Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin bereit ... BR is drin :biggrin5: Gut ich muss erst noch Feierabend machen :biggrin5:

Nach den 2 MP-Sessions in TLoU freue ich mich richtig auf heute Abend:biggrin5:

Mit den Mädels ist auch schön, aber immer das Gleiche ........:frown: Naja, die ersten beiden MP Trophies sind dann gestern gefallen.

Geschrieben
Wird aber sehr wahrscheinlich erst so 20:45Uhr. Wir sind vorher noch schwimmen.

Kein Weltuntergang. Die Kurze schleicht eh meist bis 20:30 hier rum.

Ich schaue mal was ich tun kann, aber ich glaube nicht das es heute bei mir klappt. Aber nächste Woche Do. ist er, glaube ich, nicht da.

Das kann ich Hotze nicht antun bis nächste Woche Do. :cool2:

Dann machen wir das nächste Woche nochmal. Du hostest, damit die Missionen wieder frei sind.:smile:

Geschrieben
Oder ich spiele es irgendwann mal alleine, das ist ja auch kein Weltuntergang für mich. ;)

Natürlich machen wir das noch mal mit. Macht doch Spaß ;) Es sei denn, du möchtest uns nicht dabei haben.

@Zocker: Mahlzeit^^

Vorheriger Post um 11:26

Post hinzugefügt um 11:27

Is aber kein Problem. Saints Row macht auch Spass. Wir können auch bis nächste Woche warten. Is echt kein Akt.

@Rheingeschader: Achso GW zur Platin

Komm wir legen zusammen und schicken den Kumpel ins Kino:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hehe OK. Zum Glück bin ich alleinstehend :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn ich so was lese, denke ich das auch immer:biggrin5: Fernbedienung des TV´s, PS3 alle Macht in meiner Hand:smile:

Wir können auch auf den General Knoxx ausweichen. Der fehlt dir doch auch noch.

Geschrieben
Danke, ich hoffe es so langsam ja auch. Es ist ja gar nicht mal so schlecht bei einen Kollegen zu wohnen, aber nach einer gewissen Zeit sehnt man sich schon auf ein bißchen Privatsphäre.

Och ... ich hätte im Dachgeschoß noch 3 Zimmer, Küche , Bad frei. Die müssten nur entrümpelt werden. Und in ca. 4 Jahren möchte die Kurze sie für sich haben:biggrin5:

Geschrieben
Würde ich dir sofort abnehmen, wenn du mir auch noch einen Fililleiterjob im Einzelhandel Textil besorgst. :smile: Und in spätestens 4 Jahren wollte ich sowieso nach Iserlohn/Umkreis.

Hast du nicht mal erwähnt das bei euch demnächst ein Center eröffnet?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jep. Die haben mittlerweile sogar mit der Kaiserplatzgalerie angefangen. Mitten in der City. Nur ... ich hatte nicht vor zu vermieten. Ich wüßte gar nicht, wohin mit dem ganzen Pröll:eek6::smile:

Geschrieben
Oh um die Zeit noch Bronze :biggrin5:

Hehe ... denkste ;)

Vorheriger Post um 07:48

Post hinzugefügt um 08:13

Oh um die Zeit noch Bronze :biggrin5: Edit: [urgs ne Sekunde zu spät]

und einen schönen Tag Euch allen

@ Zocker: Mach Dir keine Gedanken, mitreden kann man immer, auch wenn man Spiele nicht zum Release kauft :D hr hr, ich kaufe eigentlich höchstens 2 Spiele im Jahr zum Release, der Rest findet seinen Weg meist gebraucht, oder im Angebot zu mir, und das deutlich später.

Ich habe gestern mein erstes PS4 Spiel vorbestellt. Amazon hatte für ein paar Minuten einen Fehler im Preissystem. Jetzt bekomme ich die Watch Dogs Dedsec (die 119,99€ kostet) für 69,99 €.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich bin mal gespannt, ob Amazon von der Bestellbestätigung zurücktritt.

Geschrieben
Eine schönen guten Morgen wünsch ich allen :smile:

@Lalilu: Auch ne Art von Schnäppchen machen ;)

Morgen smilo ;)

Man muss auch mal Glück haben.^^ In der Edition ist alles drin. Incl. 23 cm Figur, Artbook, Soundtrack ......

Geschrieben
Joar, das ist wirklich was, Däumchendrück das amazon das "übersieht" :cool2:

@Rheingeschwader: Moin der Herr :smile:

Übersehen können sie es nicht. Amazon hatte für ein paar Minuten den falschen Preis drin. Die Frage ist wie sie reagieren. Der Preis müsste für alle Vorbesteller gelten, da er für ein paar Minuten gültig war (Vorbestellerpreisgarantie). Und ich habe es just zu dem Preis gekauft bzw. vorbestellt. Die Bestellbestätigung läuft auch über 69,99€. Ich bin mal gespannt.

Geschrieben
Tja könnte ich schlafen hier ;) Also kann der Rawboy doch morgen ... mir egal ... hauptsache wir spielen diesen Hammerlock DLC nicht ... der gefällt mir ja so gar nicht.

Ich habe gerade mit Ela den Hammerlock gespielt. Der geht noch gut ab^^ Da kommt noch ein Boss wie Terra. Den haben wir noch nicht geplättet.

Heute geht es mit TLoU weiter. Mit morgen schau ich mal ;)

Edit: Amazon hat meine Bestellung storniert ;(

Geschrieben
Ja bei mir gehts dann erstmal mit Saints Row weiter.

Das mit der Bestellung tut mir leid ... hattest dich doch so drauf gefreut :dozey:

Naja ..... es gibt schlimmeres. Dann wird es eben die normale Version. Eventl. sogar was ganz anderes. :smile:

Geschrieben
Das hört sich doch sehr gut an. Und ab wann? Ich werde warscheinlich so bis achte in der Sonne liegen. :biggrin5: Die hier auch schon seit heute morgen scheint.

Und ein wunderschönen guten Morgen an die Nachzügler. :smile:

Die Kurze rennt ja auch mindestens bis 8 hier rum. Außerdem geht es heute noch nach NL zu Ikea.

Moin zusammen

Borderlands ... alles klar :biggrin5:

Hehe, dein Tag ist mal wieder gerettet:biggrin5:

@all: Hier ist es auch trüb und angenehm kühl.

@Rheingeschwader: Freu dich nicht zu früh bei HR. Das Freispielen aller Enden hat mich fast ein Jahr Überwindung gekostet.

Geschrieben
Deshalb hatte ich es nach der Story nicht platiniert und meinem arbeitskollegen zurückgegeben. Das war mir zu öde:J:

Nachdem ich es ca. ein Jahr hier liegen hatte, hatte ich eine Zeit, in der ich dann ein paar Trophäenleichen beseitigt habe. HR gehörte dazu. War ich froh, als es fertig war. ;)

Geschrieben
Da legt man mal schnell Megamind ein und PLING! Platin.

Dann mal wieder Glückwunsch^^

Guten Abend an alle!

Werf mal wieder schnell ein Hallo rein und muss dann wieder weg!

Ab nächster Woche statt ner 35 Stunden Woche ne 50 Stunden Woche.

Aber wenigstens dürfen wir schon um fünf anfangen, und nicht erst um sechs.:)

Das mit dem 5 Uhr ist aber sehr nett :eek6::smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...