine halb verschlafenden Augen da sehen...die ersten Weihnachtsgebäcke. UNGLAUBLICH. Und wir haben noch August. Ne oder? Sonst hatten sie wenigstens den Anstand bis September zu warten. Echt doof. Solche Läden boykottiere ich dann immer. Schööööööööö!!!!!!!!! Danke für die Blumen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 So, jetzt kann das We kommen! Nachher nochmal das schöne Wetter nutzen und ab ins Freibad. :-) Hier zieht es sich schon ordentlich zu:frown: Und wir grillen gleich. Danach gibt es für die Erwachsenen Django Unchained:drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Bei uns soll morgen der Regen kommen :-( und das wenn wir den Kaliberg besteigen. Naja, wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung Edit: Mahlzeit und schönes WE Cola Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.