Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Na, bei der fachlich korrekten Unterstützung Deiner Heilkräfte braucht man sich ja keine Sorgen machen :biggrin5:Narben evtl. nicht direkt, aber es bleiben doch oft solch rote oder weiße Hautflächen übrig, teilweise über Jahre. Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand:eek6: Der Arzt meint es sieht perfekt aus. Und es muss nur noch nachbräunen. Aber erst in die Sonne, wenn die neue Haut so dick ist, wie die alte. Ein Gutes hat es aber. An der Stelle wachsen keine Haare mehr:biggrin5: Da sind alle Haarwurzeln verbrannt:: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Morgen Hotze:smile: und wie weit bist du denn mit ACR? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Och irgendwo in Sequenz 6 oder 7 ... das macht mir aber soviel Laune durch Konstantinopel zu hüpfen das ich viiieeelll Zeit hab werde mal am WE den MP ausprobieren Dann muss ich es mir wohl langsam auf die Platte knallen:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Mahlzeit ... alles fit und selbst?@Lalilu: Verdammt jetzt wollte ich nichts mehr kaufen und dann bringen die im PSN so eine Angbotswoche ... verdammt ... Wieso, was gibt es denn? Ich war eben drin da war noch nix. Edit: Ich glaub ich habs. Ritter- und Hexenwoche????? Genau dein Ding:biggrin5: Da hast du aber dann voll die A-Karte, wenn du deinen Vorsätzen treu bleiben möchtest. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Ja aber hallo ... die sind doch doof bei Sony Man o man ... wie soll ich den da die Füße still halten ... vor allem weil ich Dragon Age 2 und Game of Thrones ja noch nicht gezockt hab ... und die preise sind der Hammer ... verdammt. Jetzt bekomm mir mal hier keinen Herzinfarkt alter Mann:eek6: An einem Fuffi wird eure finanzielle Lebensbasis doch nicht scheitern:facepalm: Aber da kommt doch auch noch The Last of Us oder????? Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:33 Dragon Age II ist schon reduziert Und wie ist Games of Thrones? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Hast gesehen, was nächsten Monat für Plus kommt? Demon Souls und ICO diese HD Collection. Übrigens mach ich die Woche Platin in Herr der Ringe. Wenn du magst schick ich dir das. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Hallölle, Juchu, Countdown zum verlängerten WE läuft... Also Dragon Age 2 würde ich mir als Rollenspielfan echt holen. Ich habe es gesuchtet und daher kenne ich auch alle Möglichen Liebesbeziehungen - wohlgemerkt schließt das Game selbst die homosexuality nicht aus ! Aber mal davon abgesehen habe ich auch sonst viele interessante Stunden damit verbracht. Der Endkampf ist klasse gemacht; da Erwachen sogar riesiege Steinwesen. Der erste Teil steht auch noch bei mir an. Port Royale habe ich auf 70% gebracht; jedoch Brauch ich wahrscheinlich wieder über gefühlte 50 Std um es auf Platin zu bringen. @lali: bleibts bei Kino ? PS: über jede Wisch-Mop Aktion würde ich mich nochmal freuen Hi Jaygih Nö Kino ist abgesagt. Dann hol ich mir Django eben auf BR:smile: Du kennst doch die Zuverlässigkeit der ein oder anderen Freundin:biggrin5: Mal schauen wie lange heut abend dann HdR ansteht. Aber in der Regel ist die Oma ja immer zeitig off:cool2: Hat ja gestern auch geklappt. Dein Hausstaub ist aber echt lästig. Ich feg dann mal schnell :'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Demons Souls kann ich dir auch zuschicken genau wie Dark Souls oder Dragons Dogma oder Skyrim oder Risen2 oder Dragon Age, Two Worlds 2 haste ja selber ... was ich sagen wollte bevor du dir was mit Schwertern kaufst frag mich einfach Demon Souls ist kostenlos und Dragon Age hab ich auch hier liegen. Wenn ich jetzt HdR platinier hab ich ja eventl. den Anfang mit RPG gemacht:biggrin5: ICO ist auch umsonst ... ich dachte an dein Probeabo^^ und 10 % Rabatt für Plusler gibt es bei