Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Michelin ist schon was feines. Mein Ausbildungshotel hätte mehrmals einen Stern bekommen können, unser Chefkochh hat aber immer abgelehnt. Mit einer Belegschaft von rund 100 Leuten, von denen ca. 60-70 Azubis waren, kann man keine Sterne halten. Das Hotel ist aber Mitglied im Chain de Rotisseurs, wenn Dir das was sagt. Kommt nem Michelinstern seeehr nahe.@Zocker: Moin der Herr @Kratos: Na denn mal jute Nacht. Ne, den kenne ich nicht:eek6: Ich kenne sonst nur noch den Gault Millau. Mein Lieblingsrestaurant hatte Jahre lang keinen Michelin bekommen können. Der Eigentümer hat sich auch lange geweigert. Dann wäre die Auszeichnung für die Gemütlichkeit dem Stern gewichen. Nach Jahren hat er aber nachgegeben. Heute hat er einen Stern. Übrigens in Dreis beim Sonora habe ich auch schon gegessen. Das war mir aber zu steril. Und damals hatte er noch 2 Sterne und das Essen erschwinglich:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Chain de Rotisseurs ist ein internationaler Feinschmeckerclub, entsprechende Lokale haben an der Tür eine recht große, runde blaue Tafel. Absoluter Insidertip.Gault Millau vergibt zwar Punkte, ist aber, auf dem eigenen Punktesystem basierend, eher Restaurantführer mit Empfehlung (soll nicht abwertend klingen, die bewerteten Lokale lohen sich immer besucht zu werden). Wieder was dazugelernt Da werde ich dann mal drauf achten. Das mit dem Punktesystem von Gault Millau wusste ich. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Oh Mann .... ich sollte doch besser meine Brille tragen. Ich hetzte mich hier ab, weil um 13:30 Uhr eine Freundin mit den Kindern zum Essen kommt. Und was ist? Ich habe mich um eine Stunde vertan. Essen ist fertig und niemand da:facepalm: Was mache ich denn jetzt in der Stunde? Küche und Esszimmer sind auch schon geputzt:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich nehme doch keine Peitsche:eek6: Einfach gut zureden und nach dem dritten Versuch wollte sie dann wieder ;-) Und wo ist jetzt mein Goldener Smiley ? @Lalilu noch eine kleine Runde zocken :-) Lohnt doch kaum. Eventl. Nickerchen:smile: Was war denn an deiner Waschmaschine? Auch das Sieb .... @all: Wer schaut denn heute Abend die Pressekonferenz? Sind ja endlich mal humane Zeiten ab 19 Uhr:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Was für eine Konferenz, was liegt denn so an? *Ahhh gähn ....*Hab ich was verpasst ... Die Sony PK zur Gamescom. Es wird erwartet, dass sie Release und PS+ Inhalte preisgeben:biggrin5: @smilo: Danke für den Tipp mit Burg Nideggen. Sollte ich mal ein Date haben, lasse ich mich dahin einladen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ohhhh Danke, na da muss ich auch schauen. Irgendwie hab ich das verpennt, und das bei meinen Connections. Hier der Link zum Thread: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/115257-sony-pressekonferenz-am-20-08-um-19-00-uhr.html Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Das Sieb war leer, trotzdem hatte sie sich geweigert zu schleudern. Für kurze Spiele reicht doch die Stunde, hast du nicht so kleine Pausenfüller? Ne, hab ich nicht. Aber ich spiele mit dem Gedanken mir Mahjong als Pausenfüller zu laden:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Nichts zu danken, solche Tips geb ich gerne, vor allem, da ich glaub, das Du was damit auch anfangen kannst. Bei den Hamburgerjungs wäre es vergebens.Sollt ich mal in der Nähe sein, melde ich mich für das Date @Cola: Dein Bild von mir ist schon richtig, hab aber nicht studiert, kannst den "ologe" ruhig weg lassen. Schlapp bin ich auch, auch ohne Hut. Ansonsten halt ne Mischung aus Einstein und Arnie - Einsteins Figur und Arnies IQ (oder war das anders herum?) Kannst du gerne machen. Für gutes Essen bin ich immer zu haben:biggrin5: Da hat mein Mann mir einiges anerzogen:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Guten Abend an alle!