Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh man. Da schaffe ich das letzte Rennen auf extrem und crashe auf der Zielgerade:banghead:

Ich verfluche dieses unfaire Game:emot-what:

Jetzt tut mir die Stirn weh, weil ich meine Hand zu fest dagegen geklatscht habe:facepalm:

Ich weiß schon, warum ich keine Rennspiele daddel:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Wenn die Cheffin mich auf der Zielgeraden überholt hätte, hätte ich nächtelang nicht schlafen können:biggrin5:

Das wäre nicht das erste Rennspiel, wo ich an der Platin gescheitert bin;)

Was für ein Glück, dass ich keine Rennspiele spiele. Ich würde dich nur um deinen Schlaf bringen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Das ist lieb von dir:smile:

Deswegen zocke ich auch keine Shooter, ich will dich ja nicht um den Schlaf bringen;):biggrin5:

Och, ich bin da nicht so ehrgeizig. Kannst mich ruhig mal abballern.

Im übrigen kann man sich im Koop nicht abballern, wenn man zusammen spielt:biggrin5:

Geschrieben
Na Sie :biggrin5: Also Platin für Saints row klemm ich mir. Is zwar möglich kostet aber zuviel Nerven ;) Sowas mach ich nicht mehr.

Na du ... was ist denn los mit SR3? Woran hängt es denn?

Schwer war doch wirklich was anderes^^

Geschrieben
Also ich finde die ganzen Aktivitäten wie Hubschrauberangriff und Amokfahrt ist alles andere als einfach. Der Rest ist easy aber die Dinger kosten nerven und aufregen beim spielen tu ich mich nicht mehr.

@Pauli: siehe oben :-)

Hubschrauberangriff hab ich mit der Stadtübernahme abgedeckt. Amokfahrt ging doch noch. Da gab es doch irgendeinen Trick, oder? alle Zäune mitnehmen und schon hat es geschnackelt.

Wir können auch gerne mal wieder einen Borderlandsabend einschieben ......

Geschrieben
Hubschrauberübernahme kann ich nur eine auf Hart abdecken und Amokfahrten gibts doch noch diese komischen im diesem Tunnel die aussehen wie Tron wo sich das Motorrad wie Scheiße steuert. Ne ... das Spiel ist zwar ganz gut aber das ich soviele Stunden damit verbringe so gut ist es auch nicht. Da lade ich mir morgen lieber Mafia 2 runter. Und heute kommt noch CSI rein das hab ich von meinem Cousin ausgeliehen.

Seid ihr jetzt alle auf dem CSI-Trip? Kann mir darunter überhaupt nix vorstellen. Die Kurze steht auf die Serie:biggrin5:

Aber Mafia ist eine gute Wahl. Ich überlege mir dauernd, ob ich nicht Yakuza reinschieb. Das liegt schon ewig hier rum.

Morgen Cola. Wenn man früh ins Bett geht, kommt man morgens auch früh raus^^

Geschrieben
Guten Morgen Chefin:smile:

Ich hatte NCIS ja schon auf Platin (Lieblingsserie) und CSI immer im Auge gehabt.

;)

Das stimmt. Ab und an kommt man etwas später ins Bett. Das kennst du doch, oder?:biggrin5:

Ich? ... ne ...... woher soll ich das kennen?:eek6::biggrin5:

Geschrieben
@lalilu: Auf Mafia 2 freu ich mich auch. Für Umme find ich das super. Wie schwer ist das denn auf Schwer? Bzgl. Platin ... sonst spiele ich es auf normal.

Ich glaube, ich hab es direkt auf schwer gespielt. Da gab es nur eine kritische Stelle. Die hab ich dann nach gefühlten 1000 Versuchen geglitcht. Konntest mit dem Auto ins Wasser fahren und dann war das umstrittene Tor offen:smile: Nervig sind natürlich die Sammelsachen. Aber alles in allem machbar.

Geschrieben
Och beim sammeln hab ich die Ruhe weg :biggrin5:

Dein Wort in Gottes Ohr. Da waren schon knifflige dabei:biggrin5:

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 12:07

Ich versuch gerade mal eine neue Festplatte einzubauen, die schon ein Jahr hier rumfliegt. Bin mal gespannt. Die Datensicherung läuft noch etwa 1,5 h.

Geschrieben
Mahlzeit an alle!

Erstmal Mittagspause. Weiß nur noch nicht was ich mir zum Essen machen soll :-(

Spec ops kommt heute auch bei plus? Habe gestern extra verlängert .

Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße. Geht immer ratz fatz:biggrin5:

Die sollen ruhig alles raushauen. Ich habe jetzt 500 gB in meiner PS3. Es scheint funktioniert zu haben. Die Wiederherstellung läuft. gegen 17 Uhr müsste es vollendet sein:smile:

Geschrieben
Hab über die SUFU mal geguckt. Spec Ops hat 5,7 GB, das doppelte brauchst du. Könnte also hinhauen;)

Ich mach mir selbstgemachte Pizza. Selbst ausm Tielfkühler geholt und selbst in den Ofen geschoben:biggrin5:

Lieber Cola, ein Hefeteig und anschließendes Belegen gehen fast genau so schnell:skep::facepalm:

Solltest du,wieder Erwarten, nicht in der Lage sein, den Hefeteig selbst zu kneten, liegt er in jedem Supermarkt fertig im Kühlregal.

Geschrieben
Liebe Lalilu:smile:

Hab ich noch nicht probiert. Das kann nur schiefgehen. Da mix ich mir was zusammen, was mir dann net schmeckt.:frown:

Bin leider keine Hausfrau/mann;):biggrin5:

Lieber Cola, das kann Mann alles lernen. Ein paar frische Tomaten aufschneiden, Salami, Zwiebeln und Käse dazu. Nach dem Backen noch Rucola darüber und fertig:biggrin5:

Geschrieben
Du hast ja hohe erwartungen an uns männer. Wenn da nix mit Motor, strom oder schrauben dran ist lernen wir seeeeeeeeeeeeehr langsam:biggrin5:

Wieso frische Tomaten? Ich dachte da wäre Tomatenmark auf dem Teig verteilt:emot-raise: Und Rucola? Das ist doch salat, was will ich mit Salat/Grünkram auf der Pizza:dozey:

Du wirst mich nie verstehen:facepalm::mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...