Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Cola du spamst zu viel. Du kommst mir mit der Beitragszahl verdächtig nahe. Wird Zeit, dass du wieder arbeiten gehst Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 obwohl... zähl ich als 30jähriger schon als "über 30"??:emot-raise:.. Aber klar 30 Jahre und ein Tag. Bist dann ja im 31 ten:smile: Okay, aber nicht vielleicht doch ein "Ü20", wenn ich das nächste Mal Geburtstag hab? Und nein, da werd ich gar nichts reißen wollen, ist sinn- und zwecklos. Da fühl ich mich hier viel besser auffgehoben, vorallem, weil ich gar nicht wirklich merke, wie sehr die Altersunterschiede hier teilweise auseinander gehen. Wenn du einen Ü20 möchtest, dann gründe einen:biggrin5: Oder gibt es den schon? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Dich bekomme ich niemals ein;)Und was heißt hier spammen. Meine Beiträge sind alle höchst Intellent:biggrin5: Du hast doch schon 300 aufgeholt. Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:32 Es gibt doch meine Forenkneipe, da kann jeder rein, ich muss nur erst zustimmen Siehe Signatur, mit Musik und WC Ich habe genug damit zu tun, die Bande hier im Zaum zu halten. Da bleibt für Kneipe keine Zeit:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Nope, gibt keinen Ü20er, wäre aber auch Schwachsinn. =) Würde noch damit enden, dass wir bald alle Jahrgänge kreuz und quer verfügbar hätten, jedes Alter ein Spam-Thread, hat jemand Geburtstag, muss er/sie zum nächsten wechseln. Nee, hier fühl ich mich pudelwohl, hier will ich mich einnisten. Ich tanze auf beiden Hochzeiten, normal Spam und hier Hier ist es besser, meine ich ernst, ist kein geschleime. Ich tanz allgemein auf sehr vielen Hochzeiten, es ist schon so schlimm, dass ich gar nicht mehr weiß, wer diese Person usw. ist, es ist zu viel. Von euch beiden nistet sich hier niemand ein. Die nächsten Jahre seid und bleibt ihr Gäste:cool2: Habe jetzt Platin. War das letzte, was mir noch fehlte. Glückwunsch. Mafia 2 ist cool. Machs direkt auf schwer. Wenn meine alten Reflexe das konnten, müßte das bei dir auch schnackeln:biggrin5: @Rawboy: Was ist denn mit deinem alten TV. Du hattest doch immer einen ..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 "Death First!" Och, darüber können wir ja nochmal fachsimpeln, wenn die Zeit dazu reif ist. Wir sind doch alle zu flexiblen Verhandlungen bereit. Nö ............ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Kann ich euch eigentlich melden, wenn ihr uns auf den Senkel gehen solltet? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Mein Fernseher ist noch in Leonberg, eingelagert. Und da ich ja seit ca. 2 Wochen nicht mehr beim Kollegen wohne, hab ich auch kein Fernseher...aber eine Vita.:biggrin5: Das ist nicht das Gleiche. Kannst ihn nicht holen fahren? Diese kleinen Displays:facepalm:. Ich hatte in NL noch eine Bildröhre. Jetzt steht da ein 40er oder 42 er LED:biggrin5::biggrin5: Man muss schließlich auch mal investieren. Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:58 Ne ne, chill down, wir gehen ja schon, ich zumindest. Kannst ruhig bleiben. Ich wollte das nur mal wissen. Reines Interesse. (Falls ihr uns auf den Senkel geht:biggrin5:) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Bestimmt!Duke ist mit Sicherheit auf unserer Seite! @Cola: Kein Stress. Das sehe ich auch so:smile: Ach, jetzt bin ich beruhigt, danke War ja klar, Lalilu ist wie immer leicht um den Finger zu wickeln Wenn du meinst. Ich, an deiner Stelle, würde das eher als Wink mit dem Zaunpfahl sehen:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Guten Morgen zusammen Mit 19 bin ich von der Kneipe morgens ins Büro zur Arbeit. Da war noch jeden Tag Leben angesagt. Ich verstehe da oft die Jugend von heute nicht mehr. Rausgehen, Spaß haben, das Leben in vollen Zügen genießen .... kennen die das noch??????? Jep, habe direkt mit schwer angefangen. Bin jetzt mit Kapitel 7 durch und brauche erst einmal ene Pause. Aber Playboys oder Steckbriefe habe ich noch gar keine gefunden. Die sind auch gut versteckt:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Mahlzeit! So jetzt hat es mit der Kündigung geklappt und das Mietverhältnis endet am 31.10.2013. Doch die Freude will sich nicht so recht einstellen. Die wollen das ich die Wohnung so herrichte, das sie gleich wieder bezugsfertig ist. Was glauben die denn, warum ich ausziehe. Ich soll alle Schäden beseitigen, und gegebenenfalls neu renovieren. Ich glaub, ich bin im falschen Film. Wo nehme ich denn jetzt die goldenen Wasserhähne her? Morgen Zocker. Das mußt du aber nur, wenn die Wohnung bei Einzug renoviert war. Zivi Rob meldet sich zum Dienst Hallo @alle Morgen Rob. Hast du heute Spätschicht? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Alles klar Hab ja Heckenschere im Keller, wie ein richtiger Mann Arbeitsmaterial wird vom Dienstherren gestellt. Ich habe eine da:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Danke, ach ja, die Ü30er habens echt drauf Tja, ich für meinen Teil arbeite seit 30 Jahren mit einem PC. Was erwartest du da?????:biggrin5: Teilweise waren die Ü30 von Anfang an dabei:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Welcome back:biggrin5: @Zocker: Tut mir leid. Aber das ist doch ein Versicherungsfall oder nicht? @Pauli: Glückwunsch:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Lalilu, willkommen bei GrooveStreetGangster Danke. Nur weiß ich noch nicht, was ich in der Crew soll. Wie geschrieben, ich habe nicht vor, mir GTA zu kaufen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Hab dort was dazu ergänzt:Vielleicht kaufst du dir ja mal ein anderes Rockstar Game mit Multiplayer Außerdem ist es ja egal, die Crews haben kein Limit. Ich habe den MP von GTA IV komplett durchgezogen. Den von MP3 angefangen. Das reicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Zu Max Payne Zeiten 500 Mitglieder pro selbsterstellter Crew.Du hast Platin bei GTA IV? Hauptwasserhahn abdrehen. Wäre mir egal was die anderen Bewohner dazu sagen. Ne ... nur den MP und einen Teil des SP. Nach der ganzen Nooserei hatte ich keine Lust mehr auf GTA IV. Aber RDR und LA Noire habe ich Platin. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Ich musste jetzt doch mal kurz stalken Wahnsinn, die Wanted habe ich aufgegeben, das noosen wurde mir zu langweilig. Respekt! Ein Kollege von mir hat auch nur alle Online Trophys gehabt. Ein Jahr später hat er dann den SP gespielt. Vielleicht findest Du ja wieder gefallen daran. Rob, sag mal ... Kann es sein das Du fast den gesamten Spam-Thread in die Crew eingeladen hast? Wir haben es mit drei Frauen über mehrere Wochen gemacht. Das war eigentlich ganz lustig. Nicht jeden Abend und nicht länger als 3 bis 4 Stunden am Stück. Sonst wirst du bekloppt dabei:biggrin5: Ich glaube nicht, dass ich es fertig mache. Dafür habe ich hier noch zu viel rumliegen unter anderem verschweißt. Von Plus brauchen wir gar nicht erst zu reden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Dann hattest Du also zwei zuverlässige Partnerinnen zum noosen. Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.Noch jemand mit Spieletürmchen, scheinbar ist das hier eine Art Aufnahmebedingung Das mit den Spieletürmchen scheint eine Ü30 Krankheit zu sein. Aber wenn du noch was kaufen möchtest, dann Deadly Premonition. Das ist dermaßen abgefahren. Hätte ich nicht mit gerechnet. Kleine Open World, bisschen rätseln, ein paar Rennen, etwas sammeln und die abgefahrenste Story, die ich je gespielt habe. Erinnert etwas an die Point and Click der 90er. Nur die Grafik ist grotte. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Danke für den Tipp, für Click and Point im 90er Stil bin ich immer zu haben. Da kam ja die letzten Jahre leider nichts mehr großartiges. Werde ich mir gleich mal bei youtube was dazu anschauen. Ist ein Remake für den westlichen Raum. In Japan kam es vor Jahren unter Red seeds Profile auf den Markt. Stark angelehnt an die Serie Twin Peaks. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Twin Peaks? Dafür müsste das halbe Forum googeln um zu wissen was das ist Die Amazon Bewertungen haben mir direkt schon mal gefallen. Scheint ja recht abgefahren zu sein. Schon ein gutes Angebot dafür gefunden? 42€ bei Amazon bin ich nicht gewillt zu zahlen. Ich habe meins von Drogerie Müller für 39,99. Das Problem ist, das spiel ist relativ unbekannt und oft nicht vorrätig. Saturn Aachen hatte es 2 mal bestellt. Einmal davon für den Abteilungsleiter:biggrin5: Und ja .. es ist total abgefahren, die Charaktere total durchgeknallt. Suchtfaktor ist vorprogrammiert (wenn man mit Grafikfehlern leben kann) Ich finde sie jedoch nicht so schlimm, wie man oft liest. Ich habe es zufällig vor Monaten hier unter News im Forum entdeckt und von da an auf dem Radar. Es war letztendlich ein Frustkauf vor dem Urlaub, weil ich nicht wusste, was ich zocken soll. @Zocker: Müsste Hausrat sein. Im Notfall Heizkörperkreis am Verteiler abschiebern und entleeren bei Zentralheizung und zentral Warmwasser. Ist momentan ja keine Heizperiode. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.