Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

In diesem Sinne... Ab sofort nennt mich niemand mehr Zivi hier! Klar soweit?! ;)

Warum nicht? Bist du über Nacht extrem gealtert?:eek6:

Außerdem ist der Ü30 keine Werbeplattform irgendwelcher Platinclubs, sondern ein Exklusivclub für ältere Mitglieder des Forums. Das Alter ist hier die Aufnahmebedingung.:emot-what:

Aus diesem Grund bist und bleibst du die nächsten 11 Jahre hier erst mal Zivi.

Geschrieben
Morgen Cola, schon ausgeschlafen?

Bin zwar nicht Cola, aber trotzdem .... na, wie ist Deadly?:smile:

@Kratos: Extrawürstchen gibt es hier für niemanden. Jeder hier, hat sein Päckchen zu tragen. Rollator, Rollstuhl, Pflegestufe und Co. gehörten zu meinem Alltag, wie der tägliche Gang zur Arbeit bei anderen. Dennoch mache ich meine Späße über Pflegestufe und Altersgebrechen bzw. andere machen sie mit mir.

Geschrieben
Guten Morgen.

Allerdings ist zivi auch veraltet. Das gibts nicht mehr.

Wenn dann müssten wir Bundesfreiwilligendienstleistende zu den u30ern sagen. ;)

Das ist mir zu lang:biggrin5: Da macht meine Arthrose net mit. Pfleger eventuell:emot-what:

@Cola: Das sehe ich genauso ;)

Geschrieben

So aus der Stadt zurück und um einige Euros leichter:smile:

Die Kurze musste zum Friseur und anschließend waren wir noch nett essen. Zwischendurch schnell zu Gamestop einen 2. Kontroler für die PS4 vorbestellen und Watch Dogs in der 9,99 er Aktion vorbestellen.:smile:

Laut GS meines Vertrauens wurden von Seiten Sonys "nur" 10.000 PS4 für Deutschland zugeteilt. Eine davon wird meine:smile:

Geschrieben
Wo denn nett essen? =) McDoof, Burger King, Subway, Pizza Hut, KFC? ;)

Milano am Glaskubus:smile: Schön draussen, wie es sich im Sommer gehört. 2 mal im Jahr geht es zu Mäckes. Ist aber auch das höchste der Gefühle.

Geschrieben
Da wollt ich mich nun still und heimlich ins WE verabschieden, da meldest Du Dich noch mal :frown::biggrin5:

Das Du aber auch immer Geld in der Stadt ausgeben mußt, tztztz, einfach mal nur bummeln gehen.

Und dann noch so untypische Läden für ne Frau, MM, Saturn, GS, mensch, meine Welt bricht zusammen ...

So, bin dann auch weg, Feierabend, Großeinkauf und dann mal etwas näher mit Deadly befassen.

Sage somit Ciao, wünsch Euch allen was und man "sieht" sich :smile:

Ich kann einfach nicht anders. Ist wieder so kurz vor dem Ersten.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Viel Spaß bei Deadly und bis später:smile:

Übrigens: Mehr als die vorbestellten Konsolen wird es nicht geben. Keine Vorräte für Nichtvorbesteller. Ich habe extra nachgefragt. Ich hatte ja gut Zeit, während die Kurze beim Friseur saß.

Geschrieben
URLAUB!!!!

Hallo an alle!

@Lalilu: Ob ich den Aussagen mit der Stückzahl glauben soll?

Ich überleb es aber auch wenn ich sie nicht gleich hab.:)

Beim Glaskubus, die sind ok. Ich glaube denen das schon. Bis Weihnachten ist von Sony eine Nachlieferung garantiert.

Ach ja ... Hallo und schönen Urlaub ;)

Geschrieben
Danke!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das am Release Tag der Media Markt die PS4 nicht Palettenweise da hat.:)

Hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Hibbelig wurde ich, als bereits vor 8 Wochen Amazon USA die Release Edition aus dem Programm nahm. Dann Amazon Deutschland .......

Ich denke, die Vorbestellungen sind wirklich enorm, jedenfalls bei den Großen.

Geschrieben
Guten Abend allesamt:smile:

Ebdlich WE, ich wünsch euch allen ein schönes WE.

@kampfratz: Dir einen schönen Urlaub, auch wenn du nicht mit mir tauschen wolltest;):biggrin5:

@Lion: Schön daß du heile von der GC zurückgekehrt bist. Ich hoffe du hattest deinen spass:smile:

Ach ... da ist er ja.

Schönes WE Cola:smile:

Geschrieben
Guten Abend Cola und natürlich auch alle anderen. Vor lauter zocken (und ab und an in den GTA Thread schauen) habe ich doch glatt vergessen ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Dir auch einen schönen Abend Schlosser. Was hat dich denn so in seinen Bann gezogen?:eek6:

Nabend Schlosser:smile:

Ich sollte auch mehr zocken als hier rumzuspammen:xD:

Nabend die Dame:smile:

Huch, hast du mich vermisst? Oder hab ich wieder was verpeilt:biggrin5:

Ich wünsch dir auch ein schönes WE:smile:

Ne, hast nix verpeilt. Alles in Ordnung.:smile:

Geschrieben
Warum hier ist es doch angenehm, wobei zocken auch nett sein kann. Andererseits verbringe ich manchmal hier mehr Zeit wie an der Konsole ;)

Der Bann ist schon wieder vorbei, war nur Saints Row IV. Aufgewärmtes Essen schmeckt halt doch nicht so toll wie frisch gekochtes..

