Lalilu170101 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 @Hotze und Lalilu: Heute Abend könnte ich bis 23 Uhr auch wieder. Mein Kollege kommt erst gegen elf wieder. Alles klar Mahlzeit zusammen. Ich bin dabei:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Guten Morgen zusammen:) Guten Morgen allesamt. Bin wohl der einzige der heute arbeiten muss. Es war gestern Abend eine sehr gesellige Runde bei Borderlands 2 mit euch gewesen. Lalilu170101,Hotzenplotz,Rawboy76, was haltet ihr von dem Spiel "Fuse"? Das kann man auch zu 4 spielen. Ihr wisst schon worauf ich hin will. Liebe Grüße an alle Das war wirklich wieder eine lustige Runde^^ Mit Fuse habe ich mich noch überhaupt nicht befasst. Dafür habe ich noch zu viele Koop Spiele hier, die ich unter anderem mit Lion noch fertig machen muss. Guten Morgen Dude:smile:Ich muß heute auch arbeiten, also geteiltes Leid ist halbes Leid. Also dafür das ich die Trophäe gar nicht gebraucht habe(), hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht. :biggrin5: Aber so sind unsere Runden immer, das ist ja das geile hier. Mit Onlinespielen bin ich zur Zeit nicht wirklich gut bedient, da ich ja immer noch bei meinen Kollege wohne, der übrigens erst um eins in der Nacht nach Hause gekommen ist.:'> Und natürlich einen guten Morgen an alle andere. :smile: Dann bin ich ja nicht all zu früh abgekackt. Aber es ging wirklich nicht mehr. Mein Rücken macht wieder Probleme:frown: Die Schmerzen kommen dann ganz plötzlich und sind echt heftig. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Guten Morgen zusammen. Einen wunderschönen Wochenstart^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Moin zusammen.Und alles wieder fit? Soweit ja. Ich war heute beim Doc. Belastungs EKG war in Ordnung. Den Rest erzähl ich dir am HS. Mahlzeit allesamt:smile:Hier grassiert ja die Schreibfaulheit:skep: Es ist Sommer Cola:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Mahlzeit Chefin:smile:Bist du krank oder wieder Rücken? Sommer? Davon hatte ich mal gehört, aber ich dachte das wär ne Legende, aus längst vergangenen Tagen:eek6: Es ist wieder mal der Rücken:frown: Ich habe dann auch gleich mal wieder eine Spritze bekommen, diesmal aber ins Brustbein. Mit den Massagen wollte ich ja aufhören, aber ich habe auch gleich ein neues Rezept über 12 mal manuelle Therapie:banghead: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Das ist ja schon ne richtige Odysee. Ich wünsch dir eine gute Besserung und drücke dir die Daumen, daß die schmerzen bald fort sind:smile: Danke Cola. Das ist auch der Grund, warum ich Forum und PS3 leicht zurück geschraubt habe. Die gebückte Haltung am Läppi am Wohnzimmertisch und das stundenlange Sitzen im Sessel sind bestimmt nicht förderlich. Mal sehen, wie lange ich das durchziehe:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Sicherlich nicht lange:biggrin5:Oder du versuchst ne neue sitzposition. Was schonender für den Rücken ist. Stell dir ne Sonnenliege oder so vor die PS3, etwas wo du dich langmachen kannst und der Rücken nicht belastet wird:smile: Da habe ich schon länger was in der Nase. Ich muss nur noch schauen, wie ich die Möbel umstelle:biggrin5: https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19873988/#/S19873988 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ja sowas in der art, wäre besser für deinen rücken. Ich würde aber vorher in nem Laden Probesitzen, ob es auch passt.Das umstellen bekommst du schon hin, ihr Frauen seit da ja kreativ:biggrin5: Wir haben doch einen der größten Ikea-Läden hinter der holländischen Grenze. Ca, 30 min. Autofahrt von hier. Natürlich werde ich da Probe sitzen. Nur mit Umstellen ist es nicht getan. Da muss wohl der ein oder andere Sessel bzw. 2-Sitzer in den Keller:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Aha, ein Recamiere hehe, super Idee!Falls ich Dir einen Tipp geben darf: auf keinen Fall die weissen Bezüge nehmen, die kann man zwar waschen aber fast nicht bügeln im nachhinein! Wir hatten das Sofamodell mit dem gleichen Bezug... Ich muss mal schauen. Aber danke für den Tip:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Aus dem Grund sind die Produkte mit der weissen Stoffart auch günstiger... Ich muss was wichtiges fragen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder hatte zumindest mal das gleiche Problem: ich habe meine PC Tastatur wiedermal abgesaugt, jetzt geht leider die Zahlentastatur nicht mehr hmm. Was kann man da machen...? Hast du die Zahlentasten auch angestellt? (mit der Num-Taste). Bist beim Saugen eventl. dran gekommen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 So genug gezockt, jetzt erst mal seelisch und moralisch auf die Nachtschicht vorbereiten.Gute Nacht allesamt:smile: Dann mal frohes schaffen Cola^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Guten morgen und bis später^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Stimmt, da hast du recht. Da muss ich mir wohl ein anderes Kopfkissen für die Zukunft suchen, damit die Alpträume weniger werden::Mit den Sabberflecken machst du mir ja hoffnung:skep:, muss