Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Danke fürs Feedback:smile:Der SinglePlayer Mode hatte mir auch großen spass gemacht. Im Multiplayer hingegen mutiert das spiel zu einer Crashkidsorgie, in einer öffentlichen sitzung. Das hatte mir dann nicht so sehr gefallen. In einer Privatensitzung hat es zwar spass gemacht, ist mit der zeit aber etwas eintönig wenn man nur zu zweit rumkurvt. Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 21:05Ach verdammt. Jetzt ist Cars2 für 8,99€ im store im angebot und ich hab nur noch 8,75€ aufm konto:banghead:Knapp daneben, ist auch vorbei:biggrin5:Ist für Plusler schon länger drin. Lade doch mit Paypal auf. Geht ab 5 €. Da musst nicht gleich 20 draufhauen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Seit wann ist das drin? Vor ner woche hatte es noch 18,99 gekostet:dozey:Und Paypal hab ich nicht. Aber ist auch egal, bringt mich nicht um. Es ist nur ein spiel;) Weiß nicht seit wann. Paypal musst du dich nur registrieren. Dann auf dieser Sonyseite (Sonyentertainment.com oder so ähnlich) 5 € drauf. Eine Sache von 10 min. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Das seh ich genauso.Ausserdem brauchst du ja eh mehr geld wegen den Dlc`s. Und eintönig werden sie auch nicht, wir sind ja mehrere. Und vergiss nicht, Chefin will da auch mitspielen! Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:23 Was hast den gemacht? Wie? Ich will da mitspielen? Guten Abend zocker^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ja da du das Spiel durch Plus kostenlos hast, wolltest du doch mit uns mitspielen!:biggrin5:@Cola: Könntest du mir einen gefallen tun? ich gehe schlafen:facepalm: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Wunderschönen Sonntag zusammen und Gold oder Silber? Wie holen wir die Zeiten in Kanada rein? Aber ich glaube Soorg hat noch nicht gepennt belanglosigkeiten = spam wer wird denn da wen ignorieren wollen deshalb....? apropos belanglosigkeiten: wir hatten hier hagelkörner in der grösse eines tennisballes gestern. tornadowarnung gabs auch, aber wurde nix draus (ich wage mal zu sagen, zum glück... obwohl ich so einen schon gerne mal sehen möchte.... aber nicht von allzu nah).... blablabla... wer möchte mich ignorieren? Da bist du hier im falschen Thread. Hier wird niemand ignoriert;) Wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Ihr jetzt auch. Wir hatten die Tennisballgroßen Hagelkörner am 27.7.Einen schönen Sonntag an alle! :-) Dir auch. Hier wird uns das Wetter wohl einen Strich durch die Rechnung machen:smile: Und schon wieder zu Ikea mag ich nicht:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Guten Morgen an alle!Hab ich jetz ne Trophäe? Guten Morgen. Ich glaube schon. Der Zivi ist außen vor und Soorg sitzt für gewöhnlich in Kanada. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Guten Morgen Freunde des gepflegten Spams:smile:Wie hier das Wetter ist, weiß ich nicht. Soweit hab ich die äuglein noch nicht auf:cry2: Auf der Ignorierliste habe ich keinen (bevor hier falsche Gerüchte in die welt gesetzt werden), das schaffe ich auch ohne liste;) @soorg: Schön wieder von dir zu lesen. Guten Morgen. Hier hellt es ein wenig auf. Aber für heute Mittag ist es schlecht gemeldet. Das mit der Ignorierliste habe ich von dir auch nicht anders erwartet. Hey Ho hab eben Platin in Sound Shapes geschafft. Dann mal Glückwunsch:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Guten Morgen Ihr Lieben @Pauli: Glückwunsch. @Cola: Ignorierliste sowas gibts auch? Hatte nur ne Ahnung von der Rangliste. Oder meinst Du die täglich-jeden-morgen-immer-wieder-aufs-neue-und-nicht-aufhören-können-schärfste-Spitze-verteil-Liste? Guten Morgen smilo. Genau die. Hast nur in deiner Liste das Gerüchte in die Welt setz vergessen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Moin Chefin, wollte ja nicht übertreiben, sonst komm ich da auch drauf (und das wäre ohne Reiz, Platz 1 ist unerreichbar, kann nicht mehr eingeholt werden:biggrin5:) Jedenfalls nicht mehr in diesem Leben:smile: Wie ist The Bureau? Vom Trailer her schauts ja richtig gut aus. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Oh Mann, so viele post zeitgleich. Da hab ich direkt welche überlesen. Ich brauch Kaffee:redface:Guten Morgen:smile: Ja da bin ich zu neugierig für. Dann kann ich ja nicht direkt lesen was derjenige schreibt:: Von dir hätte ich es auch nicht anders erwartet, stalkerin:biggrin5: Da hat der Zivi seine Wette wohl verloren:biggrin5: Ja, scheint dass der Zivi die Wette verloren hat:) Kennst mich aber gut. Auch bei mir ist die Neugier zu groß. Außerdem muss ich alles im Auge behalten. Denn hier bin ich die Königin:biggrin5::biggrin5: Und niemand säbelt an meinem Thron. Da möchte ich mich doch gleich bei euch allen an dieser Stelle für die Loyalität bedanken:biggrin5::biggrin5: Wie hört sich das an: Lalilu4ever Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 So, mal eben den Wildwuchs im Gesicht beseitigt (bekomm langsam Übung mit der Sense).The Bureau, wie ist das? Es packt mich, weit mehr als Deadly, ist ein richtig guter Strategie-Shooter. Da ich ja gerade Mafia durch habe, passt es von der Zeit her wunderbar, Anfang der 60er. Steuerung klasse, KI-Partner spitze, reagieren einfach nur Top auf die Befehle und auch allein agieren die richtig gut. Nicht solche "Ich lauf mal nach vorn und schüttel den Gegnern die Hände und schrei dann nach Hilfe"-Typen. Story ist gut aufgebaut, ist ja die Vorgeschichte von XCOM Enemy unknown. Selbst auf Leicht knackige Kämpfe, ohne Taktik kommst da nicht durch. Also kein einfaches durchballern, man muß sich schon Gedanken machen und mit den KI´lern arbeiten. Dazu ein klein wenig RPG, also Levelaufstieg und Skillbaum, aber sehr übersichtlich und trotzdem effektiv gehalten. Macht echt Laune. Ja das Setting find ich schon ansprechend. Nur das Strategieelement hat mich bis jetzt abgeschreckt. Genau wie bei dem ersten Teil. @Cola: Nein Danke Untertan. Ich habe schon einen Pott geleert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Das Strategieelement ist ja nicht wie beim Vorgänger rundenbasiert. Kannst Dich frei bewegen, dürfte also eher wie bei Borderlands sein (auch wenn ich das nicht kenne). Naja bei Borderlands ist keine Strategie gefragt. Da heißt es nur leveln und ballern:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 F1 schau ich auch. Geht ja erst um 14 Uhr los, das vorgeplänkel intressiert mich nicht so sehr. Da schau ich dann lieber Top Gear USA:smile: Da sich das Wetter anscheinend hält, machen wir uns um 14:00 Uhr ab zum Alleenfest. Sonst müsste ich ja auch zur Abwechslung mal wieder kochen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 So oft wie ihr auswärts spachtelt, verlernst du noch das kochen:biggrin5: Das verlernt man nicht. Außerdem sind Ferien und Sommer. Wenn die Schule wieder anfängt, herrscht hier auch wieder ein geregelter Tagesablauf. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Und wie groß sind die Patches, die dazu kommen?Nach den Ferien wird aus der Königin wieder ne Küchenfee oder wie:biggrin5: So ist es. Aber im Zweitberuf bleib ich Königin. Die Kurze hat ja dann 2 mal Langtag und ich somit wieder ordentlich Freizeit Mahlzeit zusammen:smile:So, nur noch ca. 5 Std. arbeiten, dann fängt wieder eine neue Arbeitswoche an. Die schaffst du auch noch^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Bin ich die Einzige, bei der das Forum wieder spinnt? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Ich habe Ladezeiten ohne Ende und teilweise komme ich in Threads überhaupt nicht rein. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Ich seh hier teilweise alles doppelt und habe nix getrunken nabend zusammen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Ich seh auch alles doppelt. Heut gabs nur Kaffee. Eines werde ich bestimmt nicht vermissen, Error 503 und 807......... diese Seite kann nicht aufgerufen werden. Ich vermisse meinen Laptop. Die PS3 und Internet passen einfach nicht zusammen. Achja, guten Abend/Morgen! Naja, ich benutze ein Laptop und den Kindle. Mit beidem hatte ich heute die gleichen Meldungen wie du. Aber durch Familie und eine nette Koop-Runde habe ich den Tag auch so überstanden:smile: Übrigens: Ich habe Hugo einmal versucht. Furchtbar. Viel zu süß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.