Lalilu170101 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Guten Morgen und gw zur Platin Pauli. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Moin zusammen ... so noch 3 Tage und heute Dann hast du es ja bald geschafft^^ Guten Morgen allesamt:smile:Ihr seid ja früh wach:dozey: Der frühe Vogel fängt den Wurm;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Guten Morgen;) und ... alles im grünen Bereich? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Nö, hab die Schnauze voll, werd das eh nicht platinieren können. Das ganze Game war im Schwierigkeitsgrad normal eigentlich fast zu leicht und zum Schluss hauen sie so auf die Tonne. Überlege echt, mir den Schluss auf YouTube zu geben Hallo zusammen. Was ein Glück. Habe es eben noch in den Fingern gehabt und wieder zurück gelegt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ich bin aber ein Ego- Shooter Noob hoch 5 Lali, bis an diese Stelle fand ich das Spiel top Nu mach mich noch schwach^^ Als Shooter-Noob würde ich da wohl auch scheitern;)Hallo Chefin:smile: Und was hast du stattdesssen gekauft? Ja nix. Ich war standhaft;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ich bin stolz auf dich;) Ich habe im Moment auch irgendwie keine Lust zum zocken. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Zockerloch?Zock doch etwas wo dir richtig spass macht. So erging es mir jetzt mit NfS, das hat mir die lust zurückgebracht;) Wenn ich nur wüsste was Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:56 Weiß jemand, warum ich im Store keinen Film runterladen kann? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ich hab meine eigene "Chefin" zu unterhalten, träger Tag heute. was treibst Du dich denn bei uns Alten rum?Nix mehr los mit der Jugend von heute:frown2: Da hast du wohl recht. Kleine Auswahl? Meinst wohl meine private Videothek? Ich habe aber momentan keinen Zugriff darauf ;( Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Wieso das nicht:eek6:Hat deine Kurze den schlüssel zu deiner Schatzkammer versteckt, oder wie? Ich habe mich auf Entzug gesetzt^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Du machst sachen. So groß ist dein Trophäenstand doch nicht, da brauchst du doch keine Diät;) Ich wollte euch mal aufholen lassen. Zucke, Brot und Peitsche^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Da musst du aber ne laaaaaaaaaange Pause machen, bis ich da aufhole;)Ist mir auch klar, daß ich es nicht 18 mal durchzocken muss. Ich hatte mir das damals auch angeschaut wie oft ich das für alle filme durchzocken muss, hatte da aber trotzdem keine lust drauf :-P Ganz verkalkt bin ich noch nicht;) Ich habe es platiniert. War total ätzend und ich habe es nach Leitfaden gemacht. Ich bin zwar alt, aber nicht senil. Aufholen ist nicht gleich einholen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ne so quäl ich mich nicht beim zocken, wenn mir das Spiel kein spass mehr macht;)Also zockst du wieder wenn ich 1 Trophäe hinter dir bin. Kein Problem, wenn du mir 2-3 Jahre zeit lässt:biggrin5: Neben ... das geht gar nicht...... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Guten Morgen^^ Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Lion;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Klar sind hier noch welche wach. @cola: ich bin total enttäuscht von dir ;( Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Was wie häh:skep:Was hab ich jetzt wieder ausgefressen:eek6: Wieso bist du entäuscht von mir? Ich war so standhaft ... und du???? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Oh man, knapp am Herzkasper vorbei:dozey:Es war ausverkauf im Promarkt, da wurde ich schwach:cool2: Ich wollte eigentlich kein Game kaufen, ok vielleicht ein Racer, aber hauptsächlich wegen Plus Abo bin ich da rein. Und da hat mich LA Noire angelacht, ich hatte es eh schon aufm Radar und nur gutes von gehört. Ich hatte auch meine Oma dabei, sonst hätte ich wohl noch länger geguckt:facepalm: Mitleser bitte Gummistiefel anziehen, jetzt wird es schleimig. Aber liebste Lalilu, ich bin immer noch stolz auf dich. Und ich schäme mich für meinen schwachen Moment, kannst du mir noch mal verzeihen? Ich gelobe in zukunft besserung und werde standhaft bleiben. Du bist halt das starke geschlecht und ich schwacher Mann muss da mehr kämpfen. Ich hoffe daß ich die stärke, klugheit, weißheit, besonnenheit und standhaftigkeit von dir, irgentwann auch nur annähernd erreichen werde. Kannst du mir noch einmal verzeihen? Biiiiiiitttteeeeeeeeee:smile: Boah, jetzt hätte ich mir fast die Haxen gebrochen weil ich auf dem Schleim ins Rutschen gekommen bin. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Besser als bei euch kleinen Spamern;)Entschuldige liebste Chefin. Ich hatte extra eine Warnung vorher geschrieben. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Du bist halt die weiseste, rücksichtsvollste Chefin weit und breit. Jetzt müsste der Schleimvorrat für diesen Monat wieder aufgefüllt sein:biggrin5: Jetzt kann ich ruhigen Gewissens kaufen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Haha, da kommt aber einer ganz schön ins schwitzen:biggrin5::biggrin5: naja .... er hat auch allen Grund, oder? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Gute Nacht:smile:Und das nächste fettnäpfchen:: *Eintrag in Notizbuch. Rob erklären, daß wir nicht dement sind* Mach mich auch vom Acker. Gute Nacht^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Guten Morgen .... Silber^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.