Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit allesamt:smile:

Wieso Langeweile? Du zockst doch Skyrim,oder?:emot-raise:

Ne, hab da jetzt keine Lust drauf:emot-raise:

Wieso langeweile? Spiel halt mit deiner Tochter!:biggrin5::biggrin5:

Und heut abend kommt dann Formel1.:drool5::drool5:

Die Dame muss ihren Schrank aufräumen. Hat ein Ultimatum bis morgen:smile:

F1 guck ich net:skep:

Geschrieben
Na dann hilf ihr halt.:biggrin5:

Ne, kommt nicht in Frage. Sie sollte ihr Zimmer aufräumen und hat alles nur in den Kleiderschrank gepackt. (Die Tricks kenn man ja. Ich war ja auch mal in dem Alter:biggrin5:) Das kann ich jetzt nicht bringen, ihr zu helfen. Wo bleibt da die Pädagogik?

Geschrieben
Oh ja F1:drool5::drool5:

Dann amch doch Wonderbook fertig;)

Schafft deine Tochter das bis Morgen?:xd::'>

F1 ist immer gut:drool5:

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:09

Haha das ist gut. Die Tricks der Kids:xD::biggrin5:

Ich kann mich noch eine situation von mir von früher errinnern. Da hatte ich mein zimmer auch nicht aufgeräumt und da hatte meine Oma ein Absperrband in den Türrahmen mit einem zettel dran gemacht. Darauf hatte gestanden:

"Räum dein zimmer auf, sonst lernst du deine Oma kennen"

Da habe ich dann einen anderen zettel drunter gehängt, auf den ich schrieb:

"Die kenne ich bereits"

Und dann bin ich ab raus zu meinen kumpels. Man war die sauer, da war dann erst mal woche funkstille:biggrin5:

Das mit dem Absperrband ist auch gut. Aber ich bin da eher für das gesprochene (Macht-)wort:cool2:

Ich könnte ja auch mal Dark Arisen installieren oder Kingdom of Amular downloaden ....

Geschrieben
Das Absperrband war da schon die nächste stufe, als das Machtwort nichts mehr brachte:biggrin5:

Ich zocke jetzt erst mal die story in Risen2 weiter.:smile:

Ja mach mal. Ich habe noch 2 Storytrophies offen in Skyrim. Eventl. mache ich die heute noch.

Geschrieben
So wird deine Tochter aber auch nicht fertig, wenn ihr zum Waffelessen geht.:)

@Cola: Ja, ich bring momentan kein Spiel fertig. Fehlt mir momentan die Ausdauer, das gab es bisher noch nie. Deshalb hab ich jetz F1 Racestars geladen. Darauf hab ich so richtig bock!:)

Irgendwie müsste ich mal was an meiner zockreihenfolge änderen.:)

Dann muss die Dame eben mal zu Hause bleiben oder eben mal Gas geben.:smile:

Geschrieben
Wie ich vorher schon mal geschrieben hab, schau ich morgen nach der arbeit zum mm. Evtl. ist ja ein packendes Spiel dabei in der auswahl der drei spiele.:)

@Lalilu: Du willst doch nicht ohne deine Tochter gehen?!;)

Nee, werde ich nicht. Ich kann einfach nicht streng sein und ich glaube, das weiß sie auch.

Ist denn was dran an der Sache mit MM. Ich habe eben den Prospekt gesehen, da steht nix drin.

Geschrieben
Nabend alle zusammen!:-)

Musste ja gar nicht soviel nachlesen. Habt wohl auch alle noch die Sonne genossen. Waren heute erstmal im Baumarkt shoppen:-) Bei 20% Rabatt muss man das mal mitnehmen.

@lalilu meine Kleine stopft beim Aufräumen auch immer alles unter ihren Schreibtisch und ist dann immer ganz Stolz, wie schön sie doch aufgeräumt hat.

Ich habe in der Eifel im Regen gesessen und dann 1,5 h im Auto. Hier war es zwar trocken, aber bewölkt.

Mal schauen, dann könnte ich ja morgen früh auch mal zu MM.:emot-raise:

Geschrieben
Dank Sohnemann war ich schon um 5.45 Uhr wach! :cry2:

Ach, wie ich Montage liebe. :xd::'>

Bekannter Name aber neu hier bei uns alten^^ Dann mal ein herzliches Hallo

Guten morgen zusammen...

Der ganz normale Wahnsinn hat mich wieder :)

Welcome back Wolf. Wie war der Urlaub?

Vorheriger Post um 08:51

Post hinzugefügt um 08:52

Moin zusammen

Hallöchen Wolf ... na wie wars in den USA?

Moschen Hotze. Was ist mit deiner Schreibblockade?:eek6:

Geschrieben
Hallo ihr lieben. Ja alles supi. 3 Wochen kein Regen und schön warm so wie urlaub halt sein muss ;)

Euch gehts allen gute ? Was für ne Schreibblockade Hotze was hab ich verpasst :)

Klar, hier ist alles beim Alten^^

Ach so hin und wieder hab ich mal nen schreibfaulen :biggrin5: das kommt so alle paar Monate oder Wochen mal vor :biggrin5:

Ja sauber ... Wetter war bei uns ja durchgehend scheiße :biggrin5:

@Lalilu: Was macht Skyrim ^^

Es wächst und gedeiht. Ich glaube mir fehlen noch 15 Trophies.

