Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen:smile:

Dann nehme ich mal wieder nichts. :biggrin5:

@Lalilu: Sorry das es bei mir gestern nicht geklappt hat. Aber es ist gar nicht so einfach 2 Leute mit nur einem Fernseher.

Kein Problem. Lion hat es auch nicht geschafft. Ich seh ja, wenn du on bist. Dann können wir immer noch was spontan machen.

Moin zusammen :biggrin5:

Moin Hotze. Und alles frisch?

Geschrieben
Ja sicha ... hab mir jetzt auch Revelations downgeloadet. Bin voll im AC-Fieber :biggrin5: Macht aber auch richtig Bock. Und Konstantinopel is geil. Is noch besser als Brotherhood.

Hab ich gesehen. So viel zum Thema "Ich kauf mir keine Spiele mehr für die PS3" :facepalm: Revelation hab ich noch hier liegen. Wenn du Hilfe brauchst melde dich.

Geschrieben

Ich war auch beim Arzt. Jetzt darf ich täglich zum Verbandswechsel hin. Die Brandwunde hat sich entzündet. Antibiotika muss ich auch nehmen. Und belasten darf ich das Bein nicht mehr. Also schön vor der PS3 Beine hochlegen ;)

Geschrieben
Guten Abend allesamt:smile:

Das ist ja mal blöd. Jetzt bist du schon gezwungen den ganzen Tag zu zocken, du arme:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne spass, gute besserung. Schone dich, damit die Wunde gut verheilt:smile:

Danke, aber das wird wohl mehrere Wochen dauern. Meint der Arzt.:frown:

Die Wunde verheilt von von außen nach innen. Und weil sie so groß ist ......

Geschrieben
Das ist natürlich blöd, gerade jetzt wo der sommer vor der Tür steht:J:

Ich bin dann mal weg, die Nachtschicht ruft. Mal schauen wie es wird, habe mich am WE verhoben und jetzt zwickt der Rücken:banghead:

Gute Nacht, man liest sich;):smile:

Viel Spaß dann mal. Ist doch auch perfekt (über den Feiertag der Rücken kaputt)

Geschrieben

Morgen an die Nachzügler ;)

Moin zusammen. Haltet mich mal auf dem laufenden wann ihr das machen wollt. Nur heute geht nicht da ist Fussball :biggrin5: Und jetzt hab ich ne Schulung :-(

Siehst doch, wenn ich on bin. Ich bin da eigentlich flexibel. Es sei denn, ein Termin für Aliens steht.

Heute Abend ist gaaanz schlecht. Erstmal Fußball gucken, und danach inden Mai feiern...also wird das heute nichts.:frown:

Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

Dann wünsch ich dir viel Spaß heute abend. Wir feiern heute die Krönung. Sind ja fast schon Niederländer ^^ So ein richtig netter Damennachmittag mit Kuchen, Sekt und Wein ;)

@Gonozal: Danke. Ich geb mein Bestes. Du glaubst gar nicht, wie ich die Dusche vermisse:frown:

Geschrieben
Es gibt spezielle Duschtüten die man nehmen könnte. Gibt es auch für Beine nicht nur für Arme. Sind nur nicht gerade günstig vom Preis her. Geht auch mit normalen Plastiktüten die muss man nur irgendwie befestigen das kein Wasser reinläuft.

Danke das weiß ich. Aber ob die so ganz dicht sind, wage ich zu bezweifeln. Das Pflaster, das er mir drauf bastelt bzw. zusammenstückelt ist etwa 20 * 30 cm. Nur um mal anzudeuten wie groß die Fläche ist^^

Geschrieben
Oh man, das ist heftig. Die Duschfolien sollten eigentlich dicht halten, wir verkaufen die immer an Kunden mit Gipsverbänden, da gab es noch keine Beschwerden das Wasser reinläuft.

Naja unter einem Gips ist meist keine offene Wunde. Die Haut ist mittlerweile komplett ab:frown: Ich glaube ich bleib mal lieber beim Waschlappen. Bei Pflaster und Kompresse ist das Wasser auch schneller durch. Ich hoffe ja, dass die Wunde in ein bis zwei Wochen wenigstens komplett trocken ist.

