Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sonst wie gesagt wenn du es möchtest (oder ich weiß ja nicht was rawboy geplant hat) lasse ich dir auch den Vortritt. Ich will ja TW2 noch platinieren, Castlevania liegt auch noch eingeschweißt hier, und am Wochenende leihe ich mit Borderlands aus, außerdem will ich endlich mal R.U.S.E. platinieren wäre auch nur noch ein Durchlauf, Afrika ebenfalls, sowie Prince of Persia und Majin and the forsaken Kingdom. Mal ganz abgesehen von Dragon Age 1 wo ich auch nur noch einen Durchlauf benötige ... aber das wärs dann erstmal :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und Nier wolltest du doch auch noch haben:biggrin5:

Das wird nix mit den 4 Monaten Urlaub. Frührente ist eher angesagt:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Stimmt ... und werde ich beantrage :biggrin5:

Mahlzeit Sunny ;)

Alternativ Burnout-Syndrom. Wirst du lange krankgeschrieben.

Zocken bis zum Morgengrauen und anschließend zur Arbeit. Machste 1 - 2 Monate , dann müsstest du es geschafft haben:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit ihr Zwei :smile:

Räuber einfach mal öfters einen GNT-Abend mit den "Kleinen" machen das beschleunigt das Burnout-Syndrom bestimmt :biggrin5:

Im Wechsel mit DSDS-Übernachtungsparty und im Hintergrund läuft Justin Bieber

Geschrieben
Ne da bekommt man kein Burnout sondern Hirnout ... danach geht gar nichts mehr :biggrin5::biggrin5::biggrin5: achso und der Fernseher geht kaputt :biggrin5: ... und dann kann ich gar nicht mehr zocken.

Und die Zeit vom 20:30 bis 01:00 is Papas Zeit solange er nicht unterwegs ist. Da Töchterchen aber noch sehr jung ist sind wir halt 6 von 7 Abenden zuhause. Hab zum Glück gute Freunde die selber alle Kinder haben (bei den meisten zwar schon ältere) aber die wissen wie das läuft.

@Lalilu: Boh der Bieber geht gar nicht ...

Bei uns ist Mama Zeit Mo-Fr schon ab 20:00 Uhr. Braucht man auch schon. Und das mit dem zu Hause kenne ich auch. Meine ist ein richtiges Mamakind und schläft nicht außerhalb. Soll heißen alles spielt sich im Hause Lalilu ab.

Und die Sache mit Bieber: Irgendwann kommt eine Zeit, da wirst du nicht mehr gefragt ob sowas geht^^

Geschrieben
Naja, Reallife fordert mich. Auf die alten Tage lerne ich zwecks beruflicher Veränderung...

Neue Herausforderungen machen im Alter Sinn. Suche im Moment auch nach was Neuem. Ich weiß nur nicht was:mad1:

@Rawboy: kein Problem, das Spiel läuft schließlich nicht weg.

Geschrieben
Moin zusammen.

@Lalilu und Rawboy: Ihr meldet euch einfach wenn wir weitermachen sollen. Geht ja schnell jetzt. Und Borderlands hab ich jetzt auch ... aber ich mach erstmal TW2 fertig sonst wird mein Stapel nie kleiner.

Meine Freundin hatte sowieso Borderlands vergessen:mad1:

TW2: bin fast jeden abend on. An mir soo es nicht hängen:biggrin5:

Geschrieben
Also ich bin heute und morgen warscheinlich auch on. Wenn wir uns dann sehen dann könnte wir es ja zu ende bringen.:smile:

Bei mir geht es bis 23 Uhr. Danach ist wieder die Boostgruppe fürs "Böse Spiel" am Werkeln.:biggrin5:

P.S.: Habs jetzt auch mit den Nectris (oder wie die heißen) raus. Ich sag nur "Holzknüppel.

Geschrieben
Dann laß ich doch einfach auch mal wieder ein "Grüßchen" da :biggrin5:

Dann grüße ich mal mit einem "wunderschönen guten Morgen" zurück:cool2:

Gestern abend war der harte Kern um die Zeit an der Konsole.

