Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Juhuiii ich hab auch endlich wiedermal eine Platin hehe. Heavy Rain endlich durch, jetzt hat es sich endlich ausgeraint... Es war nämlich recht merkwürdig, jedesmal wenn ich's gespielt habe fings an zu regnen lol. Seit ich's durch habe scheint nur noch die Sonne hihi.

Ich wünsche Euch einen tollen Feierabend, liebe Grüassli aus der Schweiz!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4

Dann mal Glückwunsch zur Platin^^

Geschrieben
Nabend allesamt:smile:

Endlich Feierabend:cool2:

Das ist ja mal ein wink mit dem Zaunpfahl:xD::biggrin5:

Jetzt nur noch EP und Monster farmen, dann hab ich Platin:drool5:

Also hier war es heiß. Ich hab nicht umsonst 3 Liter Cola, auf der Arbeit, ausgeschwitzt:biggrin5:

Glückwunsch zur Platin:smile:

Dann schauen wir mal, wer von uns beiden schneller ist:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen. Das ist ja schon richtig warm draußen ;)

Naja wird noch spannend. Ich habe heute morgen meinen Voodoo run etwas vermasselt, so daß ich in der steory nicht mehr weiterkomme. Da hilft selbst die komplettlösung nicht weiter:facepalm:

Jetzt hoffe ich, daß ich genug Monster und Quests auf den vorherigen inseln übrig habe, um Voodo komplett zu skillen:J:

Zum Monster farmen, hab ich schon nen speicherpunkt.:cool2: Außer ich vebock das auch noch:biggrin5:

Wird auf jedenfall noch ein paar stunden dauern. Ich habe jetzt circa 70 stunden auf der Uhr.

Und wie läufts bei dir?:smile:

So Voodoo run erfolgreich beendet. Jetzt noch die 2000 Monster killen Trophäe, dann Platin;)

Kann sich nur noch um Stunden handeln:biggrin5:

Tja ich habe rund 140 h auf dem Zähler. Da musst du aber so ca. 20 h abziehen, wo die PS3 gelaufen ist, ohne dass ich davor saß

;)

Ich muss noch 1,5 Kapitel Wonderbook machen und dann eine Wache in jeder der 9 Hauptstädte killen. Das war es dann
;)

Geschrieben
Ging vorhin durchs Radio, Schießerei in Aachen am Hanseplatz, aus nem Auto heraus in eine Menschengruppe. Laut Polizei i-was mit Rockern.

Och ... Schießereien gibt es hier öfters. War das heute, oder ist das noch von neulich? Da wurde aus einem Fahrzeug auf eine Passantin geschossen.

Geschrieben
Moin wilde Bande,

endlich mal wieder daheim und einen ganzen Tag Zeit für mich und mein Konsölchen :biggrin5: Sacred 2 muss laufen (und die Waschmaschiene :facepalm:)

@ Cheffin: bleib da bloss weg!

@ Pedina: Ja gratzi!

@ Cola: go go!

Guten Morgen Bär^^

Ich geh da bestimmt nicht hin gucken. Außerdem gibt es einschlägige Orte hier in Aachen, wo sich nicht gerade die Creme de la Creme rumtreibt. Kaiserplatz und Hansemann gehören da mit dazu.

Moin Chefin:smile:

Da biste ja auf der zielgerade;)

Moin Smilo:smile:

Da haben sie die Chefin jetzt beim training für das nächste Ballerspiel erwischt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin Bär:smile:

Ich streng mich an;)

Du hast es geblickt. Nicht mal in Ruhe ballern üben darf man:frown: Und zum Thema Zielgerade ....

Du glaubst gar nicht, was Wonderbook für eine Hürde ist. Das kostet sowas von Überwindung.

Geschrieben
@Lalilu:

Muß ganz aktuell sein, habs gerade nochmal im Radio gehört, wurde aber keine Uhrzeit oder so genannt.

Und wenn das bei Euch öfter passiert, in was für ner Gegend wohnst Du denn? :eek6::skep: Kommen wohl zu oft zu viele ... äh ... süßliche Wolken aus dem Nachbarland rüber, oder?

@Cola:

Entweder Schießübungen, oder einer hat sich bei Lalilu´s PS4-Vorbestellung vorgedrängelt. Wurde dann mal auf Borderlandsart geklärt :biggrin5::biggrin5:

@Bär:

Wenn Hilfe brauchst für den 20%-Run oder der Markentreue, meld Dich ruhig.

Dann mache ich jetzt mal das Radio an. Und dann höre ich mal, was da so abging.

Und meine PS4 ist lange vorbestellt.:drool5:

Geschrieben

@smilo: Jetzt hab ichs gehört. Jülicher Str. ... alles klar^^

So , der Server kommuniziert wieder mit mir.:-)

Bei Sacred habe ich mich für den 20% Run auch etwas verlaufen und das Spiel mit 19,9% abgeschlossen. Habe zwischendurch auch gedacht ich schaffe es nicht mehr.