ich mir jetzt sabberlätzchen kaufen??? Erfahrungsberichte bitte:biggrin5: Ich geh dann mal Bubu machen und Träum von der Dönerdiät;) Gute Nacht:smile: @Lalilu: Guten Morgen Chefin:smile: "Lalilu, nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die Ki..............zzzzzzzzzzzzzz" Lalelu, vor dem Bettchen stehn zwei Schuh -.............. Schnabeltassen helfen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ne, ich geb keine Berichte ab, mach Deine eigenen Erfahrungen Aber sei beruhigt, wenn die Zähne auch noch fehlen hast wenigstens ne Ausrede :biggrin5: Da werden dann die nächsten Sabberflecken kommen :'> Dann mal gute Nacht. @Lalilu: Guten Morgen wie gehts dem Rücken? Guten Morgen smilo Dem Rücken geht es bescheiden. Ich habe wohl eine Entzündung im Brustbein. Wegen der starken Schmerzen ist der ganze Schulterbereich wieder total verspannt. Ich habe wieder Termine bis Oktober:facepalm: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Autsch, hört sich nicht gut an, sehr schmerzhaft. Hast aber auch ein Pech damit, kaum ist es was besser gehts schon wieder los. Ich bedauer Dich dann mal, fühle Dich virtuell (vorsichtig) gedrückt (ACHTUNG: mal keine Ironie oder Schadenfreude) und wieder da ...musste kurzfristig umdisponieren, das führt zu einem freien Tag, abgesehen vom Arzttermin heut Nachmittag Auch von mir ein sanfter Flauschdrücker Lalilu, und gute Besserung und für Smilo gleich mit, weil er sonne liebe Miezekatze ist Gute Besserung, Lalilu.So Platin Nr. 25 in Sack und Tüten. :-) Danke euch. Denke das wird schon. Sollte es nicht bald besser weder, muss ich nochmals zum Orthopäden meines Vertrauens Der kann dann noch den Rücken betäuben. @Pauli: Glückwunsch^^ Aber wäre eventl. interessant zu welcher Platin? Vorheriger Post um 10:26 Post hinzugefügt um 10:27 Ah ... alte Frau stand auf dem Schlauch. Wahrscheinlich das in deiner Trophy-Card Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Mittag zusammen Gute Besserung Lali ! Meinste Du bist zum WE für den TLoU MP wieder fit Glückwunsch Pauli; diese Platin steht bei mir demnächst auch an @Bär: wie geklaut ? hab den Bären schon wie verrückt auf dem Benutzerbild gesucht Fit wohl nicht. Aber die Orthopäden haben ja so ihre Mittelchen:biggrin5: Ich möchte nur nicht dahin. Letztes mal hat er mir mit der Röhre gedroht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Mach mal mit der Röhre; besser man untersucht es genauer !(Noch) kein Plan Hotze mit dem Tlou MP, nur das man wohl die einfachen Herausforderungen zum Schluss machen sollte. Hast Du schon angefangen Wolf? Wann passt es Euch? Wollen wir diesen Freitag mal starten? Als Team funktioniert es wohl besser, aber wir bräuchten jemand, der schon idealerweise ein wenig Erfahrung hat, da man wohl auch die Clanmitglieder wieder verlieren kann ... Wenn ich es tagsüber mit dem Zocken nicht übertreibe, wird das wohl. Wir könnten ja mal eine Proberunde machen. Star Trek oder Aliens??? Freitag kann ich leider nicht ... und Samstag erst spät Abends. Aber ich denke da kommen wir schon durch. Wenn das andere schaffen dann schaffen wir das auch Denke auch, dass das was wird. Wie spät ist denn spät? Die Kurze hat sich auch im Hause Lalilu ans Wohnzimmer bis 21 Uhr und später gewöhnt in den paar Tagen:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Leg Saboteur ein. Einfache Platin, schönes Spiel. Nur die Freeplays am Schluß sind nervig. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ja, dann lass uns mal Samstag grob festhalten bzgl. dem Tlou MP. Glaube Heimdall hatte auch Interesse daran. Überlebender+ ist denke ich etwas leichter als Überlebender. Hier hat sich Wolf die Platin für den SP Part wohl schon mal gesichert. @Bär: Resi5 ist auch ne schnelle Platin, wenn Du jemanden kennst, der den Raketenwerfer mit unendlich Muni sich erspielt hat @Smilo: Hilfe in Resi Rev im Raid Modus kann ich Dir anbieten; Du musst aber zuvor die Kampagne beendet haben da darüber Stages freigeschaltet werden. Zockerloch kenne ich. Naja, Spiele Häufchen bleiben ja; sie werden höchstens zum (geruchlosen) Haufen @Lali: wann willste loslegen? Denke wir sind schneller durch mit ST. Hi Cola Ich ruf dich nachher mal an. Das schont meinen Rücken, da ich das im Liegen machen kann:biggrin5: Mahlzeit zusammen Ich wollte mal hier in die Runde fragen ob einer von euch auch am WE beim Reload Festival ist. @Lalilu: Wünsche dir eine gute Besserung. Danke. Das wird schon wieder. Ich hatte das schließlich im Dezember schon mal:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Also am Freitag haben wir Gäste und Samstag ist unser gemeinsamer Filmabend ... den kann ich nicht fallen lassen Dann ist jemand mächtig sauer auf mich ... der dauert in der Regel so bis 22Uhr. Aber ihr seht ja dann wenn ich einen Film gucke mit der Kleinen . Wir leihen ja hin und wieder was im PSN. Naja ... am WE ist 22 Uhr ja nicht spät (gelle Lion) Ich mache dann mal gleich ein Meersalzbad.(soll ja entzündungshemmend sein), hole mir morgen und Freitag ein paar Spritzen. So schon mal mein Plan:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.