Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Hotze. Wird das die Überbrückung der Sommerpause?

Ach übrigens ... ein Glück, dass du keine Spiele mehr kaufst vor dem Release der PS4:biggrin5:

Eine Frau ... ein Wort.

Ein Mann .... ein Wörterbuch :)

Geschrieben
Unser Wörterbuch ist aber auch nur so groß und dick wie ein Notizzettel.

Euer Wort hat aber, je nach Laune und Situation, die unterschiedlichsten Bedeutungen. Da brauchst nen eigenen Duden für :biggrin5::biggrin5:

@Hotze: Ich geb ja auch nicht auf, nicht so kurz vorm Erfolg. Probier es halt immer wieder mal.

Das stimmt so nicht. Je nach Laune sprechen wir wortlos:biggrin5:

Geschrieben
Huhu zusammen :)

Puh, 1 trophy noch für PR3 .... Dauert nochmal gefühlte 50h ....

Also hat DD eigentlich ein MP ? Add-on hab ich nicht, nur Hauptspiel. Ach und Mass Effect hätte ich auch noch Teil 2+3 hier rumfliegen...

Tach ;)

DD hat keinen MP. Aber du kannst dir wohl Items für deine Vasallen von Freunden geben lassen.

Geschrieben
Naa Du RPGler oder SKYRIM Suchti ^^

Und von wegen Erinnerungsvermögen und Alter; bislang ist kein Tag vergangen, wo ich nicht Supplies für REV von Dir erhalten habe :thumbsup:

Willst du RE Rev erst spielen, wenn du in Muni schwimmst?:biggrin5: Wie viel gibt es denn da überhaupt jedes mal?

Aber zu Skyrim. Langsam geht die Luft raus.

Geschrieben
Nabend allesamt:smile:

Hier war auch den ganzen Tag schönes Wetter. So konnte ich mal wieder den Rasen mähen und die Hecken schneiden, bis die Heckenschere den Geist aufgab:emot-what: Mal schauen ob Amazon da was für mich hat:J:

Wie die Luft geht raus????? Aufgeben is nicht, das wird durchgezogen;)

Hab ich geschrieben, dass ich das Handtuch werfe?. Und das kommt genau von dem richtigen^^. Mach du mal deine Spiele fertig:biggrin5:

Red dead Redemption vielleicht? Ich hab das durchgezogen:cool2:

Geschrieben
Guten Abend!

Ausser Regen kann ich nicht viel anbieten. Aber es ist weniger geworden.:smile:

Morgen dann wieder arbeiten und Kinder haben wieder schule.:)

´nabend Kampfratz. Dann geht es ja wassertechnisch wieder bergab bei euch.:smile:

Geschrieben
Schwimmen ? Nee, Ersaufen will ich darin :biggrin5:

Letztes gab es 1 popelige Handgranate sonst immer eine Munikiste - weiß aber noch nicht wieviel da drin ist. Mache erst Port Royale fertig, dann geht's endlich aufs Schiff ;)

Können aber auch ne Session ST einlegen, wenn Du mal was anderes sehen magst....

Ich muss mal schauen. Das Gröbste hab ich wohl weg in Skyrim. Diese Gildengeschichten. 3/5 sind komplett. Diebe fehlt nur noch die Ernennung zum Meister. Die Story scheint schnell zu gehen.

Eine Gilde ist wohl etwa einmal die Story:facepalm:

Außerdem macht mir der Wetterumschwung zu schaffen. Ich war jetzt jeden Abend mit den Hühnern im Bett:smile:

Geschrieben
Hi Colafreak80.

Bin nämlich gerade auf den Trip vieles mit einem Koop-Partner zu zocken, zusammen macht halt alles mehr Spaß. ;)

The Big Bang Theory ist göttlich:emot-worship:

Hab ich gemerkt :) Wie weit bist denn mit Star Trek? Oder macht mal Dead Space 3 fertig. Army of two the Devols Cartell ist auch für Koop.

Aber als RPG´ler hast noch nicht Dragon´s Dogma oder Skyrim gedaddelt. Beide sind mittlerweile recht günstig. Oder mach eins von den Dragon Age fertig.:smile:

Geschrieben
Star Trek hab ich fertig und Dead Space 3 werde ich ganz bestimmt nicht noch 3 mal durchzocken...:facepalm: Das ist mir dann doch etwas zu blöd.

der 2 te Teil soll ja nicht gerade ein Hit sein.:skep:

Habe mir vor Ewigkeiten die Demo zu Dragon´s Dogma angespielt und ich fand den Bildschirm etwas überladen mit den ganzen Anzeigen. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Skyrim hatte ich den ersten Teil, hat mir auch nicht so zugesagt. Und auf Dragon Age habe ich keine Lust. :smile:

Tja, dann weiß ich auch nicht weiter. :)

Geschrieben
Was spielst Du aktuell?

Mit meiner Koop-Partnerin Star Trek und Aliens muss auch noch fertig gemacht werden. Alleine Skyrim. Die Jungs hier haben mich dazu genötigt und es als meine Platin Nr. 50 auserwählt. Ich bin der absolute RPG-Noob ;) Als 49 wird dann noch schnell Wonderbook fertig gemacht. Sollte ich dann irgendwann mit Skyrim soweit sein ;) Tja und dann laufen noch die DLC´s zu Borderlands 2 mit Hotze und Rawboy. Die machen wir, wenn der letzte raus kommt fertig. Ach und Dark Arisen (die GOTGY von Dragon´s Dogma) hab ich auch noch hier liegen.

Geschrieben
Na dann bist Du ja noch für das ganze Jahr gut versorgt. :biggrin5:

Ich glaube, ich wäre für die nächsten 2 Jahre versorgt, würde ich alles spielen was noch hier liegt^^. Wir haben zuletzt Dungeon Siege gemacht. Das lag schon 1 Jahr hier und kam spontan in die Konsole ;) 5 Leute aus dem Ü30 haben es dann mit mir platiniert. Mal ganz zu schweigen von meiner Downloadliste bei Plus:facepalm:

Ein DLC kommt noch. Ich glaube diesen Monat sogar.

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen Anwesenden :D

Einen wunderschönen guten Morgen zurück ;)

Wer bist du denn??????

@Hotze: Morgen. :smile:

Ich mach jetzt noch die Magier und dann Story. Sonst bekomm ich noch den Skyrim-Koller:cool2:

Geschrieben
Joa, ich bin seit drei Jahren hier angemeldet, war früher auch aktiv. Nun bin ich wieder hier, da ich die Lust am Zocken wiedergefunden habe.

Außerdem bin ich Ü30 :D

Dann mal viel Spaß bei uns alten und ziemlich alten Leutchen :biggrin5:

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

@DeGrand: Herzlich Willkommen in unseren gemütlichen Runde.;)

Morgen Rawboy. Langsam füllt es sich wieder.

Was macht eigentlich deine Wohnungssuche?

Heute bekomme ich übrigens Besuch von der T-Com. Dann habe ich eine 50.000 Leitung und alles direkt vom Router aus. Also ohne Splitter und Gedöns. Ich hoffe, dann sind die Probleme bei Borderlands endlich aus dem Weg geräumt.

Geschrieben
Guten Morgen Lalilu:smile:

Ich hab morgen und übermorgen jeweils ein besichtigungs Termin, mal schaune was das gibt. Und wenn die nichts sind, muß ich dann wohl oder übel zum Makler greifen.:mad1:

Dann drücke ich dir mal die Daumen. Das wird schon. Aber gerade bei Wohnung würde ich nicht mit Abstrichen leben wollen. Man bleibt ja doch länger drin.

Geschrieben
Schnäppchenalarm. Hab gerade Metro Last Light, RE Revelations und Bioshock Infinity für 63 Euro zusammmen in neu erstanden.

Bei Amazon in der 3 für 2 Aktion ;) oder? Habs auch schon im Auge gehabt. Aber hier liegt noch sooo viel:facepalm:

Außerdem hab ich im Moment das Problem, dass mich von den ganzen Spielen nix wirklich reizt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...