Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Wie auch immer Ja wenn du mir die Waffen dalassen könntest das wäre nicht schlecht ... ich bin momentan wieder ein bischen im BL-Fieber Das läßt sich bestimmt machen. Mit den neuen Waffen habe ich diesen Skag, den wir beschützen sollten, im ersten Anlauf alleine geschafft. Ich hab sie für Lvl 53 und für 55. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Dann mach jetzt durch. Dann kannst du heute Nacht schlafen. Das liest sich, als wäre dein Tagesrhythmus doch etwas aus der Bahn geraten Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Guten Morgen zusammen. Dann nehme ich heute mal Blech @Zocker: Scheint doch was zu werden^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Guten Morgen zusammen Sehe ich das richtig? Gold um die Uhrzeit? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Einen wundervollen guten mittag zusammen. Na wie stehen die Aktien ? Gemischt. Dax im Plus Tec-Dax im Minus Der Handel im Amiland eröffnet erst gleich. Und heute Abend geht klar?Ich muss auch mal die ganzen anderen Sachen zocken Nächsten Monat kommt Mafia 2 ... ich weiß gar nicht wann ich das alles zocken soll. Ja geht klar. Aber erst gegen 10 Uhr. Ich muss vorher nochmal an TLoU ran. Dafür können wir uns dann morgen Abend komplett in Pandora austoben. Tja Mafia hab ich schon Platin. Aber Spec Ops hab ich schon lange auf dem Radar und Need for Speed freut sich die Kurze drauf^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend, da waren es nur noch 2:cool2: Dem Audit gerade noch entkommen, die sind zum schichtwechsel durchgedackelt:biggrin5: @Lalilu: Über was redet ihr da? Mafia, Spec Ops, NfS? Hast du dir jetzt doch ein Rennspiel zugelegt oder sind das die Plus-Inhalte vom nächsten Monat?:emot-raise: Plus Spiele für August. Schlecht gestalkt Cola:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ich hab hier als 2. reingeguckt und den Plus Thread nachgestalkt;)Ich brauch ne Vita:skep:, Lego Herr der Ringe für die Vita:drool5: Wenn deine kurze NfS MW zocken will, musst du es auch zuende bringen. Sonst hast du ne Trophäenleiche mehr in der Liste;) Das kreuz das eine Trophäenjägerin tragen muss:biggrin5: Aber das ist doch mal ne Challange für dich: Ein Rennspiel platinieren:cool2: Ne, da muss ich dich enttäuschen Die Kurze hat doch ihren eigenen Account:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Stimmt, Plus games kann sie ja dann auch zocken:J:Aber die Challange wäre doch mal nice für dich. Ein Rennspiel fehlt dir doch noch in der sammlung, oder nicht? Ich wäre dafür, daß du NfS platinierst oder Burnout Paradise:drool5:, du hast die wahl:biggrin5::biggrin5: Ich entscheide mich für weder/noch:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Geht ja nicht kommt doch im PSN+ für umme @Lalilu: Spec ops ... ich weiß nicht ... bin ja nicht so der Shootertyp. Platin wird für mich da auch heftig. Hat wohl einen schweren Hardcore Run. Aber die Story soll echt gut sein. Ich denke, für normal reicht dein Skill:biggrin5: @Cola: Vergiss es;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Könnte ich dann meine 30Tage kostenloses plus auch auf einem anderen Account einlösen und alle plus Spiele wieder zocken? Oder dann nur die, die ich mit dem Account auch runterlade? Ja das geht. Ein Account mit Plus auf der PS3 und alle Benutzer können daddeln. Hallo an alle,Nette Plus Titel nächsten Monat. @Cola: Die Lego Spiele sollen auf der Vita aber bescheiden sein. Hat ne Bewertung von 54%. @Lalilu: Jetz sei halt nicht so stur, und zock mit uns ein Rennspiel. Ich bin nicht stur ^^ noch ist nicht August @Zocker: Dungeon Siege 3 hat mit die bescheidenste Kameraführung, die ich kenne. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Na das hört sich ja viel versprechend an. Auf die Werbetafeln hab ich definitiv keinen Bock. Außerdem habe ich bei GTA IV die Petrovic Trophäe. Das waren weit über 100 Rennen. Und solange ich in Borderlands Hotze immer fahren lasse, kann ich schlecht ein Rennspiel machen:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Guten Morgen zusammen ^^ Its Platin Time:biggrin5: Gerade eben CSI platiniert:cool2: Mal schauen ob ich jetzt noch ein stündchen augenpflege betreibe:dozey:Dann mal Glückwunsch Cola Einen wunderschönen guten Morgen. Dann nehme ich doch mal wieder eine Goldene. @Hotze und Lalilu: Und noch mal sorry wegen gestern, aber mir ist da leider was dazwischen gekommen. Zur Zeit bin ich kein verlässlicher Onlinezocker. Hehe, Hotze meinte dann gestern "ach, da kommt morgen wieder ein kurzer Zweizeiler":biggrin5::biggrin5:Aber heute Abend machen wir weiter. Ich habe extra meinen Damen mit TLoU abgesagt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Moin zusammen Und zur Strafe spielen wir den Ultimativen Dann krieg ich wenigstens Badasspunkte fürs wiederbeleben :biggrin5: @Lalilu: Wir können ja vorher ein bischen auf Badasspunktejagd gehen. Wäre doch gelacht wenn wir das bei dir nicht freischalten. Klar machen wir. Aber Rawboy im Ultimativen mit Lvl 51 und die Gegner 60????:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Ne wir machens im wahren sonst sieht er kein Land Außerdem bekommen wir dann auch mehr Badasspunkte, dann brauch ich meine Türme nicht einsetzen und kann auch ein anderes Schild verwenden. Werden wir wohl so machen müssen. Ansonsten sind wir nur Rawboy am heilen:smile: Morgen zusammen, Ich hatte mich schon gewundert Nach dem Motto Rawboy vorschieben um mit Hotze im Rennwagen dann zu kuscheln . Fahren sollst du doch Ich kann nicht fahren. Das hast du doch bei GTA gesehen. Und Kuscheln??? Wat is dat denn???? Ich weiß, irgendwann war da mal was ... aber ist wohl die Demenz:cool2: Mahlzeit an alle!@cola GW zur Platin @smilo bis du aus dem Urlaub wieder da bist habe ich dann auch meinen Inqui weiter aufgelevelt. Das sollte ich schaffen. Mal sehen ob ich die nächsten Tage dazu komme. Aber erstmal ist Kreisch Übung angesagt für Sa in 9 Tagen. :-)Gestern war schonmal Probe:-) Wir können dann auch gerne einen Vierer draus machen;-) Ihr Ferkel:eek6: Was sind denn das für Unterstellungen Das frage ich mich auch:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Auf jeden Fall kuschelige Unterstellungen :biggrin5:Wenn das zweier kuscheln noch zu intim ist, dann machen wir halt Gruppenkuscheln. Gono hat ja den Vierer schon angeboten . @Lali: also das Fahren habe ich nicht negativ in Erinnerung - allerdings das Fliegen war nur mit ner Kotzwanne aushaltbar Das Fliegen ging schließlich auf Zeit. Die rennen haben wir ja abwechselnd zum Sieg gebracht. Da konnte ich ja auch schleichen wie eine Schnecke:biggrin5: @Gonozal: Nur keine Hektik, icke lauf ja net davon.@Lalilu: Ferkel ? So so, an ein kuscheln kannst Dich nicht mehr erinnern, aber über einen 4er weißt Du Bescheid ... :biggrin5: Außerdem sind wir keine kleinen Ferkel mehr, sind alle schon groß und erwachsen Meine Kurze hatte gerade 3 Tage a´6 Stunden Sexualkundeprojekt. Da wurde mein theoretisches Wissen etwas aufgefrischt:cool2: @Cola: Ich muss gar nix. Ich bin autark!!! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Guten Morgen. Wie so oft Blech^^ Hab mir gestern mal den DLC von TWD gezogen. Eigentlich nett, aber in einer Stunde war man durch. Gegen 11 Uhr kann ich heute meine Kurze abholen, dann haben wir Ferien Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 So und Platin. Das ging dann doch schnell am Schluss. Dann auch an dieser Stelle: GW zur Platin^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schönen Urlaub Cola Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Tach zusammen^^ Ich war heute schon in der Eifel und bin für eine Woche "Strohmami". Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Guten Abend die Herren Ach ist das schön. Gerade leicht angetrunken und papp satt vom Geburtstag gekommen. Jetzt schmiede ich mal Pläne, wie ich die nächsten Tage verbringe. Strohmami ist ähnlich wie Strohwitwe. Halt nur ohne Kind. Die ist für eine Woche bei der Oma^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.