Ich kann mich auch immer noch nicht entscheiden ob ich die Ps4 vorbestelle. Gibt es denn außer Diabolo noch irgendwelche interessanten Spiele?

Schau die mal The Order an. Da gibt es im Forum auch schon einen Thread mit einem Trailer. Sieht schon genial aus. Ich hoffe, es kommt zum Release.

Geschrieben
Ne ich brauchte mal was anderes zwischendurch ... die Atmo is doch ziemlicg bedrückend ... und das is so kurz vorm schlafen gehen nicht immer gut :biggrin5:

@Gonozal: Ja auf the Witcher 3 freue ich mich wie ein Suppenkasper. Du must dir mal manche Ingamebilder im Netzt angucken ... das wird so geil ...

Moin nochmal an alle die ich vergessen hab :biggrin5:

Spielst du es denn durch, oder hast du schon auf einem höheren Level gejoint. Dann musst du nur noch die Trophäen abarbeiten.

Dann schau ich mir jetzt mal The Witcher an.

Geschrieben
Meinst du Trine? Jo das zock ich so nebenbei durch ... vielleicht baruch ich mal Hilfe bei dieser Bogentrophy ...

Du willst nach Skyrim auch noch The Witcher spielen ... die Welt soll das 1,5 fache von Skyrim betragen :biggrin5:

Morgen Smilo, Bär, Cola, Gono, Lali ... ich hoffe ich vergess keinen

Trine 2 hab ich noch auf der Platte (Glaube ich jedenfalls). Wenn du Hilfe brauchst, melde dich.

Und zu The Witcher: Ich habe gesagt, ich schau es mir an:smile:

Erst mal abwarten, was alles so für die PS4 rauskommt. Definitive Launchtitel sind doch rar gesät. Vor allem solche, die mich interessieren.

Wenn ich mal Zeit habe gehe ich das ganze nochmal von vorne an. Dann nehm ich auch wieder eine neue Sera.

Aber momentan waren noch für die letzten Klassenarbeiten zu üben.... und im KH waren wir heute mit der Kleinen auch. Prellung am Brustkorb:frown:

Moin Hotze!:-)

Ups, dann mal gute Besserung.

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 10:40

Moin Hotze :smile:

@ Cheffin: Mel Gibson ähnlich sehen? :eek6: boah der Typ geht aber doch mal gar nicht

Und ob der geht. Alleine schon die blauen Augen:eek6::smile:

Geschrieben

Naja Blut geleckt? Die Quests waren teilweise schon endlos. Und open World habe ich immer gerne gespielt. Red Dead Redemption oder Borderlands sind doch die besten Beispiele.

Ich warte erst mal ab, was wann genau erscheint.

Boah Wonderbook ist so grotte, dass ich lieber geputzt habe, als Platin zu machen.

Geschrieben
Andächtliche Grüße :-D

da ich mir mal wieder was gebrochen habe und ich nun unendlich Zeit habe

nutze ich mal die Möglichkeit, mich hier bei der Rollatorgang vorzustellen.

Ich bins cLo Baujahr 81

zocken tu ich schon sehr lange

Ich musste früher meinem Bruder immer den Game Boy klauen

bis ich dann mein eigenes NES bekam und das Konsolenleben damit begann.

Gefolgt von SNES, PS 1, 2, 3, und fremdgehen auf der XBox und der 360er

hab ich meine Playstation lieben gelernt und eig. gibts nix anderes mehr für mich.

Neben dem Zocken arbeite ich natürlich (Spiele kosten Geld).

Bin zwischenzeitlich Wohnbereichsleiter in der Alten und Krankenpflege.

Außerdem hab ich zwei Kids von 14 und bald 8 Jahren, die wie kanns anderes sein auch gerne mehr Zocken würden als es ihnen gut tut und ich darum mit guten Vorbild vorangehen darf und die Konsole auch mal abschalten bzw. gar nicht erst anmachen kann.

Außerdem mach ich gerne selber Mukke auf Gitarre, Maultrommel und den ganzen anderen nicht kommerziellen Instrumenten und Skate weiterhin für mein Leben gerne obwohl das seitdem ich damit angefangen hab alles andere als gesund für meine Knochen ist.

Jetzt is glaub alles gesagt.

Dann Grüß ich euch jetzt noch recht freundlich

und hoff auf ne Gute Zeit :-)

Da habe ich doch was übersehen:cool2:

Endlich mal eine tolle und ausführliche Neuvorstellung.

Dann mal herzlich willkommen bei den älteren Semestern:smile:

Geschrieben
Herzlich Willkommen in unserer Runde:smile:

Schöne Vorstellung.

Ich wünsch dir gute Besserung. Was haste denn gebrochen?

Da gibt es doch noch einen Wonderbookteil, den kannste doch direkt im anschluss dranhängen:biggrin5:

Ja sicher:facepalm: Für so einen Blockbuster lasse ich selbstverständlich TLoU noch ein paar Tage liegen.

Hat eigentlich schon jemand Yakuzza 4 gespielt. Hätte ich auch noch hier liegen.

@Gonozal: Was kochst du denn heute. Ich bin total planlos.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...