der Aktion eventl. auch noch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Ahso ... ja aber Demons Souls hab ich ja eh ... ich schau mal ... so Feierabend ... ich wünsch euch was Ja dann schau du mal und schönen Feierabend. P.S. aber erst ab Juni sind die beiden Spiele dabei Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Guten Abend an Alle!So, endlich langes Wochenende! Mit Formel und Eishockey.:) Guten Nabend allesamt:smile:Jetzt hab ich auch endlich langes WE:biggrin5: @Jaygih: "wisch-schrupp-wisch";) Guten Abend die Herren .... und, endlich das langersehnte Zocker-WE? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Guten Morgen und einen schönen Vatertag an die Väter:smile: Laßt aber die Kirche im Dorf:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Mahlzeit zusammen. Und wieder eine Trophäenleiche beseitigt. HdR Krieg im Norden Platin:cool2: Und ich dachte ich hätte sie nicht bekommen. Endgegner platt gemacht und beim Speichern ein Vollfreeze:frown: Kein Bling kein nix. Wir hatten schon neu gestartet, als meine Koop-Partnerin meinte: "Und du bist sicher, dass du Platin nicht hast?" Ich schau in der Liste und da war sie. Meine erste Platin, die ich nicht mitbekommen habe. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Glückwunsch zur Platin.Jetz gibts erstmal lecker Eiskaffee. Ich spiel auch gerade ne Trophäenleichen Spiel. Trine einmal angespielt und das wars. Danke. Ich hab nur Trine 2 in drei Stunden gemacht:smile: Trine 1 hat wohl eine bockschwere Trophy mit drin. Das war mir aber auch alles etwas zu bunt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Nabend allesamt:smile:Glückwunsch zur Platin Chefin:smile: Da hattest du ja Glück im Unglück;) Ja danke. Ich war schon am fluchen wie ein Rohrspatz. Ich dachte ich kann den Run auf legendär noch mal machen. Bei dem Spiel ist schließlich alles möglich (an Bugs). Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Mahlzeit zusammen. Erst mal danke für die Glückwünsche @Cola: Dir dann auch mal GW zur Platin. Hier ist total schlechtes Wetter. Hast die Sonne bestimmt bestochen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Ja dann is ja alles gut @Lalilu: Wozu kann man denn gratulieren? Sag mal spielt (oder hat) jemand von euch Free Realms. Meine Tochter möchte dass und ich weiß halt nur das es so nen Onlinspiel aus dem PSN ist (Familientauglich). Lohnt sich das? Platin zu Herr der Ringe. Und ich hab sie noch nicht mal mitbekommen. Nach dem Endboss kam ein Freeze. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Kein Bling, kein nix. Nach dem Neustart sagt meine Koop-Partnerin, ich soll mach nachschauen ob die Platin nicht kam. Und siehe da, sie war da und im Freeze unter gegangen. Free Realms kenn ich nicht. Meine hat in dem Alter immer LBP mit Freunden gedaddelt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Ja das haben wir ja auch genau wie LBP-Karting. Aber wenns ne leichte Platin is unterstütze ich sie da gerne Naja .... 160 h? Leichte Platin? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Was sind schon 160 Stunden ... tststs ... klickerkram Hast ja recht ... ist alles relativ:cool2: Aber für mich wär das wohl nix. Ich hab gestern übrigens Dungeon Siege III eingelegt. Bin mal gespannt, wie weit ich da komme:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Echt. Das will ich auch noch spielen. Wollte es noch von meinem Cousin ausleihen. Da gibts doch auch Onlinetrophys ... lass uns das zusammen machen ... Kannst wohl komplett zusammen machen. Ich habe aber noch eine Dame im Schlepptau. Die Omaela:biggrin5: Hab es mit ihr gestern angefangen. Wann hättest du es denn? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Das is ja doof. Na schaun wir mal ... vielleicht vergisst es die Kleine ja auch wieder ^^ Gib ihr den gestiefelten Kater:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.