Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Genau bei der Aktion. Hatte dazu noch einen 30Euro Gutschein. Metro allein kostet ja schon 50.Zuviel rumliegen hab ich eigentlich auch.... Ich habe hier auch noch einen 25 € Gutschein. Ich denke ich warte noch und schau mal am Release von Remember me rein. Vorheriger Post um 10:22 Post hinzugefügt um 10:24 Vielen Dank für den herzliche Empfang Ich habe da mal eine Frage: Was hat das eigentlich mit diesem "My Little Pony" Hype auf sich? Ich meine, als kleines Mädchen habe ich auch diese Ponies gesammelt, aber das ist nun mehr als 25 Jahre her. Scheint alles wieder zu kommen... Die fingen im Spam Thread vor 2-3 Monaten damit an. Aus dem Alter bin ich raus bzw. war ich nie drin. In meiner Kindheit gabs die nicht:biggrin5::biggrin5: Da gab es nur Sandmann und lieber Onkel Bill. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Rätsel geklärt, vielen Dank Geschaut habe ich die auch nicht (damals hat man überhaupt kaum ferngesehen), aber mit den Puppen gespielt, bevor Autos und Jungskram interessanter wurden. Du bist aber auch ne Hardcore-Zockerin, wenn ich mir Deine Stats betrachte, meinen aufrichtigen Respekt. Och, da ist auch viel leichtes dabei. Außerdem habe ich als Hausfrau und Mutti viel Zeit. Die Kurze ist auf der weiterführenden Schule und hat bereits seit der 5. Klasse einmal die Woche nachmittags Schule. Und da ich abends wegen meiner Tochter nicht weg kann, wird gezockt. Die Glotze gibt ja nicht viel her. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Glotze gibt gar nichts mehr her.In Deiner Situation würde ich genau dasselbe tun Wenn das Zocken richtig Spaß macht kann das ein sehr guter Ausgleich sein. Auf alle Fälle bist Du mit Deinen Platins die coolste Mutti in der Umgebung Bei den Jungs in der Klasse meiner Tochter auf jeden Fall:biggrin5::biggrin5: Außerdem spiele ich viel Koop mit den alten Leutchen hier und das ist schon lustig. Jedenfalls lustiger als Glotze. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Bei Koop ist es wichtig, vernünftige Leute zum Zocken zu haben.Bisher habe ich online Zocken gemieden, da es mir nicht wirklich Spaß gemacht hat, gerade bei Shootern oder Racern. Wat hab ich mich aufjerecht! Ist genau der Grund, warum ich meine Koop-Partner unter den Ü30 habe. Und Racer sind nicht mein Ding. Da komm ich überhaupt nicht mit klar. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Das hast du bei RPG's auch gesagt. Mahlzeit! Dann doch lieber RPG´s. Schließlich hat man mir die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder Racer oder RPG:biggrin5: Mahlzeit Zocker. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Deshalb habe ich auch so viele Trophäenleichen auf der Liste. Wenns nicht klappt nach ein paar Versuchen, fliegt das Spiel in die Ecke @smilo: Glückwunsch zur Platin Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Dankeschön, liebste Chefin, mußt uns aber auch immer kontrollieren, oder Mahlzeit an alle Ne, hab nicht kontrolliert. Du hast es doch selbst gepostet:biggrin5: Danke, i-wie muß man ja die Zeit nutzen, wenn man zu Hause sitzt und auf den neuen Kühlschrank wartet :biggrin5: So ein Side by Side steht hier auch als nächste Anschaffung an. Aber erst mal Steuer zurück verlangen. Und das schiebe ich schon seit Monaten vor mir her:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 wieso auf nen Kühlschrank:D wie lange dauert sowas den:D? Huch noch ein neues "Gesicht" Ob ich mir das in meinem Alter