Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Hotze und ... schon fit?^^

Ging natürlich mal wieder länger als gedacht. Aber FF7 hat mir noch den Unbesiegbaren bei Hammerlock platt gemacht. ;) Jetzt noch ein paar Nebenmissionen und Karte aufdecken, dann hab ich den auch durch. Dann bleibt nur noch Tiny Tina.

Geschrieben
@Lalilu und Hotze: Sorry noch mal wegen gestern. :frown:

Das ist kein Weltuntergang Rawboy. ;) Aber zieh dich warm an. Was wir da gestern gesehen haben an Unbesiegbaren, da war Terra Kindergarten dagegen.

@Cola: Guten Morgen der Herr^^

Geschrieben
Oh man, gar net auf die Uhrzeit geachtet, ich hab direkt bis 20 Uhr gerechnet:facepalm:

Na dann, wünsch dir jetzt ne ruhige halbe stunde:biggrin5:

Nabend Chefin:smile:

Häh, was für ein Amulett?:dozey: Jetzt fang hier nicht mit so nem Weiberkram an, so wie die normalen spamies mit ihren Ponies. Sonst muss ich hier streiken:emot-what:

Borderlands Cola. Der Tiny Tina DLC. Eigentlich wollte ich heute ja mit der Kurzen unter die Leute. Sie hatte aber eine Übernachtungsparty und hat nachts kaum geschlafen. Die kannst du heute für nix gebrauchen. Hängt nur hier rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Geschrieben
Danke ;)

Nächste Woche, also kommende Woche, kann ich Do. Abend + Fr. Abend.:smile: Mein Gastgeber ist die Tage in Hamburg, also steht es bei mir diesmal zu 100%.:biggrin5:

Und was kann das Amulett?

Das Amulett kann gar nix. Du mußt es nur für eine Trophäe tragen ;) Dann kannst du es wieder ablegen. Ist jedoch für Level 53. Aber nächste Woche Donnerstag ist dann mal notiert. Ich hoffe, Hotze kann dann auch. Ich habe nämlich auch noch einen Sack voll 53 er Waffen.:drool5:

Geschrieben
Ne zock ruhig normal weiter, bringt mich nämlich auch nicht weiter, da ich zu zeit nix zocke:xD::biggrin5:

Guten Morgen Chefin:smile:

Wieso so traurig. Ich finde Möbel zusammen puzzeln geil. Schrauben, Dübel etc. sortieren, überlegen wo welches Teil wie hinkommt und das ganze zusammensetzen.:drool5:

Ich glaub ich muss mir mal wieder Möbel kaufen, bekomme gerade voll Bock drauf sie zusammen zu basteln:xD:

Wie bist du denn drauf? Bei dem Wetter gibt es wahrhaft schönere Dinge^^

Geschrieben
Das ist praktisch, den kannste dann reinrollen. Der schreibtisch wird dann etwas schwieriger reinzubekommen;)

An die neuen Icons vor den Threads kann ich mich irgentwie nicht gewöhnen:frown:

Welche Icons?

Schreibtisch steht. Den haben wir direkt im Zimmer gebastelt.:smile:

Geschrieben
So, zum Krönenden Abschluss des Wochenendes noch ne Platin!:)

Man, in sechs Stunden geht mein Wecker.:(

Auch von mir Glückwunsch zur Platin^^

Guten Abend an alle die noch wach sind:-)

Urlaub beendet:-( und der Abschleppdienst ist auch wieder weg.

GW zum Aufstieg Kampfratz:-)

Willkommen zurück die Dame ;)

Geschrieben
Moin zusammen.

FFXIII is aber echt scheiße zu platinieren. Stupides Abfarmen des immer gleichen Gegners über zig Stunden hinweg. Das nervte zum Schluss total. Und das sage ich der eigentlich gerne zig Stunden in RPGs verbringt und auch nichts gegen das farmen hat.

Morgen Hotze,

das unterschreib ich dir. Ich habe beim Farmen auch das Handtuch geworfen.

Geschrieben
Stimmt:-) Aber nächstes mal suche ich mir eine Haushaltshilfe.:-D

Ich hatte eine über Jahre. Das war schon nett:frown:

Aber was mich momentan total abnervt, sind die Spinnen. Jeden Tag sauge ich zig Spinnen weg. Das nimmt überhaupt kein Ende mit denen.:banghead:

Geschrieben
Haha ... seid wann biste denn so SM mäßig drauf ;-) Ne gestern war ich extrem verkatert und hatte nicht so wirklich Lust auf Gesellschaft :biggrin5:

Wieso SM?. Ich hab dir doch geschrieben, dass ich neue Waffen habe. Da wird selbst der wahre KJ langweilig. Also habe ich den Ultimativen mit Rocc noch gedaddelt bis Sanctuary. Jetzt bin ich Lvl 55:biggrin5::biggrin5:

Du sollst doch nicht mehr so viel trinken. In unserem Alter bekommt einem das nicht mehr. Ich dachte, du weißt das:eek6::skep::xd::'>

Geschrieben
Wissen oder nicht ... der Gruppenzwang halt :biggrin5:

Ja dann können wir das ja machen ... da müssen wir dann aber nochmla von vorne anfangen oder nicht ...

Ja wir müssen neu anfangen. Dachte zum Leveln wäre das ok.

Aber heute Abend muss ich mit Lion den MP von TLoU machen.

Mal schauen, wenn du vor ihr on bist, kann ich eventl. schnell bei dir reinhuschen und wenigstens die Waffen da lassen.

Geschrieben
Mahlzeit zusammen. :smile:

@Lalilu & Hotze; Ich hab soeben erfahren das ich auch schon Mit. Abend online locken kann. :biggrin5:

Wen oder was möchtest du denn locken:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da muss ich mal schauen. Ich wollte auf jeden Fall erst mal die Firefly-Reise beenden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...