Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne bisher noch nicht. Aber die gehen mir bestimmt heute nacht auf den wecker, weil die hinterlistigen biester sich verstecken und nur drauf warten, daß ich schlafe:dozey:

Nabend Chefin:smile:

Machste jetzt zock-pläne oder wie:dozey:

Ne, da hab ich im Moment so eine komische Phase. Ich weiß mal wieder net, was ich zocken soll. Keine richtige Lust.

Morgen beginnen wir wohl die 2. (und letzte :biggrin5:) Reise im MP von TLoU. Montag werde ich wohl hier klar Schiff machen. Dienstag geht's ins Städtchen. Ich muss eh zur Massage. Mittwoch fahre ich mit einer Freundin ins Haus ihres Bruders. Der hat im Garten einen Pool und ist im Moment in seinem Haus auf Malle. Da können wir dann so richtig chillen und den sturmfreien Garten genießen:biggrin5:

Donnerstag und Freitag habe ich noch offen. Schaun wir mal:smile:

Ich darf ja auch nicht so ausgiebig zocken:frown:

Geschrieben
Guten Morgen Lalilu:smile:

Da hast du recht ist echt warm. Eben Einkaufen gewesen, schon bin ich am auslaufen:J:

Wenn ich nachher nach einem neuen kühlschrank schaue, teste ich am besten ob ich auch reinpasse:biggrin5:

Aber du wolltest doch Sonne, jetzt hast du sie;)

Ja Sonne und warm und nicht Sonne und Hitze^^

Ich starte auch noch auf die Suche nach einem Kühlschrank. Aber erst Morgen.

Geschrieben
Ich finde das Wetter trotz Hitze ok. Besser wie kalter Winter und dunkler Herbst. Ab und an ein Regenschauer, wäre aber was feines:drool5:

Wir haben zwar noch einen alten kühlschrank anno irgentwas im Keller. Aber ich will mir lieber einen kleinen neuen stromsparenden holen. Viel platz brauch ich eh nicht, hauptsache meine cola und ein bischen fertigfutter passt rein:biggrin5:

@Hotze: Guten Morgen:smile:

Ne ich will einen Side bei Side. Hier wird immer frisch gekocht und die Rennerei in den Keller zum Gefrierschrank geht mir auf den Keks. Und da ich in Puncto Einkaufen recht faul bin, mach ich einmal die Woche Großeinkauf.

Übrigens: Mahlzeit Hotze^^

Geschrieben
Also etwas größeres. Mit eiswürfelspender? Die sind im Preis schon etwas höher, da bekommste schon 2-3 PS4 für.

Mir reicht ein kleiner. Oma und Opa haben ja auch noch einen wo frischer kram drin ist und die rennerei zum eisschrank im keller macht mir nix aus.:smile:

Ne, ohne Eiswürfelbereiter. Die meisten brauchen einen Wasseranschluss oder haben diese Kanister. Da ist das so eine Sache mit der Wasserhygiene. Die müssen regelmäßig chemisch behandelt werden.

Geschrieben
Hallo kampfratz:smile:

Ich hab 20 € bezahlt:smile:

Ich hoffe doß legends of wrestlemania jetzt spielbar wird bei mir. Ich will endlich als Ultimate Warrior über den Bildschirm hüpfen:biggrin5:

Aber zuerst muss ich mal ne Runde the Run fahren, ich brauch mal wieder rennaction;)

Mir fällt gerade auf, es fehlt mir nur noch shift dann habe ich alle NfS Teile im Regal:cool2:

Glückwunsch zu den 100%:smile:

Etwas wollte ich dich mal fragen. Was zum teufel ist eine Sirene?:skep:

Danke;)

Sirene ist eine der Charakterklassen bei Borderlands. Außerdem gibt es noch einen Assassinen, Mechromancer, Commander, Gunzerker und Psycho.

Geschrieben
Bischen dauert es bis ich mit the run anfang.:)

@Lalilu: Glückwunsch zu 100%:)

Danke schön ;)

Gunzerker hab schon gelesen. Damit dackelt Rawboy immer rum, oder?:biggrin5:

Haben die klassen verschiedene fähigkeiten oder warum sind die verschieden?

