Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So Feierabend.:)

Ein herzliches hallo an den neuen.:)

Die fahrt zum MM könnt ihr euch sparen, haben die Aktion nicht, die vermutet wurde.

Danke für die Info. Ich wollte ja ursprünglich hin. Aber wenn ich mir was anderes kaufe und Skyrim zur Seite lege, pack ich es wohl nie wieder an:smile:

Wenn ich das wüsste - kA. Denke da hat sich jemand beschwert, wie man so derart negativ (obwohl auch witzig verpackt) darüber herzieh... Äh berichten kann. Da waren auch Danksagungen drin. Kann man das rausbekommen, was der Anlass u wer da Stein des Anstoßes war? Duke: liest Du hier noch mit? Und kannst das beantworten ?

Kannst ja mal im "Fragen an das PS3 Team" nachfragen. Jedenfalls seltsam:eek6:

Geschrieben
Nabend zusammen :smile:

Von mir auch ein herzliches Hallo an den Neuling:biggrin5:

Das ist aber kacka, kein einziges Spiel was mich auch nur ansatzweise Interessiert.

So ist es. Höchstens LBPK für die Kurze.

TLoU ist The Last of us korrekt? Wenn ja vorbestellt habe ichs auch, bin ja mal gespannt obs meine Erwartungen erfüllen kann. Ich sehe schon ihr spielt ziemlich viel, was ich klasse finde. Mich interessiert mal wie ihr das mit dem Adden im PSN handhabt?! Ladet ihr jemanden auf eure FListe oder soll man das selber machen?^^

The Last of Us ist korrekt.

Ich glaube hier kannst einfach drauf los adden. Aber wohl bitte mit Text.

Hier hat wohl jeder jeden auf der FL ;)

Geschrieben
Moin Lalilu, ne, nurJapan und USA haben nen festen Releasetermin, wir noch nicht. Aber definitiv zum Weihnachtsgeschäft :drool5:

Danke smilo. Ich habe eben dennoch mal vorsorglich bei Amazon vorbestellt;) Man muss sich die Konsole schließlich zum Release sichern. Nach Angeboten Ausschau halten kann ich ja immer noch.

So, dann mach ich mich jetzt mal zur Massage..... bis dänne

Geschrieben

Guten Morgen an die Nachzügler:cool2:

Ne, ne deinen Hausputz kannst du alleine machen.:biggrin5: Ich brauch doch auch noch Zeit zum zocken, da kann ich keinen Zweitjob gebrauchen;)

Das Design von der Ps4 gefällt mir eigentlich ganz gut, nur der Controller sieht mal etwas komisch aus. Den Anschluss des Headsets haben sie sich aber schon von der Box abgeschaut.

Schade. Ich wollte mich gerade smilo´s Idee anschließen:smile:

Naja, dann muss ich heute wohl oder übel selbst ran:frown:

Geschrieben
Der Preis ist ok. Hätte da mit mehr gerechnet. Die Ps3 war ja auch teurer.

@lalilu

So schlimm ist Hausputz nun auch nicht;) und die Fenster hab ich heute ausgelassen:biggrin5:

Für mich ist das jedes Mal eine Tortour. Die Fenster im EG sind noch ok. Aber im OG müßte ich die auch mal machen. Das DG liegt schon seit 3 Jahren brach und dient als Rumpelkammer.

Geschrieben
Ick mich ooch :biggrin5::biggrin5:

Ha, kribbel-krabbel-Zockersucht :biggrin5:

Mach ruhig, dann sind wir in der Überzahl. Gonozal, überleg mal, keine Langeweile, mußt nicht vor der Playsi hocken, bekommst was von unserem schönen Land zu sehen :biggrin5::biggrin5:

Natürlich schließe ich mich an. Ich habe jetzt Zeitdruck bis zum Release. Was ich hier noch weg daddeln muss:facepalm:

Geschrieben

So .. hab mir das jetzt mal von heute Nacht angeschaut.

