Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Guten Morgen zusammen Habt ihr auch eine email von Ubisoft, das Passwort zu ändern? Angeblich wurden die gehackt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Was ein Mist. Ich habe bei vielen Sachen immer das Gleiche. Jetzt kann ich wegen Ubi auch noch alles ändern, weil ich gar nicht mehr weiß, welches ich da hatte ;( Man, da machen die mit ihren Online-Pässen und Spielen Geld wie Heu und sind nicht in der Lage, das Geld ordentlich zu investieren. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Änder vor allem das sen Passwort. Denn das ist glaube ich automatisch von Ubi übernommen. Ich werds jetzt gleich mal machen. Bei Amazon und SEN hab ich es geändert. Ubi kann mich mal. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Hab gestern auch diese Mail bekommen und nicht über den Link sondern über ubisoft.com geändert.Schon beängstigend, große Firmen mit riesigen IT-Bereichen und immer wieder solche Pannen. @Lalilu: Moin die Dame Guten Morgen smilo Ich sehe nur keinen Sinn darin, solche Seiten zu hacken. Es sei denn, die Hacker wollen an Leute, die überall das gleiche Passwort haben. (so wie ich natürlich:facepalm:) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Mahlzeit zusammen Jo muss ich dann auch mal ändern. Boh voll doof @Lalilu: Am Samstag klappt auch nicht da haben wir ExtraSchicht im Ruhrgebiet. So ne Nachtveranstaltung aller Kulturplätze und da bin ich mit der Kleinen dann bestimmt bis Mitternacht unterwegs. Kein Stress. Auf einen Abend mehr oder weniger kommt es dann auch nicht drauf an. Viel Spaß dann^^ Hallo an alle.Ihr wart ja ganz schön schriebfaul.:) Guten Abend der Herr. Gab ja auch nicht viel zu berichten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Guten Morgen zusammen. Dann hoffen wir heute mal auf besseres Wetter. @Lion: Brauchst du eigentlich noch die Muni in RE REV? Ich schieb sie schon mal täglich rüber Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ja, so kennt man Sie: kurz, knapp, präzise, fast schon (manchmal) brutal (kommt von den ganzen Ballerspielen, sollte mal auf Sims umsteigen )@Lalilu: Äh, wünsche Dir einen gaaanz besonders schönen guten Morgen Danke schön liebster smilo. Aber ich glaube das wird nix. Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass ich schon wieder mit über 1000 € bei den Krankenkassen in Vorkasse bin. Da werde ich mich jetzt mal dran machen. Einerseits ist es eine Art Spardose, andererseits habe ich doch gerne ein Polster auf dem Konto:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 *:redface:das geht ja mal runter wie Öl*He, Du, das nennt sich "Krankenkasse", nicht Sparverein :biggrin5: In Vorkasse?, Ach, dann biste privat versichert, so mit allem drum und dran, Einzelzimmer, persönlicher Chefarzt und und und ? Ich habe doch jetzt selbst Beamtenstatus mit eigener Personalnummer:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Tach zusammen ... nicht das ich dich irgendwo im ruhrgebiet auflesen muss Wie siehts aus Lali ... gehts besser? Tach Hotze Mußt bestimmt nicht. Rawboy spielt alterstechnisch noch eine andere Liga als wir:biggrin5: Da geht das noch. Ich glaube es geht aufwärts. Ich war ja auch standhaft. Außer Passwort ändern und BluRays hat meine PS3 kein Futter bekommen. Morgen hol ich mir noch eine Spritze dann müsste es langsam wieder gehen Übrigens habe ich mir gestern in meiner Verzweiflung endlich Django Unchained gekauft und reingezogen. Echt klasse der Film. Und ich bereue es, dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Naja, auch an mir wird das WE nicht spurlos vorbei gehen. Ich bin für sowas dann auch nicht mehr der jüngste. Aber was soll's, man lebt nur einmal. :biggrin5: Klar geht das auch bei dir nicht spurlos. Aber bei mir hätte so ein WE schwerwiegende Folgen. Ich bräuchte wahrscheinlich eine Regenerationsphase von mehreren Tagen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Da geb ich dir Recht Lali. Wahrscheinlich bekäm ichs auch im Rücken wenn ich den aufheben wollte Gib alles Rawboy ... du musst die Fahne für uns hochhalten. So ich lade mir im Moment Saints Row the Third runter ... da bin ich ja mal gespannt. Gutes Spiel. Hatte ich jede Menge Spaß mit. Da mach dir da mal keine Sorgen, ich werde sogar mehr wie alles geben. Das ist ja quasi mein Urlaub. :biggrin5: Dann schickst du auch sicher Ansichtskarten? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Jo bin ja jetzt Plus'ler und da isses ja für Umme. Auf Probe? oder auf Dauer. Nächsten Monat soll auch noch Spec Ops kommen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Würde ich ja machen, aber ich glaube nicht das es da irgendwo Briefkästen gibt. Und wenn ja, dann stehen sie bestimmt keine paar Std. Dann schickst du eben eine virtuelle mit dem Smartphone:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Und wohin? Ja hier hin. In den Ü30:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Danke. Auf solche Events freue ich mich immer wie ein Kleinkind, macht immer eine mords gaudi. Nachdem die letzten Wochen eine Party die andere jagte, freue ich mich auf ein WE, an dem nix ist. Lange schlafen, den Grill anwerfen und die Seele baumeln lassen:drool5: Guten Morgen Cola:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hihi, HalliGalliDrecksauparty - für mich auch nicht. Trotzdem viel Spass Rawboy.@Lali: hm, weiß gar nicht, ob die Supplies auch für den Raid Modus gehen. Hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt. Falls Du es Dir doch noch irgendwann holen sollest, wirste auf jeden Fall in Mini schwimmen Und Hallo zusammen Edit: äh im Mini oder Muni - was besser gefällt Dann mach ich mal weiter damit. Ist ja schon fast ein morgendliches Ritual. Ich denke nicht, dass ich es mir hole. Nächsten Monat kommt noch Spec Ops The Line. Dann reicht es erst mal. Ich will es ja nicht wieder übertreiben:smile: Jetzt ist es wieder soweit, dem Wahnsinn freien lauf zu lassen. Diese Blöde "Leichte Beute" Trophäe will einfach nicht erscheinen:banghead:lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaa Was mich ein bischen verwirrt: kampfratz hat eine Trophäe mehr in dem Spiel, trotzdem haben wir beide es auf 66% stehen:skep: @Lion: Hallo:smile: So kennt man dich. Eventl. hat Kampfratz eine Bronze DLC-Trophäe und du eine Silberne, die er noch nicht hat:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 So liebe Leutz,dann verabschiede ich mich schon mal ins WE. Wenn es irgendwie möglich ist, dann schicke ich euch `ne E-Postcard oder so. Und falls ich mich nächste Woche nicht melde, dann bin ich irgendwo am verrecken. :biggrin5: Bis denne. Mach kein Scheiß und viel Spaß Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Guten Morgen bzw. guten Abend zusammen. Hier gibt es ja mehr zu lesen, als in der Tageszeitung:eek6: @Zocker: Wo ziehst du denn hin? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Guten Morgen Chefin:smile:Mit der Bild war ich auch schneller durch, als mit dem Forum:: Na klar unbeabsichtigt:dozey: Und dann auch noch gut:eek6: Soviel Salz passt gar nicht in die Wunde, in die du gerade streust:biggrin5::biggrin5: Ähm Cola???? Ich bin hier die arme Socke, nicht du:eek6: Ich sitze hier und schau mir abends vor lauter Frust schon Frauentausch an:facepalm: Da bist du mit deiner Nachtschicht doch gut bedient. Übrigens, sollte ich noch 2 Karten bekommen bin ich bald in Saarbrücken:biggrin5: Flic Flac gastiert dort. Ein absolutes Muss:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Jep, Flic Flac ist Zirkus. Jedoch ausschließlich Akrobatik. Musik von den Onkelz und Rammstein (war jedenfalls vor dem Comeback so) Die haben z.B. das Todesrad und die Kugel mit den Motorrädern als erst gezeigt. Ich habe ihn schon 3 mal gesehen und war jedes mal hin und weg https://flicflac.de/ Guten Morgen Lion;) Saints Row ist total abgedreht und macht höllisch Spaß. Die Schwierigkeit liegt keinesfalls bei 8. Schau bei mir auf PSN Profiles. Da siehst du, wie schnell die Platin machbar ist. Es gibt ein, zwei knifflige Sachen, aber dafür kannst du dir die Stadtübernahmen (oder wie das hieß) aufheben. Auf jeden Fall total abgedreht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.