Geschrieben
Schöner Thread in dem ich mich mal anschliesse^^ 31 Jahre alt bin ich und angefangen habe ich damals mit dem C64, darauf folgte ein Amiga 1200, SegaMegadrive, SNES, Gameboy, PS1, PS2, Xbox360 und zu guter letzt bin ich zurück auf die Sonykonsolen.

Meine Frau hat auch eine PS3 und suchtelt derzeit heftigst Dragon Age Origins.

Meine Vorstellung findet ihr ja im Vorstellungsthread.

Auch von mir dann mal ein herzliches Hallo^^

Auch von mir ein herzliches willkommen

@Lalilu: Ja das is doch dann ein Klacks :biggrin5:

Bin gerade an der letzten Diebesgildentrophy. Und ein paar Knaller hab ich ja noch. So z. B. die Daedra. Naja wird wohl schon.

@smilo: Moschen ;)

Geschrieben
Hallöchen zusammen und Willkommen an die Neulinge.

Samstag das erste Mal gegrillt und es hat doch tatsächlich da auch geregnet; wenn auch nur kurz, aber das NERVT einfach total :banghead:

Mahlzeit die Dame ;) Sonne habe ich auch schon 2 Tage keine mehr gesehen:frown: Aber so komme ich wenigstens mit Skyrim weiter^^

Geschrieben
Ah ... ich sitzt hier schon im Büro mit nem TLoU-Kapu. Hab ich gewonnen :biggrin5:

Ich komm aber sehr wahrscheinlich erst am Sonntag dazu es zu zocken. Mist ...

Wieso gewinnst du immer alles? Ich kann spielen was ich will, da kommt nix bei rum.

Ich versteh den Hype nicht, der um das Spiel gemacht wird. Wenn überhaupt, dann kaufe ich das nur aus Langeweile und höchstens für einen Zwani.

Im Übrigen gehen mir die Diebesgildenquests ordentlich auf den Keks:frown:

Geschrieben
Dann bin ich gespannt, was Du so sagst. Können gerne ein paar Runden im RaidModus drehen bzw. wenn Du Starter-Hilfe brauchst, gib Bescheid. Ach und melde Dich auf www.residentevil.net

an; das gilt für jeden, der damit liebäugelt sich das Game zu holen oder es bereits besitzt. Man kann seinen Freunden nämlich Munition darüber senden u für den Infernal Mode ist es glaube ich sehr nützlich.... Schick Deine ID rüber, dann können wir schonmal Supplies austauschen.

@Lali: was hält dich bei Tlou zurück im MP ? Schlimmer als Bond kann es doch nicht sein, oder? :eek6:

Naja muss ja nicht gleich schlimmer sein:skep: Aber die Sache mit dem Clan ist so ne Sache:smile: Dann muss man das alles ja wieder zig mal durchdaddeln. Ist man dann so weit, kommen wieder DLC´s im Großpack. Außerdem soll es so ein Hitman-Gedöns werden und du weißt wie ich auf diese Stealthsachen stehe^^

Geschrieben
Ich hoffe das es kein 08/15 Spiel ist sondern eins mit ner richtig fetten emotionalen Story. Und davon gehe ich aus. :biggrin5:

Und irgendwie hörst du dich frustriert an :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:28

Ne so wie Hitman soll es nicht sein. Eher so wie The walking Dead. Und der MP is bei Naughty Dogs immer nur so ein feature für nebenbei gewesen. Selbst bei Uncharted brauchte man den nicht.

Nach einem halben Tag Raubzüge und Denunziation soll Frau nicht frustriert sein?^^

Und vertue dich mal nicht mit TLoU. Hauptsächlich Stealth. TWD war eigentlich Point and Click und QTE. Von der Atmosphäre soll es ähnlich sein.

Naja, wer mit ND nix anfangen kann, ist schon ein bisschen "Special" :biggrin5:

Hitman-Gedöns? OMG - GEIL :drool5:

Aber mal ganz ehrlich, wenn es annähernd Bond like oder schlimmer ist, wird es der erste MP, der für eine Must habe Platin, ignoriert wird. Sowas tue ich mir NIE wieder an. Bye the Way ... Sogar mein besch.... Post in der Bewertung des Spiels wurde gelöscht :biggrin5:

Also wenn Du es Dir doch holst, dann warte nicht zuu lange, denn ND wird erfahrungsgemäß nichts nach Release verändern (wie kürzlich TR oder GoW).

Und was immer da im Clan gemacht werden muss, sollte dann zusammen gleich erledigt werden. Wenn man zu lange hinterher hinkt, ist die Motzerei vorprogrammiert -> Ich will auch was ihr habt :biggrin5: und in einer vertrauten und witzigen Truppe doch viel motivierender da mitzumachen. Hotze und ich wären es ja schon mal ;)

TR wurde doch auch Super bewertet und es hat dir doch auch Spaß gemacht. An Tlou wird schon was geniales dran sein. Die Zeitschrift "Edge" hat seit ihrem langjährigen Bestehen für dieses Spiel das dritte mal erst die volle Punktzahl vergeben. Die Spieledemo auf der play3 sah doch schon klasse aus, fandste nicht?

Der Stealth hält mich komplett von einem Kauf ab. Und die Demo hab ich mir noch nicht angeschaut.

Wieso wurde dein Post gelöscht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...