Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 So sie läuft wieder. Mal schauen, ob sie in einer Stunde auch pumpt. Die Klappe habe ich direkt über dem Boden:frown: In dem Sieb hatte sich mal wieder ein Bügel verhakt. Und mit dem Wiederverschließen habe ich meine Probleme. Ich hatte schon einmal den ganzen Keller anschließend unter Wasser. Ist echt doof gemacht. Du meinst es ist zu, ist es aber nicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Mahlzeit Hotze ,klar bist Du es, ich bin ja schließlich auch der Liebe und Unschuldige :biggrin5: (sag da nur Skyrim und Lalilu) Ist aber schon klasse, was für Cracks da bei PES rumlaufen, die ballern Dich locker mir 8-10:0 weg. Einer hatte mich bis Mitte 2. Halbzeit bei 0:0 gehalten und dann mal kurz aufgedreht, weg war ich mit 0:6 Was ist denn mit Skyrim und mir? Ist doch ein tolles Spiel. Fehlen auch nur noch 17 Trophäen. Die schaffe ich auch noch:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 War auch nicht auf das Spiel bezogen, sondern eher auf die Überredungskünste von Hotze (scheint nen richtiger Spiele-Flüsterer zu sein :biggrin5:).Und Respekt, dann hättest es aber recht schnell durch. Ich habe jetzt ca. 70 h auf dem Counter. Aber waren das nicht mehrere von euch, die als Platin Nr. 50 Skyrim sehen wollen? Ich glaube Hotze hat sich da eher zurück gehalten. Oder er hat es so raffiniert gemacht, dass ich es nicht mitbekommen habe. Aber für einen Mann wäre das völlig untypisch:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Bis September bin ich mit RPG´s übersättigt Aber das wird doch wieder ein ziemlich alte Leute Koop. Dann muss der Diplomat mich durchschleppen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend. Hier ist ja heute nicht so viel los:skep: Mahlzeit Cola. Bei dem Wetter muss man auch mal raus. Ich war eben schön mit meiner Kurzen ins Frankenberger Viertel die Play 3 kaufen, Eis essen und in den Biergarten Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Oh man, unverhofft kommt oft. Mal wieder eine Freundin geklingelt. Auf der Terrasse ist es sooo schön, wenns warm ist. Ne Flasche Wein leer, der Gin geht zu Ende, Oliven und Chips sind alle ......... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Kannst ruhig sagen, dass du keine Lust auf Skyrim hast. Naja Lust ist relativ. Die Frage ist, ob ich noch dazu in der Lage bin Zocker Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo Leute,ich werfe hier nach längerer Zeit ein freundliches Hallo rein:cool2: Hi Blade, warst in Urlaub? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 einen wunderschönen guten Morgen zusammen und herzlich willkommen an den Frischling Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Einen wunderschönen guten Morgen allerseits Ich finde toll, wie nett und freundlich ihr hier mit allen umgeht, da fühl' ich mich richtig aufgehoben Och ... wir können auch anders. Gelle smilo^^ Ich muss doch hier auch mal wieder reinschauen (bzw. mache ich das ja sehr oft ^^) und mal einen Post hinterlassen (mache ich leider zu selten ^^).Guten Morgen. Guten Morgen Duke. Das mit dem Posten liegt bestimmt an der altersbedingten Arthrose in den Fingern, oder? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 wie is denn des nu jemeint, versteh isch net Wie? ... Du verstehst mal was net? Damit war gemeint, dass wir zwischen den Zeilen auch mal necken können:emot-raise: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ich versteh so vieles nicht, zeigs nur nicht Aber doch nicht nur zwischen den Zeilen, da wir zu den Großen gehören machen wir das doch auch direkt, oder? Sag da nur 18-20-2-0-Kontra-Re-Bock :biggrin5: Ach waren das noch Zeiten ..... Heute muss ich Skippo mit der Kurzen spielen. Klar machen wir das auch schon mal direkt. Aber es liest sich freundlicher zwischen den Zeilen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Klingt ja fast nach Wehmut ...Bei meinem Junior und mir ist immer Uno und Phase 10 angesagt. Solange alles mit Respekt und Achtung abläuft, will ja keiner dem Anderen mit Absicht auf den Schlips treten. Wir wollen doch alle nur spielen, oder wie sagt man ... :D Ja ... da ist auch etwas Wehmut dahinter. Phase 10 haben wir auch viel gespielt. Aber unter Erwachsenen. Und hast schon recht. Etwas Ironie schadet nicht:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Mahlzeit zusammen Ein herzlich Willkommen an den neune Alten unf ein herzlich Willkommen an die alten Alten.:biggrin5: Noch 3 Std. arbeiten und dann hab ich mal ein längeres WE. Oh wie ich mich freue bei dem Wetter irgendwo in die See zu springen. Morgen Rawboy. Du wirst in Frankfurt ja richtig verwöhnt. Aber Sommer ist schon cool. Ich war heute Morgen schon zum Markt. Wassermelone, Erdbeeren, Kirschen ..... und anschließend natürlich der Kaffee auf der Sonnenterrasse eines netten Cafes im Park. So kann es mal ein paar Wochen weiter gehen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Naja, was heißt hier verwöhnt. Es ist mein erstes freie WE (und mein erster freier Tag) seitdem ich hier bin. Ich wollte nach Osnabrück fahren, eine Freundin besuchen. Und da das Wetter jetzt auch noch so gut mitspielt, um so geiler. :biggrin5:Ich finde den Sommer aber nur cool wenn ich frei hab. Dann mal viel Spaß. Wir machen morgen auch einen Abflug bis Sonntag. Mein Bruder feiert Geburtstag Wie jedes WE diesen Monat eine Party. @all: Um 17 Uhr werden heute die 3 Jahrestitel für Plus bekannt gegeben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Mahlzeit Was gibts denn im Plus? Ich hab ja noch den Gutschein den ich mal so langsam einlösen muss. Mahlzeit Hotze Um 17 Uhr wird es erst bekannt gegeben. Solange musst dich noch gedulden. Aber man tippt auf U3, LBP Karting und eins das ich nicht kenne. Aber lassen wir uns mal überraschen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Twisted Metal und Play Station all Stars BR werden noch hoch gehandelt. Ich denke, dass für mich nix dabei sein wird. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ja die hab ich doch alle 3 Schönes Wochenende Ich glaube, du kommst mit deinem Probe - Abo nicht zum Zug^^ Dir auch ein schönes WE Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Morgen ... schnell bronze und dann fertig machen fürs gelobte Land Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.