Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Das wäre eine wirklich nette Geste von dir aber nur wenns keine Umstände macht.Ich frage zwischenzeitlich mal in der Borderlands Abteilung nach, vielleicht wird mir da geholfen. Dann frag mal nach. Sonst muss ich wieder alles auf die Platte knallen. Haha, ne den falschen Button erwischt. Eigentlich is alles gut Um dich zu zitieren: Aber sischa:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Mahlzeit .. hier hatten wir Hähnchenschenkel mit Kartoffeln und Zuccini. Alles aufs Backblech und rein in den Ofen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 1 Packung (12 Stück) Milchbrötchen.Und bei dir? Boah soooooo lecker und soooooo nahrhaft:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Mensch Cola, bist du brutal ..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Jeder hat so seine Leidenschaft. Ich kille Gartenzwerge und du Zombies;) Ich rette immer und immer wieder die Welt!!!!!! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Guten Morgen ... da nehm ich doch schnell Bronze Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Moin zusammen. Das Spiel ist angekommen ... besten Dank. Jetzt muss ich das nur noch alles spielen Morgen Hotze .. das war für deine Tochter gedacht^^ Ich habe mich mal etwas schlau gemacht mit Dungeon Siege. Das Spiel scheint doch etwas buggy zu sein. Ich kämpfe im Moment mit der Trophy "Erduldender Held". Seit über einer Stunde steht meine Hulda in den Flammen, um zu sterben. Die Errungenschaft für 100.000 Schadenspunkte hatte ich schon vor der Aktion. Nur die Trophy kommt nicht. Wenn du den Gentleman hinter dir hast, kannst dich melden. Speicherpunkt kurz vor Lvl 20 ist jetzt vorhanden. Vorheriger Post um 09:03 Post hinzugefügt um 09:04 Einen guten Morgen Ihr Lieben Gartenzwergekiller, Milchbrötchenknabberer, Reispfannenschleckerer und alle sonstigen Wünsche einen klasse verregneten Tag. Dir natürlich auch einen schönen guten Morgen smilo Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Mach ich. Klar spielt das meine Tochter ... aber ne Platin zum abstauben lass ich nicht links liegen Außerdem hat sich meine Tochter gestern von ihrem Schulnotengeld Nintendögs gekauft ... die is erstmal beschäftigt, neben Chor, Leichtathletik, Cheerleading ... aber dieses Nintendögs ... boh voll Girlie Übrigens jetzt kommt noch ein Spiel dazu. hab ich aber nicht gekauft sondern bei einem Gewinnspiel gewonnen. Jak and Daxter HD Collection. da is übrigens noch ein Vitaspiel dabei. Hat einer von euch ne Vita? Die Nintendogszeiten haben wir, Gott sei Dank, hinter uns. Aber vertue dich mal nicht mit Ice Age. Da gab es schon drei Herausforderungen, an denen ich fast verzweifelt bin. Der berüchtigte Eierlauf. Da wirst du bekloppt Meine Kurze hat doch eine Vita ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. @Lalilu: Wollen wir nächste Woche mal wieder eine Aliensession einlegen? Können wir gerne machen. Ich muss nur mal schauen wann. Am Sonntag geht es mal nach langer Zeit wieder in die Heimat. Meine Tabak, Sprit und Kaffeevorräte neigen sich dem Ende. Ich muss dringend nach Luxemburg. Ich müsste am Dienstag aber wieder zurück sein. Wegen des doppelten Abijahrgangs hat meine Tochter nächste Woche komplett frei. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Dann kann ich euch das Game ja mal zuschicken wenns dann da ist.Moin Rawboy Ja mach mal bitte. Die kleine freut sich bestimmt darüber. Ich hab ihr schon überlegt Plus zu holen, wenns nochmal im Angebot ist. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Mahlzeit Hotzenplotz Wie schaut's denn mal wieder mit Borderlands 2 aus? Jetzt setzt Hotze nicht unter Druck. Ich glaub er weiß net, wo er die Zeit für all die Spiele her holen soll:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Haha ... eigentlich schon ... übrigens sind wir jetzt schon im ultimativen Kammerjägermodus ... da musst du erstmal aufholen Naja, wenn einer von uns den Host macht, kann er ja joinen. Haben wir mit Mentos doch auch genacht. Vorheriger Post um 13:35 Post hinzugefügt um 13:39 Au weia .... jetzt wird sogar meine Zeit knapp. Und das soll was heißen!!!! https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-948.html#post4993022 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Was heißt hier jetzt ULTIMATIVEN Kammerjägermodus??? Ist da sooo viel neues dazu gekommen? Das letzte mal hab ich es mit euch gespielt. Mit dem Patch kannst du den freischalten, indem du den WKJ durchspielst. Dann sind die LvL der Gegner noch etwas höher. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne:smile: und ich kann meinen freien Nachmittag genießen.Mahlzeit noch an alle! Mach uns nur die Nase lang .... Mahlzeit:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Der Sommer soll nur heute bleiben, bis zu 26°C soll es geben. Morgen wirds schon wieder schlechter.Da kommen ja geniale plus Spiele im Juni. Man gut das ich die noch nicht gekauft habe. Ja und die 3 Jahresspiele werden im Juni auch noch gewechselt. Das kann ja lustig werden. Der Herbst/Winter kann kommen:biggrin5::biggrin5: Meine Kinogutscheine für Star Trek sind da. Da muß ich doch nachher gleich mal schauen, wann ich mit meiner Tochter ins Kino geh:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Hui, das Bärchen ist noch nicht ganz aus dem Winterschlaf erwacht - aber der Löwe auch nicht Was fehlt dir denn noch in Dungeon Siege? Haste die 3 Std am Stück trophy schon? Vorausgesetzt Insomnia tritt bei dir ein Ansonsten spielen wir es immoment alle Solo um dann den Hardcore Run u die restlichen trophys mit entsprechend zu erstellenden speicherpunkten anzugehen. Aber Aliens steht ja auch noch an @lali: wie lange hast du auf die kinokarten gewartet? Schönen Tag noch Hmmm ... kannst was leichteres Fragen? Ich glaub die hab ich am WE vor einer Woche bestellt. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Ich hab dir damals doch gesagt, dass ich das gemacht habe:skep: Hast du schon gesehen, was nächsten Monat alles bei Plus ist? Grauenhaft!!! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Leichter ? Ok, ich versuchs mal mit: was für ein Tag haben wir heute Auswahl: Mittwoch, Mittwoch und Mittwoch.Und ich bin zwar jünger als Du, aber an DAMALS kann ich mich nun wirklich nicht mehr erinnern In diesem Thread muss man sich auch nicht mehr an damals erinnern können, wenn's passt Was ist daran grauenhaft? Da ist nix für mich dabei u ich weiß auch gar nicht mehr wie ich meinen Stapel hier abgespielt bekomme... Wenn ich noch richtig rechnen kann, muss das so vor ca. 10 Tagen gewesen sein. Und vom Plus Angebot werd ich wohl das ein oder andere ausprobieren. Denk ich mal .... wenn ich Zeit hab .... wenn der Winter kommt .... wenn mir langweilig werden sollte ..................... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Morgen ihr beiden und alle Nachzügler. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Das heißt schon wieder Edelmetall für mich????? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Morgen wilde Bande Blech für mich, he he Joar ich hab noch nichts besonderes an Trophies, habe Dungeon Siege 3 einmal durchgespielt und die Trophäen bekommen, die dabei so angefallen sind. Dann werd ich mich heut Abend mal einlesen und loslegen. Auf jeden Fall fehlen die ganzen "Mehrspieler"- Trophies So schönen Tag Euch allen, wir sehen uns :'> Smiloooooooooooooooooo! *drückkuschelflauschuntermkinnkraul* Morgen smilo und Bär. Bär mach dich mal schlau. Wir sammeln alle kräftig Speicherstände, um alle Trophies abzugrasen:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.