Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei uns hatten sie es vor 2 jahren umgestellt, da ist jetzt ein chip in der Tonne, der jede leerung registriert:smile:

Hahaha, sorry daß ich lachen muss. Der einfallsreichtum der Kids, ein selbst gebastelter sitzsackiconxd.gif:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hoffe das war die letzte überraschung, oder hast du ein paar ecken noch nicht erkundet;)

Bei uns kann man nur die größe der Tonnen wählen, entweder 120 oder 240 Liter. Leergemacht wird alle 2 Wochen, alle Tonnen die an der straße stehen:smile:

Ich hör jetzt auf. Eine Ecke hätte ich noch. Eventl. lasse ich sie die alleine machen und stelle mich daneben. Ich habe eine Birne, als hätte ich einen 5000 m Lauf hinter mir.

Geschrieben
Moin zusammen :biggrin5:

Moin Hotze;)

Wie weit bist denn mit SR3?

Ich hab Borderlands2 übrigens auf 100 %. Die letzten 3 Trophies gingen recht fix. Dieses Gemetzel hab ich gleich bei Rocc nur Stufe 3 gemacht, genauso wie den Urdrachen. Die Finsternis hat eine feste Location, direkt bei einer Reisestation und spawnt immer wieder. Die kann dann immer nur einer abknallen.

Geschrieben
So in der Mitte ungefähr ... geht aber gut voran ;)

Borderlands mach ich die Tage mal weiter. Nächste Woche ist die Kleine erstmal mit Mama im Urlaub und dann muss ich mal endlich die ausgeliehenen Spiele durchzocken :biggrin5:

@Zocker: Was denn für Fussball? Kann doch nix spannendes sein in der Sommerpause.

Mach das mal, ist nicht mehr viel. Wenn du Hilfe brauchst bei den Unbesiegbaren, melde dich. Und mit den Spielen mach dir mal keinen Stress. Ich bin auch noch 2 Wochen weg. :smile:

Geschrieben

Guten Morgen^^. Langsam kriechen sie aus den Löchern:biggrin5:

Dann werde ich heute wohl mal den Singlekühlschrank füllen müssen:dozey:

@Zocker: Mit der Unterstützung von Familie und Freunden kann man mit dem Erlebten leben. Vergessen wird man es wohl nicht.:frown:

Geschrieben

Mahlzeit zusammen ... da bin ich:biggrin5:

Jetzt meld ich mich auch mal .... SILBER .... sowas hatte ich noch nie :biggrin5:

Na dann mal Glückwunsch:smile:

Guten Morgen die Herren :)

Chefin scheint ja noch zu schlafen..

Ne, ich war schon zur Massage und zum Friseur. Die Haare sind ab. Ich habs bei der Hitze net mehr ausgehalten:cool2:

Moin Zocker:smile:

Guten Morgen der Herr:smile:

Ja ist heute morgen ne Männerrunde, partyyyy...:biggrin5:

Und somit gesprengt und beendet:xD:

Geschrieben
Saarländer können doch ganz schön gehässig sein merke ich gerade.. :smile:

Habe ich schon erwähnt das mein Zweitberuf Fotograf ist? Ich suche mir mal eine Route nach Aachen raus.. :D

Brauchst nicht. Ich bin am Sonntag in Saarbricke:biggrin5:

Ich find Omas cool.

Aber ich kann mir vorstellen, was du damit meinst.

Macht dir die Kurze nicht mal die Haare?

Wir haben das bei meiner Mutter immer gemacht, also meine 2 Schwestern.

Da aber keiner mehr zuhause wohnt und die Nähste 55km weit weg, muss sie zum Frisör gehn.

Sie hatte immer schulterlange braune glatte Haare.

Jetzt ganz kurz, etwas fülliger und mit silbernen Strähnen.

Das macht sie nicht älter, aber es unterstreicht ihr Alter.

Uns hat es nicht gefallen, aber wir habens nicht gesagt, nur gehofft, das es schnell wieder wächst.

Es ist besser, wenn es ein Bekannter macht, der auch die Person kennt und nicht nur das Äussere sieht.:smile:

Hier ist es umgedreht. Ich muss ihr die Haare machen:smile:

Aber nach dem Friseur mache ich mir eh die Haare meist nochmal.:cool2:

Geschrieben
Auf den Ausgleich hätte ich verzichten können, die Führung hätte ich dir gerne überlassen:biggrin5:

Da switch ich auch ab und an rein:smile:

@Lalilu: Mahlzeit Cheffin:smile: Dann biste also doch Saarländerin:cool2:

Ne, seit wann gehört bitburg ins Saarland?

Geschrieben

Guten Morgen zusammen ;)

Spass hat es gemacht, hier regnet es bei angenehmen 23 Grad:biggrin5:

Der Schirm ist noch heil, aber der Gartentisch hat es nicht überlebt:J:

@Pauli: Guten Morgen:smile:

Na ist doch klasse. Genau die richtigen Temperaturen für Zirkuszelt mit Feuerwänden:biggrin5::biggrin5:

Ach komm schon. Wir sind von hier aus in ca. einer Stunde in Saarbrigge. Das ist doch keine Entfernung:eek6: Du solltest eventuell dein Weltbild über die saarländischen Grenzen hinaus erweitern:skep::eek6::cool2:

Geschrieben
Mahlzeit Chefin:smile:

Hast du den Trip ins Saarland gut überstanden und die kurze wieder heil eingesammelt?

Ja hab ich. Aber ihr seid schon ein seltsames Völkchen. Das erste mal, das nach der Vorstellung die Leute aufstehen und einfach rausgehen. Keine Zugaberufe nix:eek6: Wir waren schon recht erstaunt.

Die Kurze hat ihr Zimmer auch wieder bezogen. Alles wieder in geregelten Bahnen.:smile:

Geschrieben
Tja, wir waren schon immer anders wie andere Kinder:biggrin5:

Vielleicht war die Vorstellung nicht so gut oder die Leute waren vollends zufrieden;)

Und was hat die kurze zu deiner Aufräumaktion gesagt?:smile:

Sie ist zufrieden, dass Ordnung herrscht. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...