@Smilo: Alles gute zum Geburtstag! @Cola: NEIN, ich will nicht mit dir tauschen! @Lalilu: Wie lang wird den die PK dauern? Das sie heut um 19 Uhr ist, hab ich gewusst. Soweit ich gelesen habe, dauert die 2 h und anschließende Diskussion. Sie soll in Home auch übertragen werden. Nur weiß ich nicht wie home funktioniert. https://blog.de.playstation.com/2013/08/20/livestream-der-sony-pressekonferenz-auf-der-gamescom-2013/ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Du musst erstmal Home installieren und wenn du dann dort mit deinen Avatar bist, Start drücken, dann zu Navigation und zum jeweiligen Bereich gehen.Aber ist ja quatsch, laggt meistens und so, am besten Stream schauen und gut Gut dann werde ich es mir wohl am Läppi oder am Kindle anschauen. Dachte gemütlich auf der Couch am Fernseher wäre auch gut. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Sollte die nicht am 25. kommen, oder haue ich wieder was durcheinander? Das steht alles in den Sternen. Um 19:00 Uhr wird das Geheimnis hoffentlich gelüftet;) Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:23 Bin ich der einzige dem die PS4 dieses Jahr am Popo vorbei geht? Um 19:00h wird gezockt, schaue mir die Nacht gemütlich eine Zusammenfassung an. Ich schaue gleich mal rein. Nachts brauche ich meinen Schönheitsschlaf:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Es steht offiziell fest:PlayStation 4 kommt in EU am 29.11.2013 Richtig und AC3 bei Plus im September. Keine neuen Launchtitel. Muss ich wohl doch Watch Dogs kaufen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Edit:AC3, nett das habe ich noch nicht. Keine neuen Launchtitel? Hmh, irgendwie schade. AC3 hat mir den Spaß an der Reihe genommen. Wegen AC3 werde ich kein Blag Flag kaufen. Vor allem wenn ich dann noch höre "noch umfangreicher" und dann wieder diese blöden Seeschlachten ...... Irgendwie bin ich total enttäuscht und freue mich nicht mehr auf die PS4:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Spiele schon seit sieben Monaten AC3 Liberation, das überzeugt mich leider auch nicht. Mache da jeden Monat eine Sequenz in der Hoffnung das es mich noch fesselt. Was war den an AC3 so schlecht, außer den Bugs? Das ganze Drumherum. Tausend langweilige Nebenquests, dieser Mist mit den Pivots, die Brettspiele und vor allem diese Seeschlachten. Ein enormer Aufwand. Du mußt nicht nur die Sequenzen zu 100 % abschließen, sondern auch noch alle Nebenquests,Ich habe es mir außerdem am Release gekauft und durfte mich mit diversen Bugs rumquälen. Außerdem fehlt das komplette AC Feeling. Gebäudehöhen in Amerika des Bürgerkriegs kannst dir ja vorstellen. Ich habe mich letztendlich durch die Story gequält und es dann in die Ecke geworfen. Einer Freundin ging es ähnlich. Die hat nicht mal die Story fertig gespielt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wieso freust du dich nicht mehr auf die PS4?Ich schon, weiss nur nicht ob ich sie mir wirklich zu release holen soll. Weil ich wirklich nicht weiß, welches Spiel ich mir dazu nehmen soll. Ich warte mal ab, was die einzelnen Publisher noch von sich geben. Ich spiele nun mal keine Renn- und Sportspiele. Und an diesen Kriegsspielen ala Battlefield und COD finde ich auch keinerlei Gefallen. Selbst mit einem RPG (meine Hoffnung lag bei Diabolo) hätte ich leben können. Aber jetzt ..... Diese Indititel?????? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ja mal sehen was kommt, aber der Release von der PS3 war meiner Meinung nach schlimmer. Den habe ich ja nicht mitgemacht. Meine PS3 habe ich erst seit Weihnachten 2009. Und da kam dann AC2. Habe ich das gesuchtet. Und wie ich schon schrieb, AC3 hat mir den Spaß an der Reihe ordentlich verdorben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ja gute Nacht. Ich bin auch gleich weg Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Hi Pauli, ich habe mich nicht bis Platin gequält. Das wollte und konnte ich mir nicht antun. Die PS4 ..... verstaubt wohl erst mal im Regal. Es sei denn, ich kann mich zu Watch Dogs durchringen. Da habe ich ja die Hoffnung, dass es kein so ein AC3 Mist wird. Was ich heute von AC4 gesehen habe, hat mich nur gefrustet. Seeschlachten und auf 5 m hohe Schiffe klettern. Naja, mittlerweile sehe ich es positiv. Erst mal Deadly platinieren und dann komme ich eventl. tatsächlich doch mal zu Yakuza4:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Guten Morgähhhhn! So erstmal Kaffee kochen und dann wieder etwas packen. Achso, was ich mal fragen wollte... Habt Ihr eigentlich noch Kontakt zu Eren Schul -Klassenkameraten? Guten Morgen Zocker, ja ich habe teilweise noch Kontakt zu denen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.