Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit Leute. Ich meld mich mal von meiner Schicht aus. Was muss man denn in GTA Online tolles machen?

F1 Race Stars hab ich auch noch,Männers...

Hi Pauli. Erstens musst du 5 Mio Dollar erspielen. Das dauert schon Ewigkeiten. Und dann musst du auch noch jedes Rennen gewinnen. Und letztere Trophy ist auch noch ordentlich verbuggt.

Geschrieben
Guten Morgen die Dame und Die Herren :)

wünsche allen ein schönes WE gehabt zu haben.

@Lalilu: Gute Besserung, Du machst ja Sachen, nenene.

@poker: Drück Dir die Daumen, menno, wirst ne Lösung finden.

Tja ... öfter mal was neues ;) Ich tippel jetzt gleich mal los zum Verbandswechsel. Und die ein oder andere Brandblase hat sich wieder gefüllt und muss nochmals geöffnet werden. Aber erst mal schauen, wie ich das mit dem Duschen mache. Nicht so einfach mit Verband:facepalm:

Geschrieben
Morgen zusammen. Es geht doch nix über einen montagmorgen wenn man richtig ausgeruht ist

Moin Dark ;) Wie wahr. Auf in die nächste Runde. Wenn wir beide nächstes mal gemeinsam on sind, schreib mich ruhig an wegen RE6. Ich muss nur erst mal schauen, ob ich es noch installiert habe.

Da werden wir wohl ambulante Pflege für dich beantragen müssen.

Es ging eben so. Ich habe noch eine bodengeflieste Dusche im Bad und Duschkopf an der Wand (Relikte aus früheren Pflegezeiten).

Geschrieben
Ja locker ... man muss halt viel lesen ... wie das so ist bei Simulationen ;)

@Lalilu: Am WE hatte ich ja keine zeit aber gestern konnte ich dann weiterkrackseln :biggrin5: Ne macht echt Laune. Ich denke Relevations wird direkt im Anschluss gezockt. Konstantinopel juckt mich ja mal so richtig. :biggrin5: So Assassinen spielen mit dem orientalischen Flair drumherum das is bestimmt geil.

Dann muss ich mir ja kein schlechtes Gewissen machen mit Ni no Kuni:smile: Hast ja noch was zu tun.^^

Geschrieben
Moihoin,

*betrachtet die Satubknäuel im Medaillenregal, reibt sich die Bärenäuglein und murmelt: Dafür bin ich wenigstens ausgeschlafen * :biggrin5:

Ein freier Tag nach durchgearbeitetem WE ist doch Gold wert :smile:

GTA? :skep: *gähn* :dozey: angezockt, konnte mich null begeistern, und wieder verkauft. Ausserdem steh ich nicht auf Arcade Race Anteile in Games... vermutlich weil ich zu unbegabt dafür bin. Das einzige "Rennspiel was ich richtig geil finde ist Gran Turismo 5, an Platin werd ich wohl scheitern aber das ein oder andere will ich da an Trophies noch holen :biggrin5:

@Poker: *Teddy in den einen Arm drück, Eisbecher in den anderen und Kuscheldecke um die Schultern leg*

@ Cheffin: gute Besserung und schön vorsichtig pflegen von wegen Infektionsgefahr und Narbenbildung :skep: und btw. Bioshock Infinite solltest Du Dir gönnen, die Atmosphäre rockt. Mich hat die Bioshock- Reihe nie gereizt, aber das Neue wurde mir von einem Freund aufgenötigt (Hatte eigentlich mit LBP für PS Vita geliebäugelt) Jetzt suchte ich Infinite :xd::'>

Narbenbildung wurde ausgeschlossen, aber Infektionsgefahr besteht weiterhin. Muss mich eben gut schonen, wenig arbeiten:biggrin5:

Aber Infinite? Ich weiß es nicht. Eventl. wenn es billiger wird:cool2:

Och erstmal nichts :biggrin5: Ich will nach Brotherhood noch Relevations zocken und dann hab ich hier noch soviel rumliegen ... außer du hast so ne einfache 2-Tage Platin :biggrin5: Also sowas mit ner 2er Schwierigkeit bei max 10 Stunden Spielzeit :biggrin5:

Was ist denn mit dir los? Wenn du auf sowas stehst hab ich da auch noch den gestiefelten Kater. Süßes Spiel (auch für die Kurze) und etwa 10 h:biggrin5:

Geschrieben
Jo mal reingeschaut in den Leitfaden und ich sage das passt ... :biggrin5:

Ja OK dann schick ich dir gleich mal meine Adresse und du mir deine. Gibts da auch online-Trophies bei dem Spiel?

@Lalilu: Sowas find ich immer total lustig. Das mach ich supergerne mit meiner Tochter zusammen. Die Pinguine aus Madagaskar fand ich klasse ^^

Meine hat es auf ihrem Account auch platiniert. Ich guck mal, wann ich es eintüte, dann schick ich es euch mal rüber:smile:

Geschrieben

Soderle aus dem Baumarkt zurück und ab in den Garten.

Der Kater geht auch erst morgen zur Post ;) Schaff das jetzt nicht mehr. Und mit Skyrim kannst mich nicht locken ;)

@Cola: Ich hab doch gesagt, die kommt heute nach NRW zurück^^

Geschrieben
So und nu erstmal selbstgemachte Bolognese kochen die gibts dann mit 1a frischem Italienischen Parmesan und Spaggetti nachher

*bereitet auch schon ein Näpfchen für die Miezetatze vor* :biggrin5:

Ich komme dann mal nachher vorbei^^

Nabend alle zusammen. :smile:

´nabend. Und, noch kein Feierabend?

Geschrieben
Ach wo denkst du hin...um 20 Uhr erst.:dozey: Und Samstags sogar immer bis 21 Uhr.:banghead:

Dann mußt dich Samstag aber sputen. Übrigens unterstützt uns Bär eventl. im Kampf gegen die Aliens. Dann bist du so richtig Hahn im Krob:biggrin5:

hehe, nur zu :biggrin5: ich koche nämlich richtig gut Cheffin

und Huhuu Rawboy

Ich weiß nur nicht, ob ich es so schnell in den hohen Norden schaffe. Aber kochen tu ich auch gut^^

Und ich weiß, was ich daddel^^ Lade gerade Monkey Island runter. Das gibt es nämlich umsonst. Und das hatte ich eigentlich schon länger in der Nase ;)

Geschrieben
Gern geschehen. Damit das aber keiner falsch versteht von den Männern solltest du lieber erscheint schreiben;) Die Herren hier scheinen ja immer zwischen den Zeilen zu lesen:biggrin5:

Auweia hast ja recht. Also:

Danke schön. Langsam erscheint sie:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...