Ist doch ein Schießspiel, können die auch alle schießen?:skep:

Sorry für die Fragen, aber ich bin noob auf dem gebiet und wundere mich immer wenn ihr Bordelands zockt und die verschiedenen chairs dabeistehen;)

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:21

Kein Problem. Du bist mit den Games eh immer schneller wie ich. Bis ich soweit bin, bist du auch soweit;):biggrin5:

Jep. Die unterschiedlichen Charakterklassen haben ihre eigenen Merkmale, die du im Laufe des Spiels skillen kannst. Schießen kann jeder.

Geschrieben
Si ... bis auf den Stress auf der Arbeit. :dozey:

Guten Morgen Hotze ... hast nicht bald Urlaub?:smile:

Den stress kann ich die nächsten wochen zum glück hinter mir lassen:biggrin5:

Jetzt bin ich dabei meine verrauchte zockerhöhle aufzuräumen und unnützen kram aussortieren. Was sich da in den Jahren angesammelt hat:facepalm:

Und ich mach mich ans Kinderzimmer. 4 städtische Müllsäcke hab ich gekauft. Die müssen reichen:facepalm:

Geschrieben
Hehe, hast du ja geschickt eingefädelt. Das Kinderzimmer ausmisten, wenn die kurze im Urlaub ist:biggrin5:

Anders geht es nicht. Wenn sie aufräumt, steckt sie alles in Schubladen und Schränke:banghead: Aber ich hab es durchschaut und jetzt wird gehandelt.

Noch 3 Wochen ... abzüglich gestern und heute ... viel zu lang ... :dozey:

Genau und dann müssen wir auch aufräumen ^^

Die bekommst auch noch rum.

Wäre es hier nur aufräumen:frown: Die hortet einen Mist, das kannst du dir gar nicht vorstellen:facepalm:

Geschrieben
Doch kann ich :biggrin5: macht meine ähnlich ... was die für einen Schrott in der Bude hat ... unglaublich.

Hier kommt noch der Dreck hinzu. Egal welche Schublade ich öffne, überall kommt mir Leergut entgegen:eek6::banghead:

Sie hat den Bogen mal wieder überspannt und Tabula Rasa ist angesagt. Das hatten wir schon mal vor 2 Jahren. Da kommt dann aber auch kein Protest von ihrer Seite. Alles was auf dem Boden und so unsortiert rumliegt kommt in den Müll:emot-what:

Geschrieben
Die Süße aus dem Sauerland,

mit der wär ich gern durchgebrannt,

wenn das kleine liebe Ding,

nicht so an seiner Heimat hing.

Ich kann die Süße gut verstehn,

das Sauerland, das ist so schön,

darum hat es keinen Zweck,

sie will von dort nicht weg.

Ja zu der süßen süßen süßen süßen Sauerländerin,

fahr ich immer wieder hin,

weil ich ja so verliebt ja so verliebt ja so verschossen bin,

in die süße süße Sauerländerin.:biggrin5:

Mahlzeit! :smile:

Mahlzeit Zocker ...... hast nen Sonnenstich?:eek6::biggrin5:

Geschrieben

Boah Leute, ich bin mit den Nerven am Ende:frown:

Ich wollte die "Kuschelecke" wegräumen, um darunter zu wischen. Angeblich ist das ein Sitzsack, auf dem eine Decke mit ein paar Kissen liegen. Darunter fand ich frische gebügelte Wäsche (die sie in den Schrank einräumen sollte), schmutzige Wäsche der letzten Woche, einen Roller, Leergut, Kuscheltiere ......

@Cola: bei uns kannst du wählen. 1-, 2- oder 4-wöchige Leerung und das bezahlst du pauschal aufs Jahr. Gelbe Säcke, blaue- und Biotonne sind kostenlos. Kommst mit deiner Tonne nicht hin, kannst du diese Säcke kaufen und dazustellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...