alles merken kann? Und hast Dich natürlich nur mit größtem Wiederstand zum Lesen genötigt gefühlt :biggrin5:Side by Side passt bei mir nicht mehr rein, aber letzte Woche meine neue Küche bekommen und passend dazu gibt der alte Kühlschrank seine Arbeit auf Die Anschaffung sollte zwar noch ein paar Wochen warten, aber sollte nicht sein. So, bin wieder ´weg, das Ding ist da, also aufbauen, auswaschen, anstelle etc. Wünsch Euch allen einen schönen Tag Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:30Letzte Woche Dienstag bestellt, Lieferservice mit Termin, ich schlepp das Ding doch nicht selber und endsprechende Altgeräteentsorgung.Dann mal viel Spaß mit dem neuen Teil. Ich warte auf die T-Com. Trotzdem bin ich noch Tage von der Platin in Skyrim entfernt:frown: Und ich warte und warte ....... keine Platin Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Hallo an alle!Endlich Feierabend. @Smilo: Glückwunsch zur Platin! @Die neuen: Herzlich willkommen ihr zwei. Und wieder mindestens eine Weibliche unterstützung für die Chefin! Hilfeeeeeeee!:) Mahlzeit Kampfratz. Ich weiß gar net, was du hast. Ist doch cool. Frauenpower ohne Ende:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Huhu,Hey wasn hier los? Ich drück immer noch in Gedanken "nächste Seite" Hallo an die neuen und wir sind nicht alt, sondern REIF Ansichtssache. Es gibt Tage da fühl ich mich reif und Tage da fühl ich mich uralt:biggrin5: Mahlzeit Lion. Meine neue Leitung läuft. Bin mal gespannt, obs jetzt stabiler ist. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Naa so früh wie du immoment heia machst, müsste der Jungbrunnen voll aktiv sein und die Pickel frisch am sprießen Häh? War was mit Deiner Leitung aktuell oder diente das noch zur alten Fehler(disconnect)Beseitigung? @Cola: Lol, ich glaub Männer stehen uns da in nichts nach, spätestens beim Thema Fußball u Formel 1 geht's ab wie Sau @Gono: was für ne Lapi Marke ist es denn geworden? Und was machst Du mit Deinen Smileys die haben so nen Zombie Touch Wurde auf Glasfaser und 50.000 umgestellt. Incl. diesem IP-Anschluß oder wie man das nennt. Nix mehr Splitter und TBA. Nur noch Telefondose und Router Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 hallo zusammen!ich weiss nicht wohin mit meinem anliegen, ich nehm' mal schwer an dass einige von euch auch kids haben (ü30!) und sich somit mit kinderspielen auskennen könnten. suche nämlich tipps oder empfehlungen bzgl. pädagogisch sinnvoller spiele für 8-jährige. gibt es hier vielleicht ein forum dafür welches ich übersehen habe? Hi erst mal. Ich habe so einen Thread noch nicht entdeckt. Aber pädagogisch sinnvolle Spiele? Da hatte meine mit 8 nur dieses Let´s Play Eyetoys mit der Cam. Sie hatte nach dem ersten Mal 3 Tage Muskelkater. (allerdings PS2) Aber muss heute alles pädagogisch wertvoll sein. Meiner Meinung nach dürfen auch Kinder mal nur abschalten. Meine ist jetzt 12 und geht zum Gymnasium. Die ist froh, wenn sie mal den Kopf frei bekommt:smile: Es gibt genug Spiele ab 6 (LBP, Ice Age usw.) Auch Kinder brauchen ihre Auszeit. Außerdem ist der altersgerechte Umgang mit den neuen Medien Pädagogik genug. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Guten Morgen zusammen. Mensch bin ich noch müde:mad1: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 *durch die Bärenhöhle rennt und : "Guten Morgen wilde Bande" nuschelt.... Bär weg zur Arbeit, Staubwolke in der Luft schweb Guten Morgen Bär. Dann mal frohes schaffen^^ Dir natürlich auch einen guten morgen smilo Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Mahlzeit die Herren. Wie sie aus den Löchern kommen, wenn RPG Thema ist:biggrin5: Also ich muss mich heute für Skyrim echt überwinden. Eine Quest hab ich schon hinbekommen. Hotze, ich hab gesehen du hast die DLC noch gar nicht fertig. @Zocker: Schön, dass du deinen Eltern hilfst. Bis dahin wirst wohl durchkommen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Sonst mach doch mal ne Pause ... aber bei Skyrim überwinden ... hab ich noch nie gehört. Die DLCs mach ich im Herbst. Da will ich es eh nochmal von vorne anfangen. Skyrim is so ein schönes Winterspiel Tach Zocker Das ist sooooo viel Ich hab jetz mal die Gilden fertig. Fehlt nur noch die ein mit dem Schatten Trophy. An den Daedra bin ich auch dran und hab jetzt 3. Ich glaub ich zieh mal ein bisschen die Story duch. Mahlzeit! So, Port Royale 3 Platin und jetzt noch bissl DLC und dann habe fertig für nächstes Game . @Smilo: Arcania interessiert mich auch. Wenn Du durch bist, lass mal ne Schulnote fallen, ja? @Gono: wie kommst Du an diese Smileys? Die sind aber hier nicht hinterlegt, oder? Glückwunsch zur Platin die Dame. Die Smileys sind hinterlegt. Musst mal schauen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Glückwunsch zur Platin smilo Langsam gibst du aber ganz schön Gas. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 EyePet! Das erste Game was mein Zwerg gespielt hat! Ich nehm mal an wir meinen das gleiche, sehen aus wie chickaboos, kleine Äffli die man anziehen musste, für PS3 übrigens. Hat sie gleich Platin abgeräumt, jedoch ein anstrengendes Spiel, hatte genauso Muskelkater. Und Sly Cooper, den fands sie jedoch etwas zu anspruchsvoll. Ach ja, pädagogisch sinnvoll, meinte damit dass ein Spiel auf alle Fälle gemeinsam spielbar sein sollte, auf alle Fälle kein Schlagen oder böse ausschauende Fratzen, sonst kriegt sie Albträume... Ice Age gibts als Spiel?? Zu zweit spielbar? Und was ist LBP? Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:47 Happy Feet, Pinguine... auch super Idee! Wieso krieg ich solche Tipps eigentlich nie von dem Langweiler der bei gamestop arbeitet...? Hat mir letztes Mal Ghostbusters angedreht, meinte Kinder würden dies lieben... Ich musste dann das Spiel spielen, man konnte nicht mal Platin holen da der Server etc. abstellt war. Danke an Euch für die zahlreichen Tipps!Nein, ich meinte Let´s Play Eye Toye. Gab es auch mehrere Teile von. Aber ich habe es bis jetzt nur für die PS2 gesehen. Ein reines Bewegungsspiel. Wenn du was mit den Kiddies zusammen spielen möchtest LBP (Little big Planet) geht im 4 er Koop oder die Lego Teile gehen im 2 er Splittscreen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Guten Morgen die Herren und die nachfolgenden Damen. Heute muss ich mal nach meiner Waschmaschine schauen. Die pumpt nicht mehr ab:frown: Aber da jetzt Rasenmäher und Waschmaschine kaputt sind, muss ich armes Ding wohl zocken:facepalm: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Guten Morgen die Dame und die Herren!:-)Lali das macht unsere Waschmaschine auch häufiger. Dann darf ich wieder was aus der Flusenklappe entfernen. Steine sind da immer sehr beliebt bei meinen Kindern. Smilo GW zur Pes Platin:-) Ich habe gestern Abend erst ablaufen lassen und eine Stunde Kellerkind gespielt. Muss ich dann gleich wohl nochmal machen. Nur komme ich nicht richtig an den Filter ran:frown: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.