Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, wenn ich dran denke wie oft ich meine 160 GB Platte schon aufräumen musste:xD:

Platte wechseln. Hab ich als Frau hinbekommen ohne Probleme. Musst im Prinzip nur 5 Schrauben lösen und wieder anschrauben. Und eine große Platte bekommst schon für einen Fuffi.

Geschrieben
Dann bekomm ich das auch hin:biggrin5:

Ich hatte zwar mit dem gedanken gespielt, aber ich mach es nicht. Die PS4 steht ja auch schon vor der Tür;)

Ja klar ... und dann spielst du nur noch PS4?

Ich werde weiter PS3 zocken. Das Spieleangebot ist ja noch nicht sooooo berauschend.

Hallo @alle :)

LBP Karting geht voll ab.

Ich bin es schon am downloaden:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen Lalilu :-)

Nehm mal silber und gehe jetzt meine Wäsche aufhängen.

Morgen Gono. Ich steh schon am Bügelbrett:frown:

guten Morgen die Damen und allesamt:smile:

Um die Uhrzeit noch Bronze:dozey:

Ferien^^

Geschrieben
Ich schau mir da meistens Ghostwhisperer....oder andere Serien an. Frauentausch ist jetzt nicht so meins.
Mahlzeit allesamt:smile:

Nachdem es die ganze woche angenehme 25 Grad hatte, knallt das gelbe ding heute wieder mit voller kraft:dozey:

Jetzt weiß ich endlich, wie all die Jahre diese komische Sendung überleben konnte.:biggrin5:

Meins ist das auch nicht. Aber ab und an ist das so herrlich aso:biggrin5:

Und die Sonne knallt hier auch wieder dolle.

@all: Mediamarkt hat wieder eine 3 für 49€ Aktion

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:23

Da hätten wir alten Leutchen doch fast was verpennt:

Alles Gute zum Geburtstag Wolf ;)

Geschrieben
gold_header.png

29.pngSuper-Star!

Completed 50 episodes of the Game Show.

Doof, wenn jemanden wie mich das Spielgeschehen schon nach 5 Spieldurchgängen so dermaßen anödet, sodass gute Ablekung in Form von Trophäen-Paradies-Forum posten und YouTube unumgänglich sind, um das Ganz dauerhaft auszuhalten! ;)

"Zum Abendessen da gibt es Brei, denn heute hat der Zivi frei! Ja, heute Abend ham wir Spaß... und das obwohl ich euch so hass!" :D

Welche Chefin denn? ^^

Frühstück? Sagt mir gerade erschreckend wenig was... Kann man das essen? :xd::'>

Hier ist sie schon:smile:

Und es ist wie Cola schon schreibt. Junges Gemüse darf hier mal ab und an als Zivi uns unter die Arme greifen. Ansonsten wollen wir, wie im wahren Leben, im Alter autark bleiben:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...