Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
zu 1: Daumen hoch

zu 2: och mann, wirst du jetzt weich?:skep:

@Littlefoot: Da hast du Glück gehabt. Die Chefin hat ihren guten Tag, ihr wort ist das Gesetz:J:

Das ist das Alter. Das bringt nicht nur Weisheit mit sich, sondern auch Großzügigkeit und Wohlwollen.

Geschrieben
As guats mörgeli!

Also bei mir schleicht dieses Forum etwas, etwas schwer heute sich online halten hier... kommt immer ne Meldung bzgl. Serverproblemen!

Ja, das Forum ist heute eine Katastrophe.

Vorheriger Post um 13:14

Post hinzugefügt um 13:48

Mahlzeit^^

Ich hatte auch Probleme mit dem psn.eben ging es aber.

Vorheriger Post um 13:48

Post hinzugefügt um 13:49

Mahlzeit^^

Ich hatte auch Probleme mit dem psn.eben ging es aber.

Geschrieben
As guats mörgeli!

Also bei mir schleicht dieses Forum etwas, etwas schwer heute sich online halten hier... kommt immer ne Meldung bzgl. Serverproblemen!

Kaum ist Sonntag abend geht das Forum wieder.:)

Naja ... schauen wir mal, wie lange ;)

Geschrieben
Hey Ho und Feierabend.

Wünsche einen guten Abend allen. Forum läuft auch wieder.

Man ich bin langsam auch kaufsüchtig. Schon wieder was bestellt. :(

Nabend Pauli. Nu spann uns doch nicht so auf die Folter. Was hast Du denn bestellt?

Geschrieben
Vor ner Woche die 3 für 49 Aktion. Gestern hab ich im Store sale Sound shapes mit allen DLC gekauft und heute nochmal bei amazon enslaved, shrek und majin and the forsaken Kingdom .

Ich frag mich was ich mir einbilde wann ich das alles zocken will.

Dann kannst du aus der PS4 einen Staubfänger machen^^

Geschrieben
Der gute hatte drei Tage Dauerfestival. Ob er wollte oder nicht, war ja fast direkt vor seiner Haustür. Das könnte mehr RL sein als so mancher andere User hat ;)

Ja, vom Spam-Thread bin ich bedient. Die wenigen vernünftigen, oder interessanten User haben schon vor längerem das Handtuch geworfen.

Ähm .... war er auch da? Oder wurde er nur zwangsbeschallt? ;)

Beim normalen Spam schau ich ab und an mal rein. Das reicht aber dann auch.

Vorheriger Post um 23:21

Post hinzugefügt um 23:25

Nö, habs mir anders überlegt.

Genau wie du;)

Nabend schlosser:smile:

Das kann ich verstehen, daß du davon bedient bist. Was da so alles abgeht:facepalm:

Ich bin momentan im RL. Liege im Bett und hüte meine Tochter.^^

Geschrieben
So, melde mich dann auch mal offiziell zurück, Urlaub vorbei, nu muß ich mich erst mal auf Arbeit ein wenig ausruhen :cool2::biggrin5:

Ich hoffe, bei Euch ist alles o.K., nix dramatisches passiert oder hab ich was verpasst?

Morgen smilo ... wie schnell drei Wochen vergehen .....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...