Deshalb habe ich es noch nicht hier liegen. Es hat echt in den Fingern gejuckt. Aber ich war ausnahmsweise mal standhaft:biggrin5:

Hab mir paar Saints Row IV Lets Plays vom YouTuber Gronkh + Sarazar mal angesehen, ist ja echt alles gleich, nur andere Gegner und Waffen.

Hi Rob. Siehe oben ;)

Na da bin ich ja beruhigt. Bei mir weiß man ja nie, ob ich etwas verpeile;):biggrin5:

Aber Danke daß du mich vermisst hast, da werde ich ja ganz Rot:shy:

Musst nicht gleich rot werden. ;) Ich habe heute übrigens meine Spielesammlung erweitert. Vorbestellung für Watch Dogs PS4 bei Gamestop. Habe mich dafür von RE6 und GTA IV getrennt.

Geschrieben
WatchDogs wird für mich leider immer uninteressanter, je mehr ich davon sehe oder mitkriege... Ich hoffe sehr, das Spiel ist nicht mehr Schein als Sein! =)

Für meine Tochter Lego und für mich Watch Dogs. Irgendein Spiel muss ich ja dazukaufen. (Für den Anfang bis dann die richtigen Knaller kommen: The Order, Infamous, The Evil within .......)

Geschrieben
Welches Lego? Das neue Avengers? Und ich hoffe, für PS3, anstatt sich auf der Vita einen miesen 3DS-Port bieten zu lassen? ^^

Ja, The Order... Santa Monica und Ready at Dawn machen ein Cross-Over... Ziemlich genial, die beiden Entwicklerteams gehören zweifelsohne zu den besten und vorbildlichsten Entwicklerstudios, welche Sony zu bieten hat. :) Sie wurden so richtig bekannt, durch eine Serie, dessen Antiheld meinem Avatar zuzuordnen ist. :J:

Und auf "Second Son" freue ich mich am meisten, schade, dass es nicht direkt zum Launch erscheint! Mit Cole war es immer spaßig KITZEL BLITZEL auszüben. :D

Das Lego für die PS4 ist natürlich für meine Tochter:eek6: Wieso Vita oder PS3?

Und dein Antiheld geht mir ziemlich am Popo vorbei. Habe GOW III mal angezockt und fand das nur grotte.

Geschrieben
Schreib ich japanisch? Ich hab nicht gefragt, wer das Spiel bekommt, mir ist schon klar, dass das Deine Tochter sein wird, mein kleiner Bruder zockt auch alle Legospiele mit mir Koop....

Welches.... Legospiel....? Auf der PS3 sind es vollwertige Versionen zu den Abenteuern im Bauklötzchen-Format... Um Platin zu erringen braucht man ordentliche 30-40 Spielstunden. Auf der Vita bekommt man nur das "Erlebnis" geboten, was es auf dem 3DS gibt, was der Vita nicht würdig ist... 15 Stunden sind dort höchstens für alle Trophäen vonnöten...

Und die letzte Aussage muss man nicht so herablassend formulieren... Ist eher traurig, wenn man ein Stück Videospielgeschichte als grottig bezeichnet... Aber sich auf ein Spiel freuen, was von eben diesen Machern kommt, ah ja. ^^ Hier wird die Logik anscheinend mit Löffeln gefressen.

Marvel ist ein Launch für die PS4. Und genau das ist für meine Tochter. Sonst gibt es ja keins für die PS4.

Geschrieben
Ich komme ja auch aus Schlossers ecke, ich lauf gleich los und wehe der Kaffe ist kalt.:biggrin5:

Und beschwerden werden garantiert kommen, kennst uns ja;):biggrin5:

Welches Lego-spiel soll denn sonst für die PS4 rauskommen?:skep:

Oder erscheint noch eines, welches ich nicht weiß:dozey:

Mit ein wenig suche oder Fachwissen hättest du das auch selbst herausgefunden;):biggrin5:

Vor allem, wo ich noch für die PS4 dazu geschrieben hatte:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen Feriensilber:biggrin5:

Krieg der Zivis, Aufstand der Zivis ....:facepalm:

Cola danke für die Unterstützung. Schließlich war dieser Post ausschlaggebend:

Ja, danke, gut zu wissen, war ja mal ne schwere Geburt... Weibchen können so kompliziert sein. ^^

Und wer austeilen möchte, der muss auch einstecken können.

Außerdem ist das immer noch ein Ü30. Da hat kein U30 hier jemandem den Mund zu verbieten.:emot-what:

@Rawboy: Ich hoffe. Ich habe nur quergelesen. Aber was ich da an Arroganz und Überheblichkeit gelesen habe reicht.

Geschrieben
Hier soll es heut noch schön werden, aber morgen soll der Herbst kommen.

Hier soll morgen auch schlecht sein. Dabei wollte ich morgen zum Alleenfest im Frankenbergerviertel. Da ist immer nett. Aber jedes Jahr verregnet:frown:

Geschrieben

Mahlzeit zusammen ;)

So vom Sport zurück und gleich noch schnell was einkaufen. Dann Schlechtwetterprogramm: Ikea^^

@Cola: Selbst das Querlesen war amüsant. Unser Zivi benahm sich rechthaberisch wie ein Kleinkind. Ich sah den regelrecht vor mir, mit den Füßen auf den Boden stampfen. Und als gar nix mehr ging wurde die Freundin mal wieder ausgegraben. Nu hilf wenigstens du mir mal:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...