Geschrieben
Lalilu darf ich irgendwann mal auf dein Hilfsangebot bei TombRaider zugreifen?Boosten klappt alleine ja ganz gut. Bin schon Level 40. Brauche noch so Sachen wie Gegner an Seilrutsche, Nahkampf, mit Steigklemmbügel entkommen...

Klar können wir gerne machen. Sag nur wann.

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits,

guckt Ihr das Spiel zuhause oder geht Ihr dafür in die Sportsbar Eures Vertrauen?

Liebe Grüße

Dito ... aber wer bist du denn?

Wann hast du denn Zeit? Nachmittags ist bei mir schlecht, da die Kinder da durchs Haus toben. Sonst ginge vormittags Di oder Do wenn sie in der Schule sind.

adde mich mal. Vormittags ist immer gut. Es sei denn, ich bin mal wieder zum Arzt bzw. Folterkammer. Aber die ist immer Di und Fr Vormittag. Arzt fast jeden. Aber da geh ich immer früh hin und bin gegen 10 zurück.

Keine Ahnung.

Diese spiele bieten sie halt an.:)

Das würde ja dann nur nen zwanni kosten.:)

Danke, aber das was von Interesse wäre, hab ich schon ;)

Geschrieben
Nabend. Schaff es einfach aus purer Faulheit net jeden Tag hier reinzuschauen. Ein wahrer Skandal.

Hoffe euch gehts gut.

Gibs zu .... du bist im Riptide Fieber ;)

Täglich denk ich, jetzt fragt er nach Resi 6 ... aber nein:frown: Wenn das so weiter geht, hat Rocc noch vor dir Platin ;)

Und ja, ich denke mir geht es gut. (Wenn man von meinem Knie/Schienbein absieht)

Geschrieben

Guten Morgen zusammen. Ihr habt ja schon fleißig geopstet ;)

@Gonozal: Morgen könnte knapp werden. Ich müßte nach dem Arzt mal etwas einkaufen. Ich schau mal, wie ich beim Arzt durchkomme. Und Lidl ist auch ums Eck.

@Cola: Welchen Teil zockt ihr denn?

@Dark: Heute ist Feiertag und die Kurze im Haus. Wenn dann nur abends

@all: Ich glaub, ich top euch alle (und das Monat für Monat):biggrin5:

Geschrieben
Teil 1. Den hab ich noch durch Plus auf der Platte, glaub ich jedenfalls:dozey:

Da wollte er mit mir die Koop Trophies machen, ich weiß gar nicht ob es da welche gibt:xD::biggrin5:

Der ist gut^^ Das ganze Spiel kannst Koop machen:biggrin5:

Geschrieben

:biggrin5::biggrin5:Möchte man etwas von Lalilu, Hotze oder Rawboy, einfach an das offene Fenster stellen und "Border-Border-Borderlands" rufen, schon sind Sie da :biggrin5::biggrin5:

(klappt wie beim Hühner füttern mit dem put-put-put

:xd::'>:xD:)

Da mußt du aber in Velbert laut rufen:eek6::skep::xd::'>

Geschrieben
Glaub ich nicht, Velbert liegt ja im Bergischen, und in Deine Richtung wirds immer flacher, da kommt ne Schallwelle auf Dich zu die Du nicht überhören kannst :biggrin5:

Wow, dass hätte mein Schalltechnik-Professor seinerzeit lesen müssen:facepalm:

Geschrieben
Mach das. Obwohl ich ganz ehrlich sagen muß, ich muß mir ja jetzt schon in den Allerwertesten treten um zu zocken, weil es so langweilig ist.:dozey:

Oder wie wenn man vorm Spiegel steht und fünf mal Candyman ruft. :xd::'>:xD::xd::'>

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 16:25

@Lalilu: Eigentlich könnte ich jeden Abend mit euch Aliens jagen, allerdings immer erst ab 0.00 Uhr.

Da liegt die alte Frau meist im Bett. Ausnahme natürlich WE.:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...