Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Denn spielt sie eh ... findet sie voll lustig So hab meinen Cousin angerufen ... er schickts sofort los ... Briefkastenleerung ist 16:30Uhr. Das könnte passen. Dann schaun wir mal, dass wir alle unter einen Hut bekommen. Die Ela geht immer früh ins Bett:smile: Außerdem hab ich ja noch mit Jaygih ein paar Sachen laufen. Aber das wird schon. Läuft ja nix weg:cool2: P.S.: Ich hab auch noch Ice Age 3 hier rumliegen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Und ich hab noch Wonderbook für dich Ja keine Hektik ... kennst mich ja. Hab AC jetzt durch und leg erstmal ne kleine Pause ein mit AC bevor ichs platinier. Hab jetzt 2 Titel direkt hintereindander gezockt und jetzt reichts erstmal die nächsten 2-3 Wochen mit AC. Mal schauen dann werde ich wohl heute Abend mal was zwischendurch einschieben. So hab jetzt aber auch Feierabend. Bis denne. Aber Ice Age hört sich gut an ;-) Ich hab aber kein Move:frown: Dann wünsch ich dir einen schönen Feierabend. Arbeitest in letzter Zeit aber immer lange:cool2: Ice Age kann aber erst morgen raus. Der Briefkasten hier ist für heute schon geleert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Ah schade ... das kann ich dir leider nicht mitschicken weil das braucht die Kleine ziemlich oft. Allein schon wegen EyePet. Kannste denn kein Move ausleihen. Das Spiel haste in 3 Stunden platiniert. Oder ich schick dir alles wenn die Kurze in den Sommerferien mit ihrer Mama im Urlaub ist.Und wegen Ice Age ... kein Stress. So jetzt bin ich aber wirklich weg ^^ Kein Stress mit Wonderbook. Am Move-Controller wird es nicht scheitern:biggrin5: Den gibt es momentan bei Promarkt für einen 10 er. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Eine camera brauchst du dann auch noch, oder ist die beim Controller dabei?:emot-raise: Die Cam hab ich noch hier rumfliegen. Meine Tochter hat auch Eyepet:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Dungeon SiegeIII hab ich auch noch...eingeschweißt. Aber das Spiel ist in irgendeinen Karton in der Möbelbox.Ach ja...Nabend zusammen. Meins hatte ich NL gebraucht für 14 € geschossen und es gestern das erste mal die Konsole gesehen. Lag jetzt bestimmt ein Jahr hier rum. So Herr der Ringe ist fertig geladen, das wird dann als nächstes mal angezockt;)@Rawboy: Nabend der Herr:smile: Dann mach dich mal auf einige Bugs gefasst Aber ansonsten ist es ein nettes Spiel. Lag auch fast 1,5 Jahre hier rum Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Huhu. Einen schönen Abend euch allen... Ein Huhu und einen schönen Abend zurück Na ... was macht die Kunst? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Danke für die GW Pauli. Hier ist heute der Wurm drin. Ich bekomme in Dungeon Siege keine ordentliche Sitzung zu stande. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Hängt vielleicht am psn. Als ich heute ein paar saves in den cloud laden wollte, kam 3-4 mal ne fehlermeldung und ich war abgemeldet:skep: Hab jetzt Borderlands 2 drin und muss einen Patch laden. Eine Katastrophe:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Wie läufts bei HDR Krieg im Norden ?Is'n gutes Game oder ? Hab es durch, also durchgespielt, das reicht mir Hab gestern Platin gemacht. Das reicht mir auch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Wieso? Geht der Patch so langsam oder bricht er ab? Die letzten 12% dauern eine gefühlte Ewigkeit. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Guten Morgen zusammen Mir reichen die Hasen meiner Tochter. Mit denen muss man wenigstens nicht ständig ans Tageslicht Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Das Geschirr mögen Kaninchen aber nicht wirklich. Haben das auch mal probiert, nur mit Gassi gehen war da nicht viel. Wäre mehr ein Gassi ziehen geworden, das Kaninchen bewegte sich mit Geschirr keinen Zentimeter. Hier war es dasgleiche. Mir hat das Tier richtig leid getan. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Das wurde hier auch nur ausprobiert wegen der Kurzen. Die dachte, dass funktioniert wie beim Hund Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Guten Morgen Männer @Pauli: Alles Gute zum Geburtstag. Da war heute doch was oder? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Wie immer halt::Guten Morgen Chefin Glückwunsch zu silber und alles gute zum Muttertag:smile: Danke Cola. Bis jetzt ist er gut angelaufen. Die Kurze hat gestern ein Muttertagsherz gebacken und Frühstück gemacht:drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Und jetz tut ihr zusammen Aliens töten?:biggrin5: Ne, gleich geht es ins Frankenberger Viertel zum Frühlingsfest. Dann muss ich nämlich auch nicht kochen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Morgen ... schnell bronze und dann nachlesen, was ihr so geschrieben habt. Vorheriger Post um 07:37 Post hinzugefügt um 07:38 Soooo ... war ja nicht so viel zum lesen @Poker: Schön, dass es wieder Berg auf geht. @Rawboy: Das war aber nett von dir. Da hat sich deine Mutter bestimmt gefreut. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Ohje ... ich habe mir gerade die 7 Tage Wetterprognose reingezogen. Das hätte ich besser nicht gemacht. Der Tag ist gelaufen .... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Moin alle zusammen @Lalilu: So nach weiteren 3 Stunden im SP hab ichs jetzt so langsam raus Also ich denke so schwer wie wir es uns machen ist es gar nicht. Einfach nur falsch geskillt und die falsche Ausrüstung Es ist so wie Lions es gestern schon online sagte. Ein bischen drauf achten was man macht und schon gehts. Lauf im SP jetzt auf normal durch und lege jeden Boss in unter 2min. Mir geht es ähnlich. Nur das Problem ist, dass Ela oft mit anderen spielt, die ihre Charaktere total vermasseln. Aber ist auch gut so, da wir den Speicherstand auf Hardcore brauchen. Übrigens hab ich gestern mit ihr noch 3 Silberne geholt. Ich habe da einen Speicherstand, wo ich dass mit dir und Lion auch machen kann. Ist einmal mit 2 Frauen einen Boss killen, einen Boss plätten ohne Leben zu regenerieren und einen Boss plätten in Standardrüstung. Eine Sache von 20 min. Und da du eh Katarina spielst, dürfte das kein Problem sein. Übrigens: Guten Morgen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Man, man, man ... ich versteh das net. Immer wenn ich Wocheneinkauf mache, ist ein Huni für Lebensmittel weg. Aber die hatten schon wieder soooo leckere Sachen da. (Franz. Rohmilchkäse, Büffelmozarella, Lamm-T-Bones, Merguez-Würste .....) Moin ihr verrückten Zocker! Tach Zocker:cool2: Und noch alles fit? Hört sich doch gut an. Auf Hardcore werde ich es aber auch nochmal zocken da ich das Spiel echt gut finde. Macht mir echt Spass und des schadet ja nicht wenn wir mehrere Optionen haben Moin Zocker Das ist mir als RPG-Anfänger alleine dann doch zu heftig:biggrin5:Kannst dich ja melden, wenn du die 3 Silber abräumen möchtest. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.