Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin erstmal alle miteinander. =)

@Chefin: Was sagst Du zur grafischen Qualität von "Pirate's Creed IV: Black Flag"? Ich dachte, ich könnte meinen Augen nicht trauen, dass das tatsächlich die PS4-Version sein soll... Da kommen bei mir keine Next-Gen-Gefühle auf... Ich meine, zwischen PS3 und PS4 gibt es da kaum erwähnenswerte Unterschiede! Das hat Ubisoft auch letztens angekündigt, was für eine Dreistigkeit. :emot-what: Immerhin lief das Video diesmal bei einigermaßen flüssiger Bildrate. :D

Lieber Kratos: AC Black Flag geht mir sowas von am Popo vorbei .........:biggrin5:

Außerdem bin ich keine dieser Grafikfetischisten. Sonst würde ich kein Deadly Premonition spielen. Mir geht es in erster Linie um den Spielspaß.:smile:

Außerdem denke ich, geht durch die Übertragung auf den PC einiges an Qualität verloren.

Geschrieben
Hattet Ihr früher zur Schulzeit ein Poesi-Album, wo Klassenkameraden etwas zur Erinnerung eingetragen haben?:smile:

Klar, mehrere sogar.

@all: Lego Marvel kommt zum Release der PS4. Dann hätte ich eventl. doch ein Spiel.:smile:

Geschrieben
Das beantwortest du schon zum teil selbst, Weiblich wäre schon mal gut:biggrin5:

Lalilu fällt schon mal weg, sie ist die Chefin. Sunshine lässt sich seit Monaten hier leider nicht mehr blicken. Aber wir können ja versuchen Gonozal, Bär, Lion oder PedinaKills (wenn ich mich nicht irre auch weiblich) versuchen zu überreden;):biggrin5:

Und die 2 Zivis die wir haben naja. Der eine schleimt so sehr, daß ich die ganze zeit ausrutsche und der andere hat ne zu große Klappe gepaart mit nem zu großen Ego.:facepalm:

Das unterschreibe ich direkt. Vor allem den letzten Satz:biggrin5::biggrin5:

Außerdem habe ich auf Grund meines Alters, die höchste Pflegestufe hier:smile:

Wollt ihr etwa den Bock zum Gärtner machen:eek6: Schließlich laufe ich schon fast ein Jahr mit akuten Rückenproblemen rum:facepalm:

Geschrieben
LOOOOOOOOOOL (Du hast wohl eine Ahnung, wegen welchen Satz ich nun auf dem Boden liege).

Hab auch eher mit vehementen Protest von Deiner Seite gerechnet.

Dann müßen wir mal einen Aufruf starten, mal sehen, welche Opfer ... äh ... Freiwilligen sich da so meldet :biggrin5:

Und die 2 Zivis sind zu gebrauchen, den einen schicken wir los, wenn wir was von der Pflegekasse wollen, den anderen, wenn die Kasse was von uns will, ne Art Türsteher, wenn man so will :cool2::biggrin5: frei nach Hotze "Du kommst hier net rein" :biggrin5:

Klar habe ich da eine Ahnung:biggrin5:

Den Avatar von Hotze leihen wir uns gleich mit aus:smile:

Geschrieben

Guten Abend zusammen. So, heute war meine Freundin mit Kochen dran. Nudeln mit Pfifferlingssße waren lecker ;)

Mahlzeit Gonozal :)

Dein Morgenkaffee sei Dir ja auch gegönnt, war nur Scherz ;)

Yup, der Steckbrief auf dem Dach. Hab gestern die ca. letzten 50 Stück eingesammelt und den "Springer" aufgehoben. War dann auch schon spät und nach etwa 10 Versuchen hab ich es auf heute verschoben.

Also gleich mal einen auf Fahrbahnspringer machen :biggrin5::biggrin5:

Der hat mich zur Weißglut gebracht:facepalm:

Geschrieben
Oh, lecker :drool5:

Wie, etwas oder jemand kann Dich reizen, wütend machen, zum toben bringen, zur Weißglut treiben :eek6:? Hätt ich ja nun nicht erwartet;)

Das nennt man Arbeitsteilung:smile:

Und ja, ich kann sauer werden. Dauert zwar lange, aber wenn, dann richtig.:biggrin5:

Geschrieben
Aha, Arbeitsteilung a la Lalilu, andere stundenlang in der heißen Küche schwitzen lassen, und Du schlemmst dann was feines :biggrin5:

Soso, unsere geistig-moralische Chefin kann sauer werden, guuuut zu wissen (persönliche Notiz: einen Gang zurückschalten und aufpassen, was geschrieben wird) ;):biggrin5:

Dafür habe ich ja gestern für uns alle gekocht:dozey:

Ähm .... wolltest du nicht Feierabend machen?

Geschrieben
Dankeschön, werd ich haben, den "Geierabend" :eek6::biggrin5:

Und schon durch? Scheint Dich ja echt gepackt zu haben.

Meins kann ich mir morgen im Hermes-Shop abholen, wurde heute angeliefert, war nicht da und Altersnachweis, also morgen per pedes selber machen.

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 18:57

So, der Geier hat nicht lange kreisen müßen um Beute zu finden, Mafia II ist platiniert
:drool5: 3 Versuche und pling, hach is des schee :biggrin5::biggrin5:

Bin im vorletzten Kapitel.

Glückwunsch zur Platin. ;)

Geschrieben
Wie lange hast dann für den Durchgang gebraucht?

