Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Guten Morgen zusammen. Ich habe eben Zeitung gelesen. Da stand drin, die erst Charge der PS4 sei wohl in USA schon ausverkauft @Gonozal: Glückwunsch zur Platin^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Morgen Lali. Ja da bin ich ja froh, dass meine seit ankündigung vorbestellt ist Das war auch mein erster Gedanke:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Guten morgen, wie schade, dass es gegen Blödheit kein Kraut gibt! Unwetter vom Feinsten gestern mit Orkanböen. Motorrad vom Nachbarn gegen mein Auto geknallt. Noch schön die Plane drüber damit der Wind das Ding volle Breitseite wegwehen kann. Fahrertür geht nicht mehr. Fette Beule drin. 13Jahre unfallfrei seit ich das Auto habe u dann sowas; könnt kotzen. @Gonozal: Glückwunsch! Die Sammelsachen sind immer extrem ätzend; dann doch lieber Probleme beim Endboss Ich habe es eben erst gelesen. Ich habe gestern abend die PS3 wohl nicht aus gemacht. Das hatten wir bei Windstärke 7 in Holland. Der Kurzen fliegt die Autotür beim Öffnen aus der Hand und haut dem Nachbarwagen auf dem Parkplatz eine ordentliche Delle rein. Damals kam unsere Haftpflicht dafür auf. Sollte dein Nachbar mal abklären. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hi Smilo,Ja Pech ist das sicherlich, aber dieses Pech hätten vorausschauende intelligente Menschen verhindern können und das ist es was mich ärgert. Der Wetterbericht hatte es angekündigt u man hat hier nicht entsprechend "gesichert". Überflutungen sind da ein anderes Thema. Hätte das Lenkrad meine Scheibe getroffen, wäre mein Auto auch noch abgesoffen.... Ich ärgere mich immer noch Wenn du Glück hast, bezahlt die Versicherung deiner Nachbarn sogar einen Leihwagen. Also ... nicht aufregen. Das ist in unserem Alter schlecht für Herz und Kreislauf und verursacht auch noch Magengeschwüre:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Mahlzeit zusammen ... man Smilo das is aber wirklich voll doof. Wünsch dir alles Gute.So die Kurze hat heute schulfrei ... die Schule is abgesoffen Und bei uns vorm Haus waren bis heute Morgen um 2Uhr die Bagger weil die Rohrleitungen geplatzt sind. Mahlzeit Hotze. Da freut sich die Kurze aber bestimmt. Da hattet ihr ja voll die Action. Ich musste gestern um 22:30 ins Bett, weil meine Kurze vorm Gewitter Schiss hatte. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Mahlzeit Hotze,Häh ??? *Bahnhof versteh* Aber über die Wünsche freu ich mich dann trotzdem Für Deine Kleine gut, für Dich a bisserl stressig, woll? Oder warum bist etwas durcheinander? Ich habe auch schon deine Posts von heute nochmals gelesen, weil ich dachte, ich hätte was verpasst:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Mahlzeit Zocker Wieso handelst du mit deiner Nachbarin nicht schon früher? Ich weiß ja net mit wie vielen ihr da wohnt. Aber normaler Weise darf im Treppenhaus (da Fluchtweg) keine Brandlast geparkt werden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hilfääääääääääää!!!!!!!!!!! Ich habe Dark Arisen angespielt ... das ist ja ganz anders als Skyrim. Wie soll ich da klarkommen????? Da steht in der Roadmap während des Prologs Quests annehmen. Ich habe soeben die Trophy fürs beenden des Prologs bekommen aber keine Questgeber gesehen. Geht der doch noch weiter????? Auweia da blicke ich überhaupt nicht durch:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 :'>:: Der ist gut Helf mir mal, dann kann ich Dir helfen. Wo bbist Du jetzt genau? Hast mir der 4e-Gruppe diese Chimäre besiegt, woll? Hast Dein Herz verloren und Deinen Char schon erstellt? Ich glaube ich habe den roten Faden wieder gefunden:smile: Und auch 2 Nebenquests. Ich war nur total konfus, weil die erste Trophy beende den Prolog heißt. Und wie es ausschaut geht der aber noch in Karkaris (oder so ähnlich) weiter. Habe jetzt meinen Charakter erstellt, mein Herz verloren und geh mal Blumen suchen^^ Danke schon mal smilo. Ich werde dann deinen Rat wohl öfter in Anspruch nehmen müssen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Kannst gerne machen, kein Prob.Wenn Du Kassardis zum ersten mal verläßt, bekommst Deinen ersten Vasallen. Vor dem Tor UNBEDINGT dem Weg folgen, Kameraschwenk und dem Knaben dann helfen. Daraus ergibt sich später eine Questreihe. Und nach dem Kampf ansprechen, hat ein Geschenk für Dich. Gut, versuche ich mir zu merken. Aber erst mal Spargel fertig kochen und Mittagessen. Dann müsste ich noch einen Rasenmäher kaufen fahren. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hast genug Hilfe, Hotze ist für DD ja auch noch da.Neuer Rasenmäher ??? Womit, bitte schön, schälst Du Deinen Spargel ??? :biggrin5: Dann mal guten Appetit, bin auch gleich weg in den sehr wohlverdienten Feierabend. Bis denne mal Mit dem Spargelschäler, wat denn sonst^^. Ne ich vor Wochen meinen Rasenmäher geschrottet. Und weil ab morgen die Hütte voller Männer ist, muss ich doch die Gunst der Stunde nutzen:biggrin5: Schönen Feierabend und WE smilo^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Danke für Eure Anteilnahme. Wenigstens konnte ich über Hotzes Verpeiltheit lachen ^^. Und Zocker versteht mich zu 100% So, es folgt ein unglaubliches Update: Entscheidend ist der Wetterbericht, der erst am Montag gezogen werden kann. War es unter Windstärke 7 dann haftet der Nachbar, ABER ich müsste beweisen, dass er es nicht ausreichend gesichert hat ! War es über Windstärke 8 dann läuft es über die Teilkasko, wenn man keine hat = pP. Hat man eine, dann bleibt man auf der evtl. Selbstbeteiligung sitzen ! Sprich, ich muss dann auch noch als Geschädigter Blechen Ich habe so einen Sch..... Verlauf erahnt, jetzt bin ich richtig sauer :mad1: roooooaaarrrr Das wird schon. Oder hast du kein gutes Verhältnis zum Nachbarn? Das geht doch über Haftpflicht (nicht die für KFZ) so dass er keine Nachteile hat. Und ich kenne Windstärke 7 von der See. Das ist schon heftig. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hi Leute, wollte ma wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Situation is immer noch hart aber auf dem weg der Besserung. Zum zocken fehlt mir leider immer noch die Motivation u die Zeit. Hoffe bei euch is alles ok. Lg Schön mal wieder was von dir zu lesen, Poker^^. Und weiterhin Kopf hoch. Boah blöde Situation. Wahrscheinlich hörst sowieso überall die gleichen Sprüche. Jedenfalls gute Besserung:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Guten Morgen. Dann sammle ich noch schnell Silber ein Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Guten Morgen an die Nachzügler. @Cola: Ich hab nix ordentlich zum Ballern da ;( Hier wird heute Nachmittag gegrillt. Der letzte Transfer nach Aachen von Herforst aus startet gegen 13:00 Uhr^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 @Lalilu: Guten Morgen:smile: Nix zu ballern? Da bekommst du ja entzugserscheinungen:biggrin5:Du grillst? dann komme ich da auch vorbei. Ich fahre dann von kampfratz, zu dir und dann nach hause. Dann kann ich bei dir auch mähen:biggrin5: Och zwischendurch kann ich immer noch eine Altlast einschieben:biggrin5: Und mähen musst du hier nicht. Ich habe mir doch gestern einen neuen Rasenmäher gekauft und der wird heute von meinem Vater in Betrieb genommen. Wenn hier schon nix für Unterkunft bezahlt wird, muss wenigstens gearbeitet werden:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Wer weiß was für aufgaben du noch für deinen Dad hast. Mähen, Haus streichen, Pool bauen etc. Danach braucht er bestimmt Urlaub:biggrin5:Dann mal viel spass. Ich werde erst heute abend ein stündchen zocken:smile: Das Haus hat vor drei Jahren mein Bruder gestrichen und einen Pool möchte ich nicht. Das ist zu viel Arbeit für die paar Tage Sonne im Jahr. Dann hau mal mit Risen rein. Bei den alten Leutchen ist lange keine Platin mehr gefallen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Dann wird das ja Urlaub für deinen Dad, außer dir fällt noch was ein;)Wie keine Platin mehr gefallen:skep: So wie ihr abgeht in den letzten wochen Nagut, Befehl ist Befehl, ich zock dann mal weiter:: Ne, haut doch nicht hin. Wollte gerade den Mäher betanken, da fängt es an zu regnen:banghead: Kann sich also nur um stunden verschieben;) Eben und der Faden soll nicht reissen:dozey: Wir könnten ja ein Ü30 Projekt machen:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hier gibt es nix zu verhandeln. Seht es als soziales Projekt. Ihr wisst doch, wie es um Deutschlands Rentnerinnen bestellt ist:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ich habe ja noch Hotze So, der Rasen ist gemäht und Cola du hattest recht. Die Sommerreifen müssen noch drauf. Die hatte ich schon ganz vergessen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.