Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Moin Lion, kann ich nur bestätigen. Ein ganz feines und lustiges Spiel, Schwierigkeit würd ich sagen ne gute 3-4 (manche Aufgaben ne 5), einiges kostet etwas Zeit (div. Neben-Missi´s, Sammelsachen, halt das übliche). Und im Koop mehr als doppelter Spaß.Und klar das Lalilu das Spiel mag, Sex, Drugs und wilde Ballerei :biggrin5: Erschreckend wie gut du mich kennst:eek6::eek6: Edit: Ich habe gerade nachgeschaut. 1 Woche, 1 Tag und 3 h. 31.01.2012 bis 08.02.2012 und da hat mein Mann noch gelebt. Da konnte ich nicht den ganzen Tag daddeln. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 :biggrin5: Woher mag das wohl kommen? Viel mehr erschreckt mich jetzt, da Du bestätigst und nicht widersprichst Warum sollte ich widersprechen? Ich stehe zu meinen Ecken und Kanten:cool2: Übrigens ..... ich habe gelesen, du hast schon wieder ein Spiel bestellt:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Leidenschaft und Vorliebe für irgend etwas ist doch keine Ecke oder Kante.Jeder hat halt so sein Steckenpferd, bei mir sind es halt die RPG´s. Und ja, ich hab mir TLou bestellt und die Konsole saugt sich gerade Saints Row runter, damit ich es mal beenden kann. Hatte es schon mal, aber nur von nem Kollegen geliehen. Als Plusler lohnt sich das jetzt. Hab nur leider meinen alten Speicherstand nicht mehr Ich würde auch sooo gerne noch mal ein Stündchen wenigstens:frown::frown: Ich rede nachher mal mit dem Arzt. Vielleicht sind es ja auch die Nachwehen meiner geprellten Rippe vor 15 Monaten:eek6: Da bin ich mit dem Brustbein auf den Unterarm geflogen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Man, kann ich echt nachempfinden, tust mich leid. Nix so richtig tun können, Schmerzen und dann noch langsam auftretende Entzugserscheinungen Hast Du denn Schmerzen wenn Du gerade/aufrecht sitzt? Wenn nicht, wäre dann nicht so ein Sitzball ne Möglichkeit? Nicht nur für die Zeít jetzt, allgemein, verbessert ja die Haltung und tut dem Rücken gut. Tagsüber bin ich relativ schmerzfrei. Abends geht es dann los:frown: Was mich stutzig macht ist, dass nach der KG am Gerät oder einen Tag nach der manuellen Therapie, die Schmerzen am schlimmsten waren. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Will mich ja jetzt nicht als Arzt outen, aber dann scheint die KG eventuell nicht die richtige Therapie zu sein. Das es Abends schlimmer wird, ist fast normal, Belastung steigt im laufe des Tages, dann ist endweder der "ab jetzt tuts weh Punkt" erreicht, oder die Schmerzen kommen wenn der Körper sich zu entspannen beginnt.Hatte ich damals vor ca. 23 Jahren nach meinem Autounfall, über 1 Jahr Krankenhaus und Reha. Und hat so einige weitere Monate gedauert, bis man sich wieder an Bewegung gewöhnt. Solltest aber auf jeden Fall noch mal bei Deinem Arzt ansprechen, nicht das durch eine nicht richtige Behandlung mehr geschadet als verbessert wird. So bin wieder da. Ich glaube, das halbe Jahr wurde komplett falsch behandelt. Anscheinend kommt der ganze Kram tatsächlich vom Brustbein und nicht vom Rücken. Da ich wieder ordentlich gespritzt wurde, fliege ich mal wieder durchs Haus:biggrin5: Aber .... und jetzt kommt es: Ich darf wieder zocken. (Ich muss zwischendurch aber Pausen einlegen) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Das hört sich doch mal gut an, freut mich für Dich.Aber nicht übertreiben mit dem zocken, war so eine schöne stalkingfreie Zeit :biggrin5: Ja ist auch gut. Außerdem muss ich hier mal protestieren. Cola ist der Oberstalker:biggrin5::biggrin5:Kuckuck Huch ... wer bist du denn (@smilo: ich geb ja schon zu, ich hab gestalkt und die Vorstellung gelesen:biggrin5:) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Juhuu, schönes Wochenende Euch allen *vor sich hinsumm* Mahlzeit und schönes WE zurück:biggrin5: Und? .... Was zockst du denn nu? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Sorry wenn ich das so sage, in eine Wohnung. ca 300m Luftlinie entfernt von hier. Wenn ich die Wohnung bekomme und aus dem Loch hier raus kann. Natürlich darfst du das so sagen. Nur dachte ich wegen des Umzugsunternehmens es geht weiter weg.