Und Dankeschön, liebste Chefin ;)

(Achtung, Ihr da über mir in der Rangliste, ab heute hab ich Laufschuhe an :biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

Ich denke so 25 h. Bin jetzt durch. Ich habe aber versucht so viele Nebenmissionen wie möglich zu machen. Jetzt noch den Rest NM und den Rest der Sammelkarten ;)

Geschrieben

Also auch nicht all zu lange, da freu ich mich dann mal drauf. Hab im Moment i-wie nicht die Lust zu diesen Marathon-Spielen, bei denen man die Zeit am besten nicht in Stunden sondern in Monaten rechnet, a la Skyrim oder FF :D

Naja, ich denke ich muss schon noch ca. 5 h sammeln und Nebenquests machen.

Danach muss ich auch mal schauen. Entweder DD weitermachen oder Yakuza 4.

Skyrim ist aber wirklich gut:smile: Hat mir besser gefallen als Dragons Dogma.

Geschrieben
Nur wenn man zwei Konsolen hat.. ;)

Seh ich genauso. Sollte unseren Frauenhaushalt einmal ein Mann unterwandern, muss er seine eigene PS3 mitbringen. Ich bin doch nicht von der Caritas:smile:

Was für ne Lovestory!:biggrin5::biggrin5:

Oder: Was macht Mann nicht alles, um seine Ruhe zu haben:biggrin5:

Geschrieben
Nabend Lalilu:smile:

Wie immer anstrengend. Aber ich mach mich nicht mehr so verrückt wie früher. In manchen situationen ist die denkweise "arschlecken Bonanza" die bessere wahl:cool2::biggrin5:

Recht hast du. Ich war übrigens gerade unartig. Amazon hat ein Steelbook gelistet von Beyond Two Souls:biggrin5:

Warum habe ich bei dem Begriff Frauenhaushalt gerade den Gedanken das es da ein Mann schwer haben könnte? :D

Nabend Cola, ProMarkt ist runter auf 25%. Nichts mehr rares da, habe mich sogar bei Deadly Premonition zurück gehalten. Immer noch zu teuer alles.

Wenn ein Mann sich einfügt, hat er es gegen uns beide nicht schwer:biggrin5:

Ich habe übrigens die Story durch. Total abgefahren. Aber ich möchte ja nicht spoilern:cool2:

Geschrieben
Mit der zeit lernt man dazu;)

Du pöses pöses Mädchen, hast schon wieder ein Game gekauft.:biggrin5:

Was heißt "einfügt", erläutere das mal genauer. Der Mann hat nix zu melden und ihr Mädels habt das sagen?:dozey::biggrin5:

Ne, der muss mir nur meine Freiheiten lassen, mehr nicht.:smile:

Und das Steelbook ist soooo schön. Da konnte ich nicht anders:biggrin5:

..und seine eigene Konsole mitbringt. :D

War auch nur als Scherz gedacht ;)

Habe vorhin schon gesehen das Du durch bist ;)

Ich werde es bei der nächsten Bestellung in England mit in den Warenkorb packen. Twin Peaks fand ich damals auch herrlich, mit dem Spiel werde ich garantiert meinem Spaß haben.

Von Wonderbook gibt es zwei Versionen, einmal mit und ohne Move. Das mit Move habe ich da für 28€ mitgenommen. Move für mich Spiel für mein Patenkind ( hoffe das zählt als Ausrede für ne easy Platin :D). Als ich heute da war habe ich gesehen das die Spiele im Preis erhöht haben. War da heute auch das letzte mal, war nur wegen den Spiel hin mit dem mir Lalilu die ganze Zeit die Nase lang macht.

Ja .... Splittscreen find ich doof.

Und es ist abgefahren. Da hängt sogar ein Bild von Laura Palma in Annas Zimmer:biggrin5:

Geschrieben
Nein das zählt nicht als Ausrede:biggrin5: Aber keine sorge, du bist nicht allein. Die Chefin hat da schon Platin;);)

Aber auch nur als Lückenfüller Nr. 49, damit Skyrim Nr. 50 werden konnte.

Gefühlt waren die 4 Stunden Wonderbook fast grausamer als AC3.

Geschrieben
Die ganze zeit aufeinander sitzen würde auf dauer auch nicht funktionieren, jedenfalls bei mir:smile:

Ah das Steelbook war sooooooooo schön. So wie die Schuhe?:biggrin5:

Der müsste schon arbeiten gehen. Es reicht, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin:biggrin5: Und wie du schon sagst. Den ganzen Tag zusammenhängen? Ich würde bekloppt werden:smile:

Und die Schuhe waren zwar schön, aber vor allen Dingen günstig. Das 2. Paar gab es ja für 10 €.^^

Geschrieben
Äh, damit du in ruhe Zocken kannst?:biggrin5: Arbeit hast ja auch zuhause, hausarbeit etc.:smile: (Oh wie ich die hasse:facepalm:)

Und wieviel haben die anderen gekostet?^^

(Die ^^ musste ich erst auf der Tastatur suchen, hab ich noch nie benutzt:xD:

Gibt es dafür eigentlich smileys?)

Och die Hausarbeit geht eigentlich.

Die anderen Schuhe 120 € und 70 €. So bekam ich 4 Paar für 210 €. Ein Paar war ja für die Kurze.

Und die^^ sind gleichbedeutend mit ;)

Ich mach mich jetzt vom Acker.

Gute Nacht zusammen.

Geschrieben
Ab 15 Kindern darf die Lehrerin nicht alleine schwimmen gehen. Da brauchen sie dann noch einen Anstandswauwau :-D Das gab es früher bei uns nicht. 1Lehrer und 25 Kinder war da immer normal.

Bei meiner Kurzen hat die Schule immer einen zweiten Lehrer mitgenommen:smile:

Guten Morgen smilo. Bist ja schon wieder gut drauf am frühen Morgen:biggrin5:

Oder wie bei Okami:cool2: Je nachdem wer dominanter ist:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...