Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ich doch gewusst daß dir noch was einfällt:biggrin5:

Die sommerreifen haben wir bei meiner Oma wieder runter machen müssen. Sonst wär das Auto nicht über den Tüv gekommen, die waren zu breit:facepalm:

Ich habe auf meinem Astra auch 205er Reifen. Da ich den Wagen aber frisch getüvt gekauft habe, scheinen die eingetragen zu sein ;)

Geschrieben
Doppelparty im Ü30er:biggrin5:

Alles Gute zum Geburtstag Lalilu und kampfratz:platicrocks::emot-dance::party3::cheers2:

Den Trick hatte ich auch verwendet, macht die pure Rennen rennen direkt einfacher:xD:

Ach was,echt? Die zwei ham am gleichen Tag? Na dann Glückwunsch.

Und Paaaaaaartyyyyyyyy.....

Danke Männer und die Party läuft. Könnt ihr euch noch an Earth Wind and Fire erinnern? Die laufen hier gerade. So ich muss mich mal um die Gäste kümmern.

Geschrieben
Guten Morgen Geburtstagskind:smile:

Ja da haste recht. Du bist ja 11 Jahre jünger wie ich, wenn man nach der Forumsstartseite, bei heutige Geburtstage geht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab trotzdem mal gegoogelt, habs mal gehört, ist aber nicht so meins;)

War wohl ne kurze nacht, erhol dich gut.

Einen schönen guten Morgen an alle :smile:

Und die besten Glückwünsche an die Geburtstagskinder :emot-neckbeard: feiert mal schön.

Guten Morgen zusammen,

Happy Birthday Kampfratz und Lalilu :smile:

Naa Cola, immer noch Monster am killen, hm? Spiel den Schatzinsel DLC, der hat mir echt Spass gemacht u da gibt's auch mal andere Monster (Alligatoren, etc) zu killen ;)

Guten Morgen zusammen und auch von mir

alles gute an die Geburtstag Feiernden :thumsup:

Bin immer noch total frustriert.

4 std. Demkn Souls und kein deut weiter :banghead:

Danke für die Glückwünsche.

@Cola: Die Nacht war kurz. Die Ersten sind schon weg, aber nachher geht's weiter. Dann kommen die Nächsten.

Geschrieben
Einen guten Morgen an alle Malocher, Langschläfer und wieder nüchtern werdende :)

Guten Morgen smilo ;)

Mich kannst ja wohl nicht gemeint haben, bin topfit^^

Hat sich gestern alles im Rahmen gehalten und um 21:30 Uhr war alles gelaufen.

Geschrieben
Moin zusammen ... So TLoU hab ich jetzt durch. Da musste ich doch das ein oder andere mal etwas schlucken. Geiles Spiel.

Moin Hotze. Dann muss ich da wohl auch mal ran.:smile:

Ach iwo, wie könnte ich Dich denn meinen ;):biggrin5:

Und wenn alles im Rahmen geblieben ist (und niemand aus dem genannten gefallen ist) war es ein guter Tag :smile:

Aus dem Rahmen gefallen ist niemand. Aber weggebeamt hat sich der ein oder andere schon. Speziell am Samstag.:biggrin5:

Und ja, es war ein guter Tag^^

Geschrieben
Hattest du Geburtstag? Ich krieg auch gar nix mehr mit :dozey:

Platinieren werde ich TLoU aber nicht. Das dauert mir zu lang das 4mal durchspielen. Und das auf dem härtesten Modus dann 2mal. Ne das is mir zu stressig.

Nein ich habe nie Geburtstag:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Mit Frauen ist das wie mit gutem Wein. Die reifen!!!!! Aber Kampfratz hatte gestern Geburtstag :)

Vorheriger Post um 10:17

Post hinzugefügt um 10:29

Soderle, die letzten Übernachter sind weg;) Jetzt muss ich mal hier klar Schiff machen und schauen, was ich im PSN verpasst habe.

Geschrieben
Na, was zockt ihr so aktuell ?

Schon jemand PS4 vorbestellt ? Also ich nicht, wegen GTA V :)

Ich bin gerade mit InFamous 2 beschäftigt, cooles Game wieder :)

Klar ist die PS4 vorbestellt. Laut Aachener Nachrichten soll in den USA die erste Charge schon ausverkauft sein.

Und zocken ist bei mir momentan so ein Thema. TLoU und Dark Arisen. Aber ich werde mit beidem nicht so richtig warm.

Jemand einen Tip? Ich habe jetzt Gutscheine für 6߀ bei Amazon, 20€ bei GS und 20€ PSN.

Geschrieben
Mahlzeit alle zusammen!

So mein Internet scheint heute mittag ja auch mal wieder zu funktionieren. :-) Ist hier momentan ja nicht immer aktiv:-( und zu erreichen, immerhin gibt es mal durchgängig Strom.

Mahlzeit Gonozal:cool2:

Habt ihr etwa immer noch Unwetter? Hier ist es mal wieder kalt und regnerisch. Da kann ich wohl morgen oder übermorgen wieder den Kohleofen im Wohnzimmer anwerfen:frown:

Geschrieben
Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend.

Mahlzeit Cola :) Und Platin endlich gefallen?

Ich habe jetzt mal TLoU gespielt. Aber das kann ich momentan nicht weiter spielen. Da ist es ja auch ständig am regnen:frown:

Geschrieben
Hallo an alle!

FEIERABEND!

@Hotze: Danke für die Glückwünsche.

Ja ich werd mir die PS4 am Releasetag beim Media Markt holen.:):)

@Lalilu: Wo hast du deine vorbestellt? Und wieviel kostet sie da?

´nabend Kampfratz. Ich habe meine bei GS vorbestellt. Ich musste 50€ von 399 anzahlen und habe dann am Release keine Probleme. Letzte Woche stand in der hiesigen Tagespresse, die erste Charge sei in den USA schon ausverkauft. Und mich Nachte um 12 bei Saturn anstellen, hab ich kein Bock drauf.

@Zocker: No Comment ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...