^^ Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es mit der neuen Wohnung klappt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 @Zocker: Drück Dir auch alle Daumen die ich hab. Und lass Dich vom Amt nicht vergackeiern.So, bin dann auch mal weg, Feierabend für heute. Nen kurzen Abend und morgen dann Inventur :banghead: Wünsch Euch allen was und lasst es Euch gut gehen. Dir auch einen schönen Feierabend. Hier geht es jetzt gleich mal zum Shoppen nach Holland:smile: Geht nur mit Umzugsunternehmen, da ich niemand hab und selbst nichts groß machen kann. Außerdem geht es vom 3. Stock in den 5. (ohne Aufzug) und die Einbauküche muß abgebaut, abgeschlossen und in der neuen kleineren Küche angepasst werden. Dann der ganze Sperrmüll muss mitgemacht werden und und und. Die Firma heute war sehr unsympathisch und wollte nur den Umzug machen. Außerdem haben die komische Vorstellungen. Ich soll doch lieber eine neue Einbauküche nehmen. Kein Wunder, ist ja auch ne Möbelhauskette. Die billigste Firma 912 Euro und 25 Umzugskartons gratis, die teuerste kommt von auswärts mit Aufzug, Absperrgenehmigung usw. für 1927 Euro ohne Umzugskartons. Ist doof, wenn du niemanden hast. Ich drücke dann auch mal alle Daumen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ha die Cheffin Habe dann doch Bioshock Infinite weitergespielt, und bleib jetzt bei Sacred 2 und Bioshock Infinite im Wechsel. Und wenns zwischendurch was ganz anderes sein muss dann LBP Karting Dann hau mal rein. Hier ist lange keine Platin mehr gefallen:biggrin5: Heute Abend bin ich auch wieder im Geschäft. @Cola: Stalken ist das, was du zwischen Arbeit - Schlafen -Arbeit machst:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Die Platin werden noch kommen;)Hey woher kennst meinen Tagesablauf:eek6: Stalkst du mich etwa? *nervös umguck* Ich??????:eek6:niemals!!!!!!! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Soderle ... einen schönen guten Abend alle zusammen. Da ist man mal ein paar Stunden off und schon muss man Romane lesen. Einige fett gedruckten Sätze habe ich natürlich überlesen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Viel Spaß auf der letzten Schicht Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Guten Morgen an alle. Erst mal Glückwunsch an die Doppelplatinfraktion. Wurde ja auch langsam mal wieder Zeit. Heute abend mach ich das Ding dann auch mal wieder an^^ Ich wollte ja eigentlich schon gestern abend on gehen, aber ich hatte einen kleinen Überfall im Hause Lalilu. Spontangrillen. Hat aber auch gut getan. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Nach "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" und "Rango" geht es jetzt an "Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück"... danach wird dann die Aufnahme vom heutigen Grand Prix geguckt und dann ist endlich Wochenende Gruß in die Runde... scheinbar warm draußen :emot-sun: Mahlzeit und schönes WE Mahlzeit Rheingeschwader:smile:Das ist ja hartes Programm, das du da hast;) Hier strahlt das gelbe ding auch am Himmel, aber erst mal F1 gucken:drool5: Hier scheint das Ding auch. Deshalb geh ich jetzt mal raus ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Soderle ... alles startklar für heute abend. Patch von TLoU installiert, alle Koop-Partner abtelefoniert. P.S.: Ein Glück, dass ich keinen Schatten habe:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Bei mehr als 35° in der Sonne kann der Schatten doch eigentlich nicht groß genug sein... so muss jetzt aber weiterspielen Draußen ist es zu warm. Da bevorzuge ich dann doch die Hütte. Ich habe zwar keinen Schatten, dafür aber den riesen Sprung in der Schüssel:biggrin5: Viel Spaß dann beim Daddeln. @Kampfratz: alles klar Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Puh, nach einem netten Vormittag im Garten meiner Eltern und einem ätzenden Nachmittag im Stau auf der Bahn endlich daheim, kalte Fritz Cola vor der Nase und Sacred 2 angeworfen27,5 °C draussen, angenehme max 19°C im Haus Mal sehen wie lang es bis zu meiner nächsten Platin noch dauert... Hast du etwa Vollklima? Oder ist das Wetter im Norden mal wieder so fies gewesen? Ich hab mich auch wieder rein vekrümmelt:smile:Wüestchen war lecker, aber gleich brauch ich wieder ein paar Trophäen Blings:drool5: Du Suchtzecke. Da muss ich ja langsam wirklich mal wieder Gas geben, um meinen Vorsprung zu halten:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Und das sagen die 2 Obersuchtis zu mir:skep:Und so schlimm bin ich nicht, vor Pauli müsst ihr euch in acht nehmen, der zieht seit tagen schon auf und davon:dozey: Außerdem hab ich die PS3 immer noch nicht an, bin mal wieder im TV-Programm und Forum hängen geblieben:: Ich war 10 Tage off. Wieso bin ich ein Suchti?????? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Dann greife ich schnell Silber ab .... guten Morgen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.