Im Frühjahr kommt noch eine Fortsetzung von The Elder Scrolls. Die wird sogar Koop.

Außerdem kommt Mad Max. Er sagte momentan sind 140 PS4 Spiele weltweit in der Entwicklung. Da gab es schon ein paar Trailer, die echt cool waren. GT6, FF versus und FF15 waren auch dabei. DriveClub ist übrigens für Plusler zum PS4 Release gratis.

Geschrieben
Huhu Smilo,

ich fürchte, die Addung wird dir dort auch nicht glücken. Habe so ein Nacktscreening als Schutz eingebaut, der ne Weiche zur Chefin hat :biggrin5:

Ich adde Dich später u Gonozal; glaube dann sind wir alle verbandelt miteinander :).

Ist was bekannt, ob man doppelt trophys/platins machen kann bei Spielen, die sowohl für die PS3 als PS4 erscheinen?

@Heimdall: gehe auf Ankündigungen, da siehst Du etwas weiter unten das Topic Platinbanner. Kann den Link mit Iphone grad nicht einfügen.

Mahlzeit !

Ja klar. Ist immer sehr interessant dein Nacktscreening:biggrin5:

Ich sitze jetzt immer den ganzen Tag vorm Monitor:drool5:

Und Doppelplatin glaub ich nicht. Die haben ja die gleiche Trophäenliste. Ist genau wie bei Vita Spielen. Ist die Liste die gleiche, gibt es nur eine Platin.

Und hier der Link zum Platinbannergenerator:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-8-5-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html

Geschrieben
Das mit DriveClub finde ich mal richtig gut, weil das Spiel wollte ich mir dann nämlich auch kaufen. So spare ich mir die Kohle für ein anderes Spiel. :biggrin5:

Wo kann ich eigentlich einsehen wie lange ich noch +Mitglied bin?

Ich glaube bei Kontoverwaltung. Transaktionen und weiter unter Service-Leistungen. Dann Playstation Plus anklicken.

Geschrieben
Ich glaub ich bestell bei Amazon.:drool5:

Schau gerade die E3 Pk von Sony an.:)

Da hab ich heute morgen bestellt. Aber ich schau morgen auch mal in der City bei GS rein und rede mal mit den Jungs. Stornieren kann ich ja jederzeit.

Geschrieben
Ich finde, Sony hat voll überzeugt.

Der applaus, als gesagt wurde gebraucht spiele funktionieren weiter und man muss nicht online sein zu zocken. Voll geil.:)

Jep. Und die Trailer waren teilweise auch voll cool. Hast du the Others oder wie das hieß gesehen und vor allem Mad Max. Die waren der Kracher.:eek6:

Geschrieben
Ja, hab mir die kompletten zweieinhalb Stunden angesehen. Echt geil. Ich weiss nur noch nicht, ob ich die PS4 bei Amazon vorbestellen soll oder in nen Laden fahren.

Ich wird sie letztendlich wohl doch in einem Laden holen. Allein schon für den Fall der Fälle, dass was dran ist.

Geschrieben
Na du :biggrin5: Super ... Go Lali Go ... und danach kommt dann PES :biggrin5:

Was is den interessantes dabei??? Außer TLoU ... aber da hast du doch eh keinen Bock drauf,

Sound shapes soll doch ganz nett sein. Und in MGR wollte ich auch mal reinschnuppern. Aber ich bleibe standhaft.

Ich habe mich verzählt. Es sind noch 9 (ohne Platin). Und PES kannst vergessen:facepalm: Ich habe doch noch Dark Arisen hier und bei Remember Me juckt es ordentlich in den Fingern.

Was sagst denn zu dem neuen Elder Scrolls Online?

Guten Morgen an die ganzen Nachzügler :smile:

Also irgendwie erinnert mich die PS4 ganz grob an meine ersten PS2.

Das hat meine Kurze auch gesagt ;) Ich dachte eher an 2 übereinanderliegende PS2. Die PS2 hab ich im Übrigen in einer stylichen SE hier. Alles in Mädchen Rosa^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...