Übrigens noch GW zur Beförderung.

Die Grüße sind selbstverständlich auch für den Rest der Rentnergang.

Geschrieben
Bin heute ein bißchen spät dran aber trotzdem ein fettes MOIN MOIN.

Aha, langsam kommen sie, die Rentner. Ich bin jedoch reif fürs Mittagschläfchen. Boostteam Mentos hat mich bis 1:30 beansprucht. Die Nacht war definitv zu kurz.

Geschrieben
Mahlzeit alle zusammen :biggrin5:

Jo hab ich gesehen du warst ja noch länger on als ich :eek6:

Mahlzeit Hotze:redface:

Ja, das hat super gefunzt gestern.

Wie schauts denn bei TW2? Machen wir heute noch schnell den Rest.

Kann ja nicht mehr lange dauern.

P.S: Wie mache ich die schwarzen Skorpione nieder?

Geschrieben
Ja sind doch eigentlich nur noch die Duelle und Deathmatch ... da brauchen wir allerdings noch einen 4ten.

Ansonsten noch das Dorf ... habt ihr das schon gebaut?

Ich vermute mal im Singleplayer ... ich meine Stichwaffen ... bin aber auf der Arbeit und mir nicht sicher ;-)

Ansonsten nen hoher Level bringts immer ;-). Ich hab meinen Charakter mit 2 Garnituren ausgerüstet ... einmal Stichwaffen und einmal Wuchtwaffen. Kann man ja dann auch beliebig sogar während des Kampfes umstellen.

Das Dorf hab ich. Fehlen nur noch die Deathmatch und Duelle.

Und die Skorpione sind im SP. Was meinst denn mit Stichwaffe. Ich hab da immerzwei Einhandwaffen bei und Lvl 18 bin ich auch schon. Aber die Biester machen mich ratz fatz platt. Für die 5 Drachenschuppen konnte ich den einen in der Höhle umlaufen. Aber für den Drachenzahn in dieser Schlucht unmöglich. Da wimmelt es ja nur so von den Stinkerchen.

Geschrieben
Ich kann heute aber erst ab 22.30 Uhr. Wollte mir das Polenspiel angucken.

Das Dorf hab ich auch schon.

Und Mahlzeit Hotze. :smile:

Glaub dann verschieben wir es auf Donnerstag. Die "Böse Spiel" Truppe macht bestimmt wieder ab 23 Uhr. Und Mi spielt doch Deutschland.

@Hotze: Ich habe für solche Tips immer ein offenes Ohr.

Geschrieben
Wenn ich Do. on bin, gerne. Ansonsten machen wir es spontan.

Spontan ist da eher schlecht, weil wir ja einen vierten dazu brauchen. Es sei denn, ihr habt da jemanden in der Liste.

Ich habe aber im Verabredungs-Thread gerade gelesen, dass Major-Pain es auch spielt. Den könnte ich fragen. Hab ihm bei GTA geholfen.

Geschrieben
Mach dir keinen Kopf ich hab noch 2 in der Liste die ich ggf. schnell mal ansprechen kann. Und die Duelle müsst ihr glaub ich eh unter euch ausmachen. Geht glaub ich nur zu zweit.

Und wir können uns ja mal online treffen und ich kann dir dann einige Dinge zeigen die dir das leben einfacher machen sollten.

Danke, dann kann ich ja jetzt beruhigt mal ein par Quests machen.

Geschrieben

Oha, kaum regelt Frau mal ihren Haushalt und Schreibkram (nebenbei ab und an nat. TW), schon geht hier der Punk ab.

Guten Morgen an die Spätzünder:biggrin5:

Neeee igitt die fressen doch wirklich jeden "Dreck" :xd::'> Das würde ich nicht runterbekommen schon allein der Gedanke :puke::biggrin5:

Hab einmal Taube gegessen (gebratene Taubenbrust auf Artischockenböden). War schon lecker. Überlegst du dir auch was so durch das Schwein geht und wo die suhlen?:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...