Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So vom Einkauf zurück. War aber nur zu Aldi, Müller und Edeka. Dann schau ich nächste Woche wohl mal wegen der Pizza bei Lidl rein. Ich mag Currywurst. ;)

Boah, jetzt spamt der Zivi mir auch noch das Profil voll:facepalm:

Ich bin ja schuld und kindisch:smile: Der gibt keine Ruhe.

Geschrieben
Willkommen im Club, ich hab auch schon Post bekommen:biggrin5:

Ich habs gesehen. Ich habe dich gestalkt:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:17

Muss denn der Streit sein?

Tach Rob ... wer streitet denn hier?:eek6:

Geschrieben
Ravioli aus der dose sind lecker. Tortelini mag ich lieber mit Käse überbacken vom Italiener oder in der Pfanne mit Kräuterbutter selbst gebraten:drool5:

Ich bekomme auch Hunger. Lasst uns mal einen Themenwechsel machen. Wir fahren erst in 40 min zu Ikea. (Und da auch essen :smile:)

Geschrieben
Ok. Was kaufst du im IKEA?:smile:

Weiß noch nicht? Ne Freundin brauch einen Schreibtisch für ihre Tochter. Wir fahren einfach mal mit. Was will man sonst machen, bei dem Wetter?

Ich weiß, ihr kommt mir jetzt mit zocken. Aber ich muss auch mal das Kind entertainen:biggrin5:

@Gono: So sehe ich das auch. Einfach ekelig.

Geschrieben
Bei uns ist das Wetter noch super, da entertainen sich die Kinder selbst. Ich werde mich jetzt auch auf in den Garten machen,mal sehen ob die Tomaten schon rot sind.

Cola und Kampfratz viel Spaß beim zuspamen :-D

Meine sind noch grün. Ich war aber auch spät dran mit raussetzten. Dafür haben wir Äpfel ohne Ende:smile:

Die aus der kühlung holen wir auch immer:smile:

Und da entertainst du deine kurze im IKEA:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die mag das. Da gibt es so viel Nippes:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn ich mal beim IKEA bin, dann hol ich mir da immer 3-4 Hotdogs. :biggrin5::drool5: Alles andere brauch man von da ja nicht. ;) Aber ich muß zugeben das ich so ca. 10 Billy Regale hab. :smile:

So Kleinkram ist da auch immer gut. Und da wir da auch gleich essen können, muss ich mal wieder nicht kochen:biggrin5::biggrin5:

Danke!

@Lalilu: Dann kauf halt noch eins.:)

Ich habe auch keine Gäste. Für 2 grillen finde ich nicht so toll. Wer trinkt dann Wein mit mir?:eek6:

Geschrieben

So ... auch alles brav gelesen. Nach dem Essen einen Speedrun durch Ikea hingelegt. Den Schreibtischstuhl, der die Kurze wollte, war jedoch ausverkauft. Aber 2 neue Klobürsten und Gefrierbeutel abgestaubt. ;) Fahren wir nächste Woche eben nochmal.

@Redbull: Hi, hab dich schon vermisst. Was macht die Kunst?

Geschrieben
Es beschäftigt mich schon seit ein paar Tagen etwas...

Ein (eigentlich) guter Freund mit dem ich früher viele Koop Spiele gezockt habe, hat sich richtig bei einem Spiel angestellt weil ich die Nebenmissionen alleine gemacht habe obwohl sie alleine einfacher sind. Das habe ich ihn auch geschrieben aber er hat einfach den Kontakt abgebrochen. In meinen Augen albern aber naja. Ich habe ihn geschrieben das ich ihm trotzdem helfen werde aber er hat es ignoriert. Nun habe ich vor kurzem gesehen das er sich 20 Platin Trophäen ercheatet hat. Ihr fragt euch woher ich das weiß? Wenn man so viele Trophäen "IMMER" um 1.59 Uhr bekommen hat und die Platin Trophäe erst beim DLC freigeschaltet wird :skep: oder erst 5 Tage später bekommt nachdem man die letzte Trophäe freigeschaltet hat oder man garnicht sieht welche Trophäe die Platin ausgelöst hat ist das doch etwas komisch oder? :facepalm:

Was würdet ihr machen? Löschen und/oder melden?

Ich weiss nicht. Kommt drauf an, wie eng der Kontakt war. Ich habe auch welche auf der FL, die das machen. Aber solange sie nicht damit angeben und in irgendwelchen Ranglisten angeben, denke ich leben und leben lassen. Einen anderen, der damit angab sich das Spiel nicht mal kaufen zu müssen, hab ich direkt gelöscht.

Ich habe keine 0 vergessen ;)

Geschrieben
Ich habe ihn über PSN kennengelernt und hatten eigentlich auch immer viel Spaß gehabt. Aber seitdem er sich nicht mehr wegen Star Trek meldet ist doch ein Knick drin.

Hi Rawboy

Also ansprechen werde ich ihn auf jeden Fall was das soll aber darauf warten bis er sich meldet? Darauf kann ich wohl lange warten denn das ist schon eine Weile her wo wir miteinander gesprochen hatten...

Löschen würde ich ihn nicht. Einfach drauf lassen und abwarten. Eventl. nochmal kurz eine PN schicken. Falls dir der Kontakt wichtig ist.

Und da hast du schon recht. Ist schon ein paar Monate her mit Star Trek.

Geschrieben
Weil irgendwo sehe ich das auch nicht ein, wenn ich ihm schreibe, das ich ihm trotzdem helfen werde beim Spiel und er nicht darauf reagiert noch hinterher renne...

Ja klar, aber irgendetwas hindert deinen Koop-Freund schließlich auch daran dich zu löschen.:smile:

Geschrieben
Eigentlich warte ich nur darauf das er mich löscht...

Gibt aber auch Leute, die eine Zeit brauchen ihre Wut/Enttäuschung zu verdauen. Damit man anschließend auf einem ruhigen Level niveauvoll kommunizieren kann.

Aber Monate ist schon lang.

Geschrieben
Na da wird wohl eher die Hölle zufrieren bis das passiert. :biggrin5:

Anscheinend hat er sich zu sehr auf den Schlips getreten gefühlt.

Aber mehr als die virtuelle Hand reichen, kannst du ja schließlich auch nicht:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...