Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, Amazon ist schon kulant. Die werfen teilweise regelrecht mit Gutscheinen um sich, wenn was in die Hose geht ;)

Aber ich hole meine PS4 ja bei GS ab. Man weiß nie wie die beim Paketdienst mit den Dingern umgehen.

Was ich mir auch bei Amazon vorstellen kann, ist so eine Frühstücksaktion wie damals bei Harry Potter. Da musste das Paket bis 10 Uhr da sein, sonst gab es das Buch umsonst.

Geschrieben
Auf der dann 10 andere Paletten stehen. Wie du siehts nichts ist unmöglich ;)

Aber gibt es jetzt schon eine verlässliche Quelle was alles rauskommt am releasetag. Irgendiwe ließt man überall was anderes.

Ich habe noch nix gefunden ;) Denke das halbe Dutzend Disc-Spiele, die von Anfang an genannt wurden und jede Menge PSN-Spiele.

Übrigens soll AC Black Flag nicht zum Release erscheinen ;)

Geschrieben
Im Leben nicht :P

Ich denke da zukunftsorientierter. Diesem kleinen online-shop tuts nicht weh und bevor bei denen auf Lager die Games verschimmeln und das Studio pleite geht, ne, lass mal.

Dann gibts keine Nachfolgerspiele mehr und wer darf sich dann Euer Gejammere anhören ... ich !:biggrin5::biggrin5:

@Lalilu: Moin Chefin :)

Moin smilo,

solange du dir unser Gejammer anhören kannst, musst du keine Selbstgespräche mit dir führen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ja des mein ich. Man hört überall was anderes. Beim einen ist AC z.b gelistet beim anderen nicht usw.

Ich denk Amazon ist da schon ne gute Quelle und da sind moment für den 29.11.13 nur folgende Games gelistet:

Fifa 14

BF 4

AC

Need for Speed

Lego

Zu AC kann dir Lion was sagen. Sie hat mir das erzählt ;) Ich wußte das auch nicht.

Geschrieben
Da haben wir es, das nächste Problem: Ich selber geb mir keine Wiederworte und zur Not überzeuge ich mich selbst (manchmal echt Schwerstarbeit :facepalm:). Aber z.B. von Dir kommt ja dauernd Kontra , menno :frown::biggrin5:

Ich muss deinem imaginären Gesprächspartner ab und an den Rücken stärken. Gegen dich alleine ist der machtlos:biggrin5:

Geschrieben
,,Die Kurze wollte morgen unbedingt Miesmuscheln in Weißweinsauce haben"

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

In Punkto Genuss ist das arme Kind genetisch extrem vorbelastet:smile:

Und Aldi Belgien (genau wie Luxemburg) ist etwas französisch angehaucht. Da gibt es zum Jahresende sogar frische Austern. Für nicht mal 5 € das Dutzend. Die isst sie aber nicht. Die sind dann für Mutti:drool5:

Geschrieben
Ich merk schon, ich habe es hier mit Gourmets zutun

Sagen wir mal so .... gutes Essen und guter Wein sind Genuss pur.

Bei uns gibt es auch schon mal Nudeln mit Tomatensoße. Und zu Mäckes geht es auch schon mal. Und sich beim Essen finanziell einzuschränken, ist für mich am falschen Ende gespart.:smile: Man kann auch mit schmalem Geld viel machen.

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 15:42

:biggrin5: solange es keine Schnecken , Austern, Muscheln oder sonst irgendwas schleimiges gibt, ist alles in Ordnung

Austern kannst du wunderbar im Backofen gratinieren. Dann sind die nicht mehr schleimig:smile:

Geschrieben
wo du gerade Backofen erwähnst, letztens erst gekocht, Zuchinni ausgehüllt, hackfleisch rein, (gefüllt mit FETA) leicht mit Käse überbacken, umrandet mit einer pikanten Tomatensoße :drool5:

[/center]

Ist lecker. Mache ich auch schon mal :smile:

Geschrieben

Da geht man mal kurz zu Freunden essen und dann haben wir schon einen Kleinkrieg hier.

Guten Abend zusammen erstmal:emot-what:

Ab nem bestimmten alter kann es auch stress werden.

Hättets genau gelesen, wüsstest du ihre Einkaustour.

Da ich Urlaub hab, hab ich mich als Stellvertreter ernannt.:biggrin5:

Wobei Henker hört sich auch gut an.:biggrin5::biggrin5:

Sonst noch fragen?:cool2:

Der Ton passt ... eingestellt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich plädiere für Fliesestrich und einer Firma der ich beim arbeiten zuschauen kann. Das ist Knie- und Rückenschonender für uns beide.

Ach Du bekommst schon irgendwann wieder Internet, auf Dauer kannst Du gar nicht ohne uns ;)

Ich warte bis meine Schwester samt Schwager aus dem Urlaub kommen, die haben beide ein abgeschlossenens Jura Studium. MM will nicht wandeln und ich nicht mehr reparieren lassen. Alternativ fällt mir gerade ein das ich seit Jahren eine unnütze Rechtschutzversicherung habe. Wobei die sich garantiert nicht mit Sony anlegen wird.

Das mit der Chefin zählt nicht, die werden wir wohl noch nicht mal mit nem Zentner Austern und Muscheln zu NFS bekommen.

Leg mal noch ein paar Flaschen Wein drauf, dann haben wir eine Verhandlungsbasis:drool5:

Ich dachte mir fast, das du es geahnt hast.:biggrin5:

Was heisst da Höhenflug, bin gerade erst gestartet.:biggrin5:

Ach Chefin, las dich nicht immer einlullen von ihm.:biggrin5:

Von Cola lass ich mich bestimmt net einlullen:cool2:

@Cola: Da du die PS4 noch nicht vorbestellt hast, lass ich es noch mal gut sein. Solltest du aber nochmals eigenständig drauf loskaufen, schicke ich meinen neuen Henker:mg:

Geschrieben
Guten Morgen!

Ne, heute in zwei Wochen.:)

Ihr ärmsten:frown:

Hier wird es echt Zeit. Abends kommt die Kurze nicht ins und morgens nicht aus dem Bett. Ich sehne mich nach einem geregelten Tagesablauf, wo ich morgens wieder schalten und walten kann:smile:

Geschrieben
Ja du merkst es morgens, ich merk es dann abends.

Wenn mein kleiner wieder um acht ins bett geht und ich auch mal was anderes zocken kann. Morgens bin ich ja arbeiten.:)

Wenn ich morgens nicht in die Pötte komme, ist der Tag gelaufen. Nachmittags hab ich da einfach keine Lust mehr die Fenster zu